Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, bei einem Rennspiel ist englisch ok. Bei einem RPG sähe das anders aus. ^^

Ja, so schlimm ist es ja nicht, ich hatte nur die befürchting das ich einige fachbegriffe was das Tunen betrift nicht versteh und das es in mp/h statt Km/h ist, aber passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz bescheuerte frage, ist die deutsch Version zensiert?

Denn ich hab die US Version und mir ist aufgefallen das manchmal Fliegen gegen die scheibe fliegen und dann nen blutfleck hinterlassen, ich kann mich nicht errinern sowas bei der DE Version gehabt zu haben, kann mich aber auch irren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz bescheuerte frage, ist die deutsch Version zensiert?

Denn ich hab die US Version und mir ist aufgefallen das manchmal Fliegen gegen die scheibe fliegen und dann nen blutfleck hinterlassen, ich kann mich nicht errinern sowas bei der DE Version gehabt zu haben, kann mich aber auch irren :D

Doch, also so zerklatschte FLiegen oder Dreck oder was auch immer das sein soll gibt es.

Aber ich glaube das ist eher so eine bräunliche Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine bescheidene Frage:

Kann bzw. konnte hier irgendwer Shift 2 online spielen, OHNE den Online-Pass eingelöst zu haben?

Ich hab das Spiel quasi seit Release und konnte vom Start weg online zocken, ohne den Online-Pass auch nur angerührt zu haben. Wechsel ich allerdings nun den Account (auf der gleichen PS3), so springt mir der Bildschirm für den Online-Pass entgegen...

Muss man das irgendwie verstehen? :dozey::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine bescheidene Frage:

Kann bzw. konnte hier irgendwer Shift 2 online spielen, OHNE den Online-Pass eingelöst zu haben?

Ich hab das Spiel quasi seit Release und konnte vom Start weg online zocken, ohne den Online-Pass auch nur angerührt zu haben. Wechsel ich allerdings nun den Account (auf der gleichen PS3), so springt mir der Bildschirm für den Online-Pass entgegen...

Muss man das irgendwie verstehen? :dozey::facepalm:

Du kannst nur die 48h ohne Pass onlinespielen normal. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nur die 48h ohne Pass onlinespielen normal. :emot-raise:

Aber Noobi kann auf seinem Haupt-Acc schon fast ein Jahr Online spielen ohne den Pass eingelöst zu haben ;) Dies haben übrigens auch schon andere mal gepostet gehabt - ich hab den Pass natürlich gleich eingelöst gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur die 48h ohne Pass onlinespielen normal. :emot-raise:
Aber Noobi kann auf seinem Haupt-Acc schon fast ein Jahr Online spielen ohne den Pass eingelöst zu haben ;)Dies haben übrigens auch schon andere mal gepostet gehabt - ich hab den Pass natürlich gleich eingelöst gehabt :biggrin5:

Hm, ok... komische Kiste auf jeden Fall. Obs eventuell dran liegt, dass mein Hauptaccount kein deutscher geschweige denn europäischer ist? Mittlerweile isses zwar eigentlich egal, da nun ein Online-Pass auf der PS3 installiert ist, aber irgendwo beschäftigts mich dann doch noch, warum das ging.

Und noch so am Rande: Bei Hot Pursuit und The Run sprang mir das Fenster für den Online-Pass auch auf meinem Hauptaccount entgegen. Nur eben hier nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis wer wie man die london royal mile 180 grad kurve hinbekommt am tag hab ich sie aber in der nacht schaffe ich sie nicht gibt es da ein viedeo ?

Der Team Need For Speed Maxda RX7, hat einen pervers-engen Wendekreis und ist für mich immer der Masterplan gewesen, falls ne Kurve nicht fluppt. Eben auch die 180° in London.

Manchmal ist "schnell und 80% Ideallinie" besser als "langsam und 100% Ideallinie".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok... komische Kiste auf jeden Fall. Obs eventuell dran liegt, dass mein Hauptaccount kein deutscher geschweige denn europäischer ist? Mittlerweile isses zwar eigentlich egal, da nun ein Online-Pass auf der PS3 installiert ist, aber irgendwo beschäftigts mich dann doch noch, warum das ging.

Und noch so am Rande: Bei Hot Pursuit und The Run sprang mir das Fenster für den Online-Pass auch auf meinem Hauptaccount entgegen. Nur eben hier nicht......

Bei The Run ploppt mir sogar noch das Online-Pass Fenster entgegen, obwohl ich den Pass schon eingelöst habe - zum Glück reicht es dann einfach nochmal den Pass herunterzuladen - nerven tuts aber schon :biggrin5: Abe einem geschenkten Gaul soll man ja bekanntlich nicht ins Maul gucken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Team Need For Speed Maxda RX7, hat einen pervers-engen Wendekreis und ist für mich immer der Masterplan gewesen, falls ne Kurve nicht fluppt. Eben auch die 180° in London.

Manchmal ist "schnell und 80% Ideallinie" besser als "langsam und 100% Ideallinie".

Und bist du am Ende der Kurve am randstein Gefahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bist du am Ende der Kurve am randstein Gefahren ?

Nein, da darfst die Curbs garnicht berühren. Ich bin konsequent rechts neben der Ideallinie hergefahren. Also fahren quasi die beiden linken Reifen auf der Linie, so in etwa. Guck mal das Renault Megane Video - genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie da gibt's ein viedo lol ich suche mich dumm und dämlich dannach. Kann du mit den link Posten ?

Boah, den habe ich nicht mehr. Ich habe mich durch die YT-Vorschläge geklickt. Von Video zu Video. Such mal nach "shift 2 corner mastering renault megane brno" oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...