Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuche es doch mal im Verabredungsthread, da ist das besser aufgehoben und es wird sich schon jemand melden, wenn es noch jemand braucht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

da hab ich vor 10 tagen schon mal gepostet und niemand antwortet! hast du evtl. die dlc´s? :smile:

außerdem gucken hier vielleicht mehr leute rein als in den verabredungsthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich vor 10 tagen schon mal gepostet und niemand antwortet! hast du evtl. die dlc´s? :smile:

außerdem gucken hier vielleicht mehr leute rein als in den verabredungsthread.

Nein, leider habe ich die DLCs nicht :frown:

Hier geht es aber auch schneller unter und gehört eben nicht so wirklich hier rein, war ja nicht böse gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, leider habe ich die DLCs nicht :frown:

Hier geht es aber auch schneller unter und gehört eben nicht so wirklich hier rein, war ja nicht böse gemeint ;)

ja ich weiß ja auch das es hier nicht rein gehört, aber da dieses unterforum sowieso nur noch wenig frequentiert ist, musste ich es hier halt noch mal versuchen.

kannst dir doch die dlc´s noch kaufen. kosten bloß 10 € das stück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß ja auch das es hier nicht rein gehört, aber da dieses unterforum sowieso nur noch wenig frequentiert ist, musste ich es hier halt noch mal versuchen.

kannst dir doch die dlc´s noch kaufen. kosten bloß 10 € das stück ;)

Ist mir aber schlichtweg zu teuer für das was man geboten bekommt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe für die man alle rivalen besiegen muss: reicht es in der gesamtwertung am ende der jeweiligen Meisterschaft am ende vor dem jeweiligen rivalen zu sein oder muss man die Meisterschaften auch gewinnen? Und hat jemand zufällig ne Liste von den wagen die man von den rivalen gewinnt damit ich weiß ob ich soweit alle habe?!? Hänge bloß noch an der blöden ausdauermeisterschaft fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe für die man alle rivalen besiegen muss: reicht es in der gesamtwertung am ende der jeweiligen Meisterschaft am ende vor dem jeweiligen rivalen zu sein oder muss man die Meisterschaften auch gewinnen? Und hat jemand zufällig ne Liste von den wagen die man von den rivalen gewinnt damit ich weiß ob ich soweit alle habe?!? Hänge bloß noch an der blöden ausdauermeisterschaft fest.

Es reicht wenn du in der Gesamtwertung vorne bist, zumindest habe ich das so im Kopf ;)

Eine Liste habe ich jetzt leider nicht, aber hast du denn schon mal im Leitfaden danach geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Warum gibt es plötzlich mi Spiel Autos (z.B. Audi R8 Spyder) die man nicht kaufen kann?

Muss ich ein anderes Nfs kaufen um diese Autos zu bekommen?

Nächste Sache ist, das EA ein richtiger Schweineladen ist, weil ganz zufällig mein Spielstand kaputt ist, also sind alle Auto weg und ich dürfte ALLES nochtmal komplett neu machen. Warum ich EA die Schuld gebe, weil ich es für sehr Sonderbar halte, das ich Shift 2 offline spiele alles ok ist, mir das mit den Fahrzeugen auffällt, ich neustarte und als dieser Anmelde Bildschirm und Daten werden geladen Quatsch kommt, es urplötzlich heisst meine Daten sein defekt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiß von euch jemand, ob das Kurvenmeistern in der Dämmerung für die Trophy Nachtschwärmer zählt. Für das Abzeichen heißt es ja Dämmerung oder Nacht, aber bei den Trophies steht Dämmerung bei Meister des Tageslicht dabei. Möchte nicht alle Kurven in der Dämmerung meistern und dann sehen, dass das nicht für Nacht zählt. Allerdings ist, wenn man ein Dämmerungsrennen startet und zuvor in der Nacht ein paar Kurven gemeistert hat, der Fortschritt erhalten.

Kann mich da jemand aufklären, wie das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der GT1 Meisterschaft sind ja 10 Rennen an einem Stück.

Kann man die unterbrechen, also kann ich zum Beispiel nach 3 Rennen aufhören und die anderen morgen fahren?

Und genauso dann mit dem letzten Rennen in Zolder, habe im Trophäen-Leitfaden gelesen, das man dieses Rennen immer wiederholen kann, um Geld zubekommen, geht das aber auch weiter, wenn ich die Playstation ausmache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der GT1 Meisterschaft sind ja 10 Rennen an einem Stück.

Kann man die unterbrechen, also kann ich zum Beispiel nach 3 Rennen aufhören und die anderen morgen fahren?

Und genauso dann mit dem letzten Rennen in Zolder, habe im Trophäen-Leitfaden gelesen, das man dieses Rennen immer wiederholen kann, um Geld zubekommen, geht das aber auch weiter, wenn ich die Playstation ausmache?

Also zwischendurch kannst du auf jeden fall ausmachen. bin auch nicht alle rennen am stück gefahren. geht übrigens bei allen rennserien im spiel. wie das aber nach dem letzten rennen ist, weiß ich nicht. ich würde aber vermuten das wenn du während eines rennens ausmachst es beim nächsten starten wieder bei dem rennen startet. wär ja eigentlich logisch. aber garantieren kann ich's dir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischendurch kannst du auf jeden fall ausmachen. bin auch nicht alle rennen am stück gefahren. geht übrigens bei allen rennserien im spiel. wie das aber nach dem letzten rennen ist, weiß ich nicht. ich würde aber vermuten das wenn du während eines rennens ausmachst es beim nächsten starten wieder bei dem rennen startet. wär ja eigentlich logisch. aber garantieren kann ich's dir nicht.

Bei mir war es so, dass ich die Werkswagen-Liga nochmal neu machen musste, nachdem meine ps3 automatisch aus gegangen ist, aber als sie sich waehrend der ladezeiten zwischen den rennen aufgehaengt hat, konnte ich problemlos weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...