Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach doch ne Liste auf, ich wäre dabei, wie in alten Zeiten. :D

Suche außerdem jemanden für die 10 Stunden Trophäe.

bräuchte noch alles an online trophäen in dem spiel, hab auch die dlcs

Cool, dann sind wir ja vollzählig. werde euch beide demnächst mal adden. dann müssen wir nur noch gucken wann alle zeit finden.

kurze anmerkung:

also die krone wird für alle richtig viel zeit in anspruch nehmen, also schon mal auf eine längere session einstellen.

Gruß, Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, hier hat sich ja allerhand getan:smile:

Ich mach mal ne Liste:

1. Strammibaer

2. Charles_Bronson 82

3. RMC_86

4. CrankHardTechno

5. Pro_Gamer_NM

6. lolthefreak

Mein Account ist übrigens schon in Runde 4, und ich habe jemanden, der mich im Finale gewinnen lässt. Wäre also sinnvoll, mich zuerst zu machen, und ich gebe dann die Krone an den nächsten weiter.

P.S. Keine Sorge...ich lasse euch nicht hängen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier hat sich ja allerhand getan:smile:

Ich mach mal ne Liste:

1. Strammibaer

2. Charles_Bronson 82

3. RMC_86

4. CrankHardTechno

5. Pro_Gamer_NM

6. lolthefreak

Mein Account ist übrigens schon in Runde 4, und ich habe jemanden, der mich im Finale gewinnen lässt. Wäre also sinnvoll, mich zuerst zu machen, und ich gebe dann die Krone an den nächsten weiter.

P.S. Keine Sorge...ich lasse euch nicht hängen. :smile:

Also 8 Leute brauchte man mindestens, nicht ?

Schon Weilchen her das ich dran gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier hat sich ja allerhand getan:smile:

Ich mach mal ne Liste:

1. Strammibaer

2. Charles_Bronson 82

3. RMC_86

4. CrankHardTechno

5. Pro_Gamer_NM

6. lolthefreak

Mein Account ist übrigens schon in Runde 4, und ich habe jemanden, der mich im Finale gewinnen lässt. Wäre also sinnvoll, mich zuerst zu machen, und ich gebe dann die Krone an den nächsten weiter.

P.S. Keine Sorge...ich lasse euch nicht hängen. :smile:

Ok gut, dann am besten an mich, bin in runde 3. das würde ja schon mal ein paar runden sparen. ?

P.S. Niemand wird hängen gelassen, alle bekommen ihre krone. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde eventuell auch mitmachen.

Hab allerdings keine Gefühl dafür wie es ablaufen soll und wie lange es dauert. Wenn jemand so frei wäre die Herangehensweise mal zu erläutern, kann ich einschätzen ob ich daran teilnehmen kann.

Bin nämlich fast nur Abends, von ca. 20 - 22 Uhr, online und am Wochende evtl. auch mal länger.

1. Strammibaer

2. Charles_Bronson 82

3. RMC_86

4. CrankHardTechno

5. Pro_Gamer_NM

6. lolthefreak

(7. grossmogul82)

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich versuche mal es kurz zu beschreiben, wie es abläuft. Erst benötigen wir halt 8 Mitspieler, wobei es auch vorteilhaft ist, das einige von uns mehrere Accounts haben. Dazu aber gleich mehr. Es handelt sich um 7 Runden, die man siegreich beenden muss, um sich die Krone aufzusetzen. (Quali, Runde 1, 2, 3, Viertelfinale, Halbfinale und Finale) Es wird also jeder Spieler ins Finale gebracht, wo er anschließend die Krone an den nächsten weitergibt in dem er verliert, der an den nächsten usw. Aber zuerst muss er sie ja gegen jemanden gewinnen. Und hier kommen dann die zweitaccounts ins Spiel. Also muss zu Beginn auch ein 2ter acc ins Finale. Außerdem sind die 2t acc's, sehr hilfreich um die Hauptaccounts (mit dem man die Trophäe holen will) ins Finale zu bringen.

Edit: Das gegenseitige ins Finale bringen, ist halt echt zeitaufwändig. Denn wer verliert startet wieder in Runde eins.

Lg, Charles

Bearbeitet von CharlesBronson82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuche mal es kurz zu beschreiben, wie es abläuft. Erst benötigen wir halt 8 Mitspieler, wobei es auch vorteilhaft ist, das einige von uns mehrere Accounts haben. Dazu aber gleich mehr. Es handelt sich um 7 Runden, die man siegreich beenden muss, um sich die Krone aufzusetzen. (Quali, Runde 1, 2, 3, Viertelfinale, Halbfinale und Finale) Es wird also jeder Spieler ins Finale gebracht, wo er anschließend die Krone an den nächsten weitergibt in dem er verliert, der an den nächsten usw. Aber zuerst muss er sie ja gegen jemanden gewinnen. Und hier kommen dann die zweitaccounts ins Spiel. Also muss zu Beginn auch ein 2ter acc ins Finale. Außerdem sind die 2t acc's, sehr hilfreich um die Hauptaccounts (mit dem man die Trophäe holen will) ins Finale zu bringen.

Edit: Das gegenseitige ins Finale bringen, ist halt echt zeitaufwändig. Denn wer verliert startet wieder in Runde eins.

Lg, Charles

Wir müssen keinen Zweitaccount ins Finale bringen, weil ich wie gesagt jemand habe, der die Krone schon besitzt und sie mir übergibt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...