Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

find das Spiel bis jetzt nicht schlecht aber mich nervst manchmal wenn eine Aktion nicht geladen wird

manchmal taucht der Endboss nicht auf oder macht nichts kann man auch ballern und sabern und er nimmt keinen Schaden

oder wenn die Gegner Items fallen lassen müssen passiert das manchmal nicht

musste deswegen schon mehrmals manches LV neu starten

teilweise manchmal auch sehr unübersichtlich wo man eigentlich hin muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte mal ne Frage zu den "nur Einzelspieler" Trophäen. Reicht es aus, wenn man die Kapitel, die zu zweit gespielt wurden, einfach nochmal alleine wiederholt, oder muss die gesamte Story hintereinander allein gespielt werden? Oder z.B. für die "heimlich reich" Trophäe, ist es möglich, zu zweit zu spielen, wenn der erste Controller alles sammelt?

Vielen Dank schon mal im Voraus, Gruß Nicole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich die Levels schloss des Unheils und Das geiseldrama?

_____________________________________________________

Gefunden: Wenn man mit dem "Flugzeug" nach rechts in die Dunkle Basis geht, kann man rechts mit R2-D2 eine Brücke hervorholen, die Tür mit den goldenen Steinen zusammenbauen. Im Raum ist ein Tisch mit den 2 Levels ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wo finde ich die Kopfgeldjäger-Missionen?

Genau das wüsste ich auch gerne.....

wo finde ich die Levels schloss des Unheils und Das geiseldrama?

_____________________________________________________

Gefunden: Wenn man mit dem "Flugzeug" nach rechts in die Dunkle Basis geht, kann man rechts mit R2-D2 eine Brücke hervorholen, die Tür mit den goldenen Steinen zusammenbauen. Im Raum ist ein Tisch mit den 2 Levels ;D

Seltsam, das eine Level habe ich ganz anders gefunden, das andere nicht.......

DANKE!!

EDIT: Nein, das Level "Geiseldrama" ist auch dort nicht zu finden!! Wo kann es sein??

Allerdings ist dort ein Planet, aber ein leerer, kann da nichts anwählen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz andere frage....hat schon jemand die Kopfgeldjäger Missionen fetig? mir fehlen noch die 2. (YODA) und die 7. (Aayla Secura) für Platin und ich finde die beiden einfach nicht. :-(

Hat sich erledigt....habe beide nach ca. 8 stunden suchen endlich gefunden aber die Platin blieb leider aus da man erst noch die 130 goldenen Steine zusammen setzen muß und dadurch dann das letzte Raumschiff freigeschalten wird :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt....habe beide nach ca. 8 stunden suchen endlich gefunden aber die Platin blieb leider aus da man erst noch die 130 goldenen Steine zusammen setzen muß und dadurch dann das letzte Raumschiff freigeschalten wird :cool2:

Dann schreib doch bitte mal, wo man die findet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...