Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke. naja gibt ja den gegenpart auch für die xbox aber da ist ja tote hose. deswegen muss man sich ja für die schwarze seite begehren lassen :D

*loool* gratz :-)

Hab jetzt auch mal gerade ausgemacht, weil mir mein Daumen vom Daddeln weh tut ;) macht echt Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mehrere Fragen

1. Wo kann man die Kopfgeldjäger Missionen machen?

2.Wie macht man diese Speizial Moves wo zb Joda auf n normalen Droiden drauf springt und ihm das Schwert in die Brust rammt manchmal mach ich die irgendwie ohne zu wissen was ich dafür gerdrückt hab

3.Woher bekomm ich Robonio oder jemanden der diese Konsolen betätigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht beides eine Seite vorher......

Nien tut es nicht da steht nur das eben auf die Böse Seite rüberfliegen kann

Da bin ich shcon die ganze zeit und hab alle Roboter gekauft ich mir übern weg gelaufen sind

Nix womit ich die Robinokonsolen aktivieren kann und die kopfgeldjägermissionen find ich da auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte, weiss denn irgendjemand schon, wie das genau mit den Einzelspieler-Trophies gemeint ist? Bedeutet das, dass ich das komplette Spiel alleine spielen muss, ohne, dass einmal ein 2ter Controller eingeschaltet werden darf? Ich spiele immer mit meinem Sohn und habe im Moment zwei Spielstände, einen allein und einen zu zweit, weil ich nicht weiss, ob die Platin sonst überhaupt möglich wäre. Danke schon mal, Gruß Nicole.

Die Antwort darauf würde wüsste ich auch gern.

Speil die Lego sachen immer zu zweit und es wäre ja mal doof wenn man so jetzt nicht mehr alle Trophäen bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist in der dunklen basis rechts
Ja, genau da....

Ist auch in dem Raum zu finden, wo ich oben den Beitrags-Link postete......

Verwirrend aber okee ich schau mal nach rechts

Die Antwort darauf würde wüsste ich auch gern.

Speil die Lego sachen immer zu zweit und es wäre ja mal doof wenn man so jetzt nicht mehr alle Trophäen bekommen kann.

Ich hab shcon einige der Nur einzelspieler Trophys bekommen während ich zu zweit gespielt habe

Da sbezoeht sich wohl auf den Arcade modus ich bild emir ein mal gelesen zu haben das der Onlinespielbar ist

Weis aber nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort darauf würde wüsste ich auch gern.

Speil die Lego sachen immer zu zweit und es wäre ja mal doof wenn man so jetzt nicht mehr alle Trophäen bekommen kann.

Macht Euch da keine Sorgen! Habe fast alle Kopfgeldjägermissionen zusammen mit meinem Sohn mit zweitem Controller gemacht und die Trophy bekommen. Auch andere...

Also mit zwei Controllern wo "Einzelspieler" steht - kein Problem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...