Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Kann mir jemand sagen wo ich Robonino finde ?

ich fand ihn auf den dunklen Basis, einfach warten bis du ihn findest ;)

oder, falls du schon einen Kopfgeldjäger hast, kannst du in der dunklen Basis nach links, mit einer magma Wache die Brücke bauen. Dann hat es eine Tür die du mit einem Kopfgeldjäger öffnen musst. Hinter der Tür sind die Kopfgeldjäger Missionen und das level Geiseldrama. Im Raum laufen viele Kopfgeldjäger, darunter auch robonino, herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich stecke grad in dem Level "Der Hinterhalt" fest. Und zwar im dritten Abschnitt sind so 3 große blau/weiße Maschinen, die man zerstören muss. Habe versucht die Kampfdruiden dagegen zu werfen, aber nichts passiert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

EDIT: erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zwecks waxer ^^

You have to blow up the metal pillar on the left. Switch to Jango Fett and throw the bombs at it to get the first 2 parts of it. Then get on a nearby rock, jump up and turn his jetpack on and throw the bomb at the third part(You can hit B again to make it explode faster). After that just drop down and grab him.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte, weiss denn irgendjemand schon, wie das genau mit den Einzelspieler-Trophies gemeint ist? Bedeutet das, dass ich das komplette Spiel alleine spielen muss, ohne, dass einmal ein 2ter Controller eingeschaltet werden darf? Ich spiele immer mit meinem Sohn und habe im Moment zwei Spielstände, einen allein und einen zu zweit, weil ich nicht weiss, ob die Platin sonst überhaupt möglich wäre. Danke schon mal, Gruß Nicole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In keinem Level.. wenn du in der Anfangs Station bist, gehst du nach links in den Lift. Dann nach rechts durch die Tür die du für 10 Goldsteine geöffnet hast. Dort kannst du nach links und nach rechts gehen. Geh nach links in den Lift und du bist im Raumschiff Hafen. Such dir eins aus, steig rein und flieg nach rechts...

Danke!!!!. Darauf währ ich nie gekommen:biggrin5: Und da sind auch die restlichen Steine:biggrin5:

Edit: Kurz rumgangen und siehe da ein Kopfgeldjäger gefunden !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!!. Darauf währ ich nie gekommen:biggrin5: Und da sind auch die restlichen Steine:biggrin5:

Edit: Kurz rumgangen und siehe da ein Kopfgeldjäger gefunden !!!!

Nicht nur das.....

Auf dem Weg dorthin sind Flugmissionen, die Du für die goldenen Steine machen musst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...