Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, wollte nur fragen auf welchem Schwierigkeitsgrad man beginnen soll?

Bekomm ich die Schwierigkeitsgrad-Trophies rückwirkend wenn ich gleich auf dem schwersten beginne?

Danke schonmal

Ich habs zuerst um alle Gegner besser zu kennen auf REKRUT durchgezockt,gestern find ich dann auf SUPERSOLDAT an und bin jetzt auch wieder fertig....S.Grad Trophäen hab ich jetzt alle zusammen.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Ich habs zuerst um alle Gegner besser zu kennen auf REKRUT durchgezockt,gestern find ich dann auf SUPERSOLDAT an und bin jetzt auch wieder fertig....S.Grad Trophäen hab ich jetzt alle zusammen.

GRUSS *METALLICA*

Ah, ok. Dann werd ich das auch so machen :smile:

Wielang dauert denn ca. die Story?

Geschrieben

Laut Hersteller irgendwas um die 10 Stunden, für den Supersoldat Durchlauf hab ich vielleicht 4 Stunden gebraucht (2,5 std davon cutscenes). Auf Rekrut hats wesentlich länger gedauert, weil man da noch nicht alle fähigkeiten hat.

Geschrieben

Wow 4 Stunden auf Supersoldat :o

Bringen die Fähigkeiten so viel?

Kann erst zwischen 6 Fähigkeiten auswählen und finde die nicht so berauschend

Geschrieben
Laut Hersteller irgendwas um die 10 Stunden, für den Supersoldat Durchlauf hab ich vielleicht 4 Stunden gebraucht (2,5 std davon cutscenes). Auf Rekrut hats wesentlich länger gedauert, weil man da noch nicht alle fähigkeiten hat.

Hast du deinen Nanosuit speziell für jede Mission angepasst oder einfach die besten Fähigkeiten zusammengemischt? :biggrin5:

Geschrieben

Im Prinzip braucht man nur die dritte Stealth Fähigkeit (16000 punkte), damit man länger getarnt bleiben kann und die erste sprint fähigkeit für 100 punkte damit man länger sprinten kann und schneller klettert. Beides kombiniert ergibt eine unschlagbare runner kombination für Supersoldat. Ich hab insgesamt wenns hoch kommt 20 Gegner gekillt. In Lab Rat 3 Helikopterschützen und ganz zum Schluss muss man noch 3-4 von den Super Aliens killen. Zwischendurch kommt hier und da nochmal einer der riesigen Alienpanzer, dürften 3 Stück sein. Ansonsten kann man einfach fröhlich durchrennen und sich an der schönen grafik erfreuen :)

Geschrieben

Wie bekommt man eigentlich diese dicken gepanzerten Aliens am schnellsten weg die 500 Nanopunkte geben? Ich verschieße immer mindestens 3 Magazine :/ und Granaten brauch ich auch mehr als 5.

Geschrieben

Also ich hab immer Granaten genommen (wobei 5 meistens reichten ;)), Raketenwerfer oder C4. Letzteres ist am effektivsten wegen der enormen Sprengkraft. Hebs dir also für die starken Gegner auf.

Geschrieben

Also auf REKRUT hats bei mir ca. 10-12std. gebraucht.Und auf SUPERSOLDAT hats 3std. gedauert bin die meiste zeit im Tarnmodus durch fast alle Level gelaufen.

Spart sehr viel Zeit man muss ja nur zu den Punkten laufen der Rest kommt von selbst.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Bin gerade beim ersten Durchgang auf Soldat. Soll ich dann gleich bei Supersoldat alles einsammeln oder da nur durchrennen und dann noch mal durch zum sammeln?

Geschrieben

Renn bei Supersoldat lieber nur durch und ignorier den rest der trophies. Für die collectibles musste ja nicht die ganze story nochmal spielen, sondern nur die nötige mission bis zu dem punkt wo das collectible ist (einmal eingesammelt kannst du gleich das spiel verlassen und neue mission starten, musst nicht erst zum nächsten checkpoint rennen).

Geschrieben
Renn bei Supersoldat lieber nur durch und ignorier den rest der trophies. Für die collectibles musste ja nicht die ganze story nochmal spielen, sondern nur die nötige mission bis zu dem punkt wo das collectible ist (einmal eingesammelt kannst du gleich das spiel verlassen und neue mission starten, musst nicht erst zum nächsten checkpoint rennen).

Ok dann werde ich es so machen. Danke.

Geschrieben

Hallo, kann mir jemand evtl. weiterhelfen

ich spiel auf supersoldat (erster walktrough) und hänge am times square fest

wie kann ich effektiv gegen den pringer und die 2-3 respawnenden stalker vorgehen

bzw wie überhaupt da komm ich gar nicht weiter

danke om vorraus

Geschrieben

Aha was hast Du denn für´n komisches Crysis 2? wenn ich was eingesammelt hab,und dann gleich das Level verlassen ist das was ich eigesammelt hab wieder weg.....

man muss das jeweilige Level in dem man was einsammelt auch komplett beenden.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Aha was hast Du denn für´n komisches Crysis 2? wenn ich was eingesammelt hab,und dann gleich das Level verlassen ist das was ich eigesammelt hab wieder weg.....

GRUSS *METALLICA*

Jetzt frag ich dich, was du für ein Crysis 2 hast? :biggrin5:

Bei jedem den ich kenne, hat es gereicht, bis zum einsammeln zu spielen. Das man das Level beenden muss is mir neu.^^

Geschrieben

GRUSS *METALLICA*

Wie Snake-Eater eben schon schrieb: Da ist wohl eher dein Crysis 2 'ne Ausnahme :J: Ich hab die AT Uncut Limited Edition, sollte es hier aber wirklich Unterschiede zur deutschen Version (oder anderen) geben, dann würde mich das sehr verwundern! Ich kann dir nur zur 100% versichern, dass es bei mir auf jeden fall so ist wie ich es beschrieben habe :)

Nicht böse gemeint, aber wollte das nur klar stellen.

Geschrieben
Maan bestell es endlich morgen!!!!

Weiß jemand (vllt aus Erfahrung) wielange es hier dauert?

https://www.amazon.de/Crysis-Limited-Sony-PS3-UK/dp/B004CCRB40/ref=sr_1_39?s=videogames&ie=UTF8&qid=1301155602&sr=1-39' rel="external nofollow">

Klick

werde aquf jeden falll dienstag da bestellen nirgendwo ander...

weiß also jemand ca. wie lange es dauert?

Kann es gar net mehr abwarten :D

weiß es jemand?

Geschrieben
weiß es jemand?

Also da steht:

"Verkauf und Versand durch MUSICLAND LTD GREECE. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. "

Dort steht auf der rechten Seite in einer Tabelle eine Zeitangabe von 6-9 Werktagen als voraussichtliche Versanddauer ;)

Also in einer Woche haste es vielleicht.

Geschrieben

Ich habs auch grade auf Supersoldat durch, hab direkt auf der Stufe angefangen.

Meine Spielzeit betrug exakt 7 Std. 59 Min. 54 Sek.

Ich hab mich zwar auch viel durchgeschlichen, aber es geht bestimmt auch schneller mit nem besser entwickeltem Anzug ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...