Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Ich möchte mir das Spiel auch zulegen. Würde es mir gerne gebraucht kaufen. Sind in der Standard-Version irgendwelche Codes (Origin-Kot) enthalten, die der Vorbesitzer schon eingelöst haben könnte?

Nein, eigentlich nicht. Wenn du es gebraucht kaufst siehst du oft bei Amazon ob Codes enthalten sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater: Nein. Glitcher: Ja. Und mit glitchen meine ich keine Mapglitches, sondern Nahkampfglitches. Viele der "guten" Spieler benutzen diese und das versaut einem echt den Spass am MP. Ich bin jedenfalls immer froh, wenn ich in eine Lobby komme, wo keine Glitcher drinne sind (nach 3 Jahren C2 MP weiß ich ungefähr, wer glitcht und wer nicht :biggrin5:). Also nicht wundern, wenn man im Nahkampf auf einen Schlag umfällt. Diese Affen sind halt zu blöd, um zu schießen. Hätten vielleicht besser Tekken kaufen sollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt schon einiges. Man steigert sich natürlich auch hinein. Bin lvl 29 und als ich vor nem Jahr bis dahin gezockt habe, kam mir das deutlich weniger problematisch vor. Alleine dieses Granaten über die halbe map werfen und drei mal hintereinander liegt die genau vor einem Gegner. Was mich auch stutzig macht, ist dieses zielstrebige. Egal woher die kommen immer direkt drauf mit dem Anschein zu wissen wer wo steht. Aber erstmal gebe ich dem Game wieder etwas Zeit. Es ist nur so anstrengend zu sehen, dass die nun folgenden zwanzig Level so unerträglich langsam zu erreichen sein werden.

Vll zocken wir mal ne runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erklärt schon einiges. Man steigert sich natürlich auch hinein. Bin lvl 29 und als ich vor nem Jahr bis dahin gezockt habe, kam mir das deutlich weniger problematisch vor. Alleine dieses Granaten über die halbe map werfen und drei mal hintereinander liegt die genau vor einem Gegner. Was mich auch stutzig macht, ist dieses zielstrebige. Egal woher die kommen immer direkt drauf mit dem Anschein zu wissen wer wo steht. Aber erstmal gebe ich dem Game wieder etwas Zeit. Es ist nur so anstrengend zu sehen, dass die nun folgenden zwanzig Level so unerträglich langsam zu erreichen sein werden.

Vll zocken wir mal ne runde?

Mach dir nichts draus. Ich wurd auch ständig aus 5 Meter umgehauen . Mir hatten paar Minuten gereicht .. . Komm einfach mal zur Boost-Runde . Da haste Kneipengepräche und deine Ruhe ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine dieses Granaten über die halbe map werfen und drei mal hintereinander liegt die genau vor einem Gegner. Was mich auch stutzig macht, ist dieses zielstrebige. Egal woher die kommen immer direkt drauf mit dem Anschein zu wissen wer wo steht.

Sorry jetzt erst gelesen^^ Also dieses "zielstrebige" ist aber ganz normal. Der erste Killstreak (Maximalradar nach 3 Kills) zeigt dir alle Gegner auf der Minimap an. Und die guten Spieler haben meist nach spätestens 30 Sekunden ihre 3 Kills zusammen, egal ob Glitcher oder nicht ;) Übrigens 2 Schläge = Tot ist vollkommen normal. Die Glitcher wenden nur ein paar miese Tricks an, sodass die 2 Schläge blitzschnell hintereinander kommen. Das fühlt sich dann an wie ein 1shot und man hat keine Chance. Wie genau die Glitches funktionieren schreib ich hier jetzt aber nicht. Nur so viel: Wenn einer im Replay erst mit der Primär und dann mit der Sekundärwaffe schlägt, ist was faul ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...