Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

Von mir gibts eine 4, da ich anfangs mit dem Multiplayer überhaupt nicht zu recht gekommen bin:banghead:, doch übung macht den Meister:smile:. Da jeder automatisch am 01.01.2012(mein ich) die Trophy "Hingabe" bekommen hat, da sie ja verbuggt ist, hatte ich noch weniger Probleme auch die Trophy "Ausgerüstet" hat trotz des Buggs auch bei mir geklappt.

Die Kampange fand ich an sich sehr schön gemacht, doch unter den Schwierigkeitsgraden hätte ich mir was anderes vorgestellt.

Im Ganzen ein sehr gelungenes Spiel :drool5:. Freu mich schon auf Crysis 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

yoa soo schwer wars nicht, im Singleplayer auf Supersoldat durchrennen, und im Multiplayer braucht man hauptsächlich Geduld (ein wenig skill is auch nicht schlecht), da außer psycho alles relativ easy ist und ohne boosten von allein kommen sollte. Hingabe ist nervig, hab die yetze erst nach über einem Jahr gekriegt (ein halbes Jahr gewartet, kam nicht:banghead: -> noch nen halbes Jahr gewartet, Platin :biggrin5:).

Deshalb gibt es von mir ne 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch ein paar wenige Storytrophäen, die in einer Stunde fertig sind, dann endlich Platin.

Also online ist das einzig schlimme an dem Spiel, das zieht sich übertriben in die Länge und verunstaltet das Spiel insgesamt, trotz des tollen SP.

Dieser ist allerdings auch auf Supersoldat ein klacks. Habe letztenendes mit einer 5 gewertet, da offline sehr einfach und online halt nur das gebooste ist, jedoch mit vielen bugs. Jetzt nur noch ein wenig Souvenirs sammeln... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die Hingabe Trophy, da ich auf diese und die Platin eh kein Einfluss nehmen kann bewerte ich die Platin-Schwierigkeit jetzt auch so mit einer 10.

Erstens ist ohne "Cheaten" (=gezieltes Verabreden mit Leuten im Forum um sich die Pycho-Fähigkeit) die REinigungstrophy praktisch nicht zu holen, weil es kaum möglich ist 5 Mulitplayer-Gegner zur gleichen Zeit auszuschalten.

Zweitens ist das Spiel mit seinen Trophies so verbugt, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist es sauber durchzubringen.

3. Ist der Multiplayer so langwierig, dass man es leicht liegen lässt und die Platin aufgibt, bspw. habe ich über 4 Spieltage (96h) alleine dort verbracht um die Ausgerüstet und Level 50 Trophy zu erhalten.

Das war und ist bisher meine schwerste erzielte (bisher virtuelle Platin Trophy) und hat echt viel nerven gekostet. Wie hier Leute eine Bewertung unter 5 abgeben können ist mir ein Rätsel und fast schon ein Hohn an die Leute, die versuchen die Platin auf ehrlichem Weg zu lotsen, sprich nicht zu bescheissen, und vor allem an jene Player, die wegen den Bugs an der Platin verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...