Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

01. mainkowitsch

02. TidusSerger

03. captain_dihler

04. heunde1986(anfänger)

05. FreestyleGamer96

06. Knixx-one

07. Hornbrille94

08. Sanchez1385 Mo-Do ab 18.30 Uhr

09. Bayernwaldi täglich ab 19.00 Uhr

10. Poooljunky

11. Hifi1982

12. Bananenmilch20

Ich bin eure Nummer 12 und im Moment flexibel dabei... will die Platin nun endlich hinter mich bringen, also Gruppenführer adde mich :)

Wann steht der Termin? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich weiß nicht, ob jemand von euch das kennt, aber das hat mal einer bei Fifa 11 verwendet, um einen Termin zu finden, wo alle können & ich hab's jetzt auch mal versucht:

auf dieser Seite https://www.doodle.com/d3i96xxgmv2ncqep könnt ihr die Termine ankreuzen an denen ihr könnt :) ihr müsst auf alle Optionen anzeigen klicken um alle Termine sehen zu können, dann tragt ihr euren Namen ein, am Besten den, den ihr auch in der Liste zum Boosten verwendet habt. Ich hab jetzt mit diesem Wochenende und nächster Woche angefangen, hab das zum ersten Mal gemacht, also sorry falls es noch nicht so gut ist...hat damals gut funktioniert und ich hoffe, dass es jetzt auch funktioniert, um schnell einen gemeinsamen Termin zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das eine super Sache. Leider kann ich Samstags nicht. Mehrere Tage wären besser gewesen. ;)

Es sind doch mehrere Tage eingetragen, musst wie oben beschrieben auf alle Optionen anzeigen gehen und kannst nach rechts scrollen...hab ja gesagt, dass ich dieses Wochenende und jeden Tag von nächster Woche eingetragen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind doch mehrere Tage eingetragen, musst wie oben beschrieben auf alle Optionen anzeigen gehen und kannst nach rechts scrollen...hab ja gesagt, dass ich dieses Wochenende und jeden Tag von nächster Woche eingetragen habe ;)

Wer gucken kann ist klar im Vorteil. Jetzt habe ich es gesehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd auch gern mal fertig werden und nochmal boosten, :smile: dazu brauch ich noch einen Anzug-Neustart dann hoffe ich dass ich endlich meine Platin bekomme!!

Sa & So kann ich nicht muss arbeiten, :frown: ab Mo kann ich immer spätabends. Hab mich auch bei https://www.doodle.com/d3i96xxgmv2ncqep eingetragen, meistens immer so ab 21:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bis jetzt noch nichts zusammen gegangen is setze ich mal den Termin für die fähigkeitsherausforderungen an nächste Woche am Donnerstag da Feiertag ist ab 15:00 Uhr wenn wir damit fertig sind wird geboostet seht euch am besten den thread hier im Forum an ;) wer mitmachen will schreibt sich bitte dazu und addet mich in psn mit dem Betreff crysis 2

1. Ins4ne (psn id Poooljunky)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ps. Nur die Herausforderungen die Noch benötigt werden hoffe mal das werden bei den meisten nicht mehr allzu viele sein damit mehr zeit zum boosten bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...