Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Donnerstag, 26.05.2011 um 18H!

MEGA XP Boost: (Rang 0-50)

Es werden keine Fähigkeiten kills geboostet (Psycho usw.) und Sofortaktion siege nur XP ...

(also tragt euch ein und added mc-flyboy!)

1. mc-flyboy

2. Mcore81

3. Icestorm_1337

4. Firestorm_1337

5. goastrix22

6. porschefreak_92

7. Flammazine (HS)

8. Y-B-o-B

9. Nurodan

10. toxicclaw

11. Canky64

12. MUSTAFA_1994

Reserve:

1. resort0 (kann erst ab 18:30 uhr)

2. apophi_s

3. Nekro666

4. German_Headshot

bin dabei:biggrin5:

Du kannst mich nicht einfach austragen und dich eintragen.:facepalm:

edit Fury Bahamut: na na na bitte auf die Ausdrucksweise achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mich nicht einfach austragen und dich eintragen.:facepalm:

Wer leitet die Boost Gruppe? Mc-flyboy?

Bitte setze dich dann einfach mit ihm in Kontakt und besprecht wie ihr vorgehen wollt ob ihr euren Boost mit oder ohne den german-headshot macht.

Ich kann nur bestätigen dass du dich vor ihm eingetragen hast, ihr solltet euch aber untereinander einig werden.

Es kann bei grösseren Listen durchaus vorkommen dass Namen untergehen wenn beide gleichzietig posten, wobei bei diesem post 6 Stunden dazwischen waren...

Guck mal bitte Nr Seite vorher die beiträge an. Da ist bei der 2 eine Lücke. Ich hab niemanden ausgetragen...

wirkt zwar fuer mich auch eher so als haette man den sebi uebertipt. ob gewollt oder ungewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer leitet die Boost Gruppe? Mc-flyboy?

Bitte setze dich dann einfach mit ihm in Kontakt und besprecht wie ihr vorgehen wollt ob ihr euren Boost mit oder ohne den german-headshot macht.

Ich kann nur bestätigen dass du dich vor ihm eingetragen hast, ihr solltet euch aber untereinander einig werden.

Es kann bei grösseren Listen durchaus vorkommen dass Namen untergehen wenn beide gleichzietig posten, wobei bei diesem post 6 Stunden dazwischen waren...

wirkt zwar fuer mich auch eher so als haette man den sebi uebertipt. ob gewollt oder ungewollt?

Ich möchte nichts unterstellen, aber ich nehme an, da es der "letzte" Platz war (gibt ja garkeine anderen Boostgruppen mehr, nein :rolleyes:) wollte er sich noch irgendwie reinbringen. Aber ich setze mich einfach mal mit Mc-flyboy in Verbindun. Und sorry für meine Ausdrucksweise.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte nichts unterstellen, aber ich nehme an, da es der "letzte" Platz war (gibt ja garkeine anderen Boostgruppen mehr, nein :rolleyes:) wollte er sich noch irgendwie reinbringen. Aber ich setze mich einfach mal mit Mc-flyboy in Verbindun. Und sorry für meine Ausdrucksweise.:biggrin5:

Vielleicht nen riesengrosser mc-flyboy Fan? ^^

Kannst ja auf meinen post verweisen. Der Rest ist eure Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DONNERSTAG, 26.05.2011, 18H

MEGA XP Boost: (Rang 0-50)

Es werden keine Fähigkeiten kills geboostet (Psycho usw.) und Sofortaktion siege nur XP ...

(also tragt euch ein und added mc-flyboy!)

1. mc-flyboy (HS)

2. Kryptisium_87 [Turbocontroller] [HS]

3. Icestorm_1337

4. Firestorm_1337

5. goastrix22

6. porschefreak_92

7. Flammazine (HS)

8. Y-B-o-B

9. Nurodan

10. toxicclaw

11. Canky64

12. MUSTAFA_1994

Reserve:

1. resort0 (kann erst ab 18:30 uhr)

2. apophi_s

3. Nekro666

4. sebi15 (HS)

5. German_Headshot

6. Genslus

7. soobxela

Da hier ja ein kleiner streit ist schlichte ich den mal hier eben!

Sebi15 hat sich als erstes bei 4. eingetragen als Reserve ..... anschließend hat sich German_headshot dort bei der 4. Reserve eingetragen und Sebi15 war weg und wurde nicht mehr weitergeschickt in der liste ... Ich will nix behaupten aber ich glaube nicht das German_Headshot es extra gemacht hat wahrscheinlich wahr er lange auf der selben seite und hat vergessen die zu Aktulisieren ... und dan erst gepostet ...

Trozdem herrscht die Regel wer zuerst da ist der malt zuerst deswegen ist Sebi15 nummer 4. in Reserve und danach kommt German_Headshot ... (Da Sebi15 früher gepostet hat) ... die anderen die bei Reserve sind sollen sich nicht wundern das sie fast alle um ein Platz verschoben sind ^^

Außerdem ist die liste unvollständig weitergeleitet wurden .. Soobxela hat sich als letzes eingetragen wurde aber vergessen ..

Ich hoffe hier ist jede damit einverstanden ...

Wünsche euch allen die sich eingetragen haben viel Spaß beim Boosten nachher :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es immernoch nicht. Ich habe auf seite 244 geguckt und gesehen das in der Liste der zweite platz leer war und dann hab ich much da eingetragen. Wie kommt ihr bitte darauf das ich wen ausgetragen habe. Ich bin jeden post nochmal durchgegangen und raff einfach nicht was ich angeblich falsch gemacht haben soll...

@ fury, da du auch der Ansicht bist wäre es toll wenn du es mir erklären würdest.

@ seb und die andern, tut mir leid wenn da irgendwas falsch war. Sry, es war nicht meine Absicht irgendwen rauszukicken um mich einzuschreiben. Da war ein Platz und ich hab mich eingetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fähigkeitenkills!!!

Hi Leute würde gerne morgen ab 17 uhr ein paar Fähigkeiten Kills machen gegenseitig, mir selbst fehlt lediglich psycho, versteht sich von selbst dass sich gegenseitig geholfen wird. Hoffe wir bekommen kurzfristig 6 Leute zusammen.

also Donnerstag 17 uhr, ich adde euch dann

1. drabadoni

2. HRallyesport

3. gertoxic

4. RainAir360

5. demon_bang

6.

ein platz ist noch frei, greift zu leute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeitenkills!!!

Hi Leute würde gerne morgen ab 17 uhr ein paar Fähigkeiten Kills machen gegenseitig, mir selbst fehlt lediglich psycho, versteht sich von selbst dass sich gegenseitig geholfen wird. Hoffe wir bekommen kurzfristig 6 Leute zusammen.

also Donnerstag 17 uhr, ich adde euch dann

1. drabadoni

2. HRallyesport

3. gertoxic

4. RainAir360

5. demon_bang

6.DeadKing2

ein platz ist noch frei, greift zu leute!!!

is das so ok bin neu was verabredungs trophäen anbelangt würde gern mitmachen ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es immernoch nicht. Ich habe auf seite 244 geguckt und gesehen das in der Liste der zweite platz leer war und dann hab ich much da eingetragen. Wie kommt ihr bitte darauf das ich wen ausgetragen habe. Ich bin jeden post nochmal durchgegangen und raff einfach nicht was ich angeblich falsch gemacht haben soll...

@ fury, da du auch der Ansicht bist wäre es toll wenn du es mir erklären würdest.

@ seb und die andern, tut mir leid wenn da irgendwas falsch war. Sry, es war nicht meine Absicht irgendwen rauszukicken um mich einzuschreiben. Da war ein Platz und ich hab mich eingetragen...

Du hast ja nichts falsch gemacht ... ist ja auch ok das du sein platz übernommen hast ist ja kein problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DONNERSTAG, 26.05.2011, 18H

MEGA XP Boost: (Rang 0-50)

Es werden keine Fähigkeiten kills geboostet (Psycho usw.) und Sofortaktion siege nur XP ...

1. mc-flyboy (HS)

2. Kryptisium_87 [Turbocontroller] [HS]

3. Icestorm_1337

4. Firestorm_1337

5. goastrix22

6. porschefreak_92

7. Flammazine (HS)

8. Y-B-o-B

9. Nurodan

10. toxicclaw

11. Canky64

12. MUSTAFA_1994

Reserve:

1. resort0 (kann erst ab 18:30 uhr)

2. apophi_s

3. Nekro666

4. sebi15 (HS)

5. German_Headshot

6. Genslus

7. soobxela

Mfg

Da schon so viele in Reserve sind und sich noch ein paar finden werden, würde ich gerne eine eigene Gruppe starten. Falls bei den einzelnen Gruppen zu wenig erscheinen, können wir uns ja zusammenschließen.

1. Genesis4000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schon so viele in Reserve sind und sich noch ein paar finden werden, würde ich gerne eine eigene Gruppe starten. Falls bei den einzelnen Gruppen zu wenig erscheinen, können wir uns ja zusammenschließen.

1. Genesis4000

2. XaVecs

Würde mich anschließen...

Optimal wären natürlich Leute mit schnellen Fingern oder Turbocontroller.

Kannst du dann hosten?

Und eine feste Zeit wäre gut - so 18 Uhr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Genesis4000 viewpost.gif

Da schon so viele in Reserve sind und sich noch ein paar finden werden, würde ich gerne eine eigene Gruppe starten. Falls bei den einzelnen Gruppen zu wenig erscheinen, können wir uns ja zusammenschließen.

1. Genesis4000

2. XaVecs

3.xHULKx

hab zwar kein Turbocontroller aber meine Finger sind gut dabei...die Frauen haben sich noch nicht beschwerd :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...