Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

Hab mal eine 4 gegeben, aber nicht wegen der Schwierigkeit, sondern wegen dem enorm hohen Frustfaktor beim spielen.

Das Spiel an sich ist super easy und die Time Trials (mit etwas Hilfestellung) auch. Aber dieses teilweise heftige Trial & Error rumgehüpfe und abgestürze von der alten sind so übelst unnormal das das einfach keinen Spaß macht.

Dann der Savegame-Bug der sehr, sehr, sehr oft vorkommt. Das heißt erst neues Spiel starten, warten, dann Spielstand Laden, warten, Abspann wegdrücken, dann weiterspielen.

Gute Programmierung? > :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Spiel jetzt auch endlich mal Platin gemacht nachdem ich 3 Monate kein TR gespielt habe.

Ansich war das die einfachste von meinen 7 Platin.

Wenn da nicht diese grauenhafte Steuerung wäre würde ich sogar eine 4 oder gar 3 geben. Das Lara ab und zu mal einfach so von einer Kante fällt oder einfach mal nicht an Kanten springt und man stirbt ist schon sehr nervig und frustrierend. :dozey:

Man müsste den Entwicklern eingentlich mal ein Gamepad ins Gesicht pfeffern.:biggrin5:

Das Anspruchsvollste an der Platin sind wohl mit abstand die Zeitspiele aber die gingen überraschend leicht von der Hand genau wie bei Legend.

Ich habe doch tatsächlich alle Zeitspiele beim ersten oder spätestens beim zweiten mal geschafft trotz der schlechten Steuerung *selber auf die schulter klopf* :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gewertet wegen der Zeitspiele und der unausgereiften Steuerung.

Bei den Zeitspielen geht sich fast bei jedem Level eine gute Zeit aus und es bleiben sogar fast immer an die 4 bis 5 Minuten übrig bis auf das dritte Kapitel von Ägypten das hat schon wirklich viele Nerven gekostet ...

Der Schwer Modus ist sehr einfach wen man die goldene Schrott, die silbernen MP´s, Unendlich Leben und unendlich Luft aktiviert hat. Die 4 Cheats helfen auch sehr bei den Zeitspielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwerer als Legend aber eigentlich gut machbar. Die Zeitspiele sind manchmal ein bisschen haarig, vor allem wenn einem nach z.B. 20 Minuten in St. Francis Folly der Bug mit dem Stein begegnet und man den Run dann in die Tonne kloppen kann. Aber alles in allem gut machbar, halt mit Guide für die Schätze und auch Videos für den Timerun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir bekommt dieser Tomb raider teil eine 5... An sich war das meiste ja leicht zu erledigen, bis auf dem ein oder anderen zeitsprint hat ich keine probleme und dabei hat dann eben der videoguide geholfen :P

Auch "Hauptschacht-Überlebender" is im zweiten spielduchlauf auch auf anhieb gemeistert worden.

Nur ein großes problem hatte ich und deshalb auch die 5, die steuerung war für mich sehr nervig :banghead: ständig is lara irgendwo hingesprungen wo ich nicht hingezielt hab, die kamera hat sich mitgedreht oder so was is passiert, da bin ich doch das ein oder andere mal wütend geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...