Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt die Trilogy geholt und mit Legend angefangen.

Schönes Spiel soweit, aber kann das sein dass die Steuerung teilweise sehr ungenau ist?

Bin gerade beim Bosskampf(Wassermonster) in England und weiß vom Prinzip was ich machen muss.

Nur der Metalhaken findet oftmals nicht ins Ziel, sondern schiesst ins leere.

Hattet ihr auch dieses Problem bei dem Fight?

Edit: Habs geschafft, man muss zwischen Schiessen und Metalhaken kurz warten und nicht sofort die andere Taste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt die Trilogy geholt und mit Legend angefangen.

Schönes Spiel soweit, aber kann das sein dass die Steuerung teilweise sehr ungenau ist?

Bin gerade beim Bosskampf(Wassermonster) in England und weiß vom Prinzip was ich machen muss.

Nur der Metalhaken findet oftmals nicht ins Ziel, sondern schiesst ins leere.

Hattet ihr auch dieses Problem bei dem Fight?

Edit: Habs geschafft, man muss zwischen Schiessen und Metalhaken kurz warten und nicht sofort die andere Taste drücken.

Finde ich am schlimmsten in Kasachstan. Wo man diesen großen "Motor" hochkletter, nachdem man das erste mal dieses Geschütz sieht, was danach gleich keinen Strom mehr hat. Von der vorletzten zur letzten Stange musste ich über 10 x springen, vom letzten Speicherpunkt aus, da Lara immer daneben gegriffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich am schlimmsten in Kasachstan. Wo man diesen großen "Motor" hochkletter, nachdem man das erste mal dieses Geschütz sieht, was danach gleich keinen Strom mehr hat. Von der vorletzten zur letzten Stange musste ich über 10 x springen, vom letzten Speicherpunkt aus, da Lara immer daneben gegriffen hat.

hm, da hatte ich glücklicherweise keine Probleme.

Ich hoffe nur, dass später bei den Time Trials nicht zuviel Frust hochkommt.

Bin jetzt gerade bei dem Bosskampf gegen Armanda.

Hatte sie beim 3. Versuch schon so gut wie besiegt, dann irgendwo hängengeblieben und tot... :banghead:

Naja, werds jetzt nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, da hatte ich glücklicherweise keine Probleme.

Ich hoffe nur, dass später bei den Time Trials nicht zuviel Frust hochkommt.

Bin jetzt gerade bei dem Bosskampf gegen Armanda.

Hatte sie beim 3. Versuch schon so gut wie besiegt, dann irgendwo hängengeblieben und tot... :banghead:

Naja, werds jetzt nochmal probieren.

Also bei den Time Trials dürfteste eig keine probleme haben, man kennt ja dann schon alles auswendig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Time Trials dürfteste eig keine probleme haben, man kennt ja dann schon alles auswendig. ^^

joo, die gingen relativ gut.

Obwohl ich jedes Level schon so 2-3mal machen musste.

Unter anderem wegen einem Bug in Nepal, da bin ich bei der letzten Hüpfszene gestorben und Excalibur war nach dem Neuladen einfach verschwunden.

Somit konnte ich die Steintür nicht mehr aufbrechen und war gefangen.. :dozey:

Aber egal habs jetzt durch und Platin. :)

Kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter anderem wegen einem Bug in Nepal, da bin ich bei der letzten Hüpfszene gestorben und Excalibur war nach dem Neuladen einfach verschwunden.

Somit konnte ich die Steintür nicht mehr aufbrechen und war gefangen.. :dozey:

Aber egal habs jetzt durch und Platin. :)

Jo, das hatte ich auch eben. Sowas dummes. Zum Glück ist es ein sehr kurzes Level. Ich muss nur noch ein paar Schätze finden und auf "Schwer" spielen. Ist es bei Legend eigentlich genauso wie bei Anniversary, dass man die Trophäe auch bekommt, wenn man jedes Level einzeln auf "schwer" nochmal spielt oder muss man hier zwingend eine neues Spiel beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das hatte ich auch eben. Sowas dummes. Zum Glück ist es ein sehr kurzes Level. Ich muss nur noch ein paar Schätze finden und auf "Schwer" spielen. Ist es bei Legend eigentlich genauso wie bei Anniversary, dass man die Trophäe auch bekommt, wenn man jedes Level einzeln auf "schwer" nochmal spielt oder muss man hier zwingend eine neues Spiel beginnen?

nein es reicht, wenn du die level einzeln anwählst. würde es aber lieber der reihe nach machen, weil man nicht sehen kann, welche man bereits auf schwer gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's jetzt durch. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich es deutlich schwächer als Anniversary oder gar Underworld sehe. Dafür gibt es mir bei Legend zuviele menschliche Gegnermasse und zuviele moderne Levels. Grabräuber-Stimmung kam nur selten auf. Dafür finde ich das Dreier-Gespann recht amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...