Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

217 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So auch endlich fertig... Waren fast 10 Stunden beim dem ersten Durchgang auf schwer mit allen rewards sammeln und Trophäen und ca 6 Stunden für die zeitrennen, die mit bisschen Video Guide auf Anhieb klappten... Und noch a stunde ist für die Prei-Leistungs-Knaller Trophäe draufgegangen, insgesamt ca 17 Stunden... Also hab ich mit 11-20 Stunden gestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja da ich nicht genau wußte was auf mich zukommt habe ich auch auf Normal angefangen, was natürlich einmal durchspilen mehr bedeutet.

Allerdings habe ich das auf scher sehr sehr schnell durchzocken können, waren keine 3 std dann war ich fertig.

Der erste durchgang hat da dann doch weit aus länger gedauert, da ich dort immer und überall die schätze gesucht habe. Nunja und zeitspiel war auch weitesgehend ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...