Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier mit einer 3 gevotet.

Das Spiel an sich ist absolut nicht schwer, da man notgedrungen die Offline-Trophies auch auf sehr leicht holen kann.

Die Herausforderung liegt bei den Online-Trophies, speziell die für Note 15 ist wohl die schwerste.

Hier wird nicht nur Skill erfordert, sondern man benötigt durch die derzeit schlechten Onlineverbindungen teilweise auch reichlich Glück.

Letztlich ist diese Trophäe für gute Spieler aber nur eine Frage der Zeit.

Durch die Aktualisierung die vor kurzem vorgenommen wurde, ist der Schwierigkeitsgrad Online auch wieder etwas gesunken, da die Powerplayer entschärft wurden.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fass es nicht, tatsächlich doch noch geschafft

Wie schwer es geworden ist zeigt wohl auch, dass hier seit 4 Monaten keiner mehr gepostet hat.

Von daher würd ich inzwischen sogar zu einer 8 tendieren, wenn nicht sogar noch mehr.

Die offline Trophies warn im März/April auch alle kein Problem, die online damals vielleicht auch noch nicht so. Aber dann kamen 3-4 Monate Server Ausfall und jede Menge Updates an den Spielern und alle andern online Gegner sind in der Zeit kleine Freaks geworden, so dass online gewinnen (GS + Note 15 vor allem) wohl nur noch sehr guten Spielern möglich ist.

Mir fehlte nur noch Note 15 und die hab ich nu mit ienem "Harakiri" Serve&Volley Spieler geschafft, in dem ich (vielleicht etwas unfair) fast nur noch stops gespielt habe, selbst auf den Aufschlag des Gegners. Und dann nur noch ans Netz und Stopvolley - 42:15 Bilanz war am Ende für Note 15 nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fass es nicht, tatsächlich doch noch geschafft

Wie schwer es geworden ist zeigt wohl auch, dass hier seit 4 Monaten keiner mehr gepostet hat.

Von daher würd ich inzwischen sogar zu einer 8 tendieren, wenn nicht sogar noch mehr.

Die offline Trophies warn im März/April auch alle kein Problem, die online damals vielleicht auch noch nicht so. Aber dann kamen 3-4 Monate Server Ausfall und jede Menge Updates an den Spielern und alle andern online Gegner sind in der Zeit kleine Freaks geworden, so dass online gewinnen (GS + Note 15 vor allem) wohl nur noch sehr guten Spielern möglich ist.

Mir fehlte nur noch Note 15 und die hab ich nu mit ienem "Harakiri" Serve&Volley Spieler geschafft, in dem ich (vielleicht etwas unfair) fast nur noch stops gespielt habe, selbst auf den Aufschlag des Gegners. Und dann nur noch ans Netz und Stopvolley - 42:15 Bilanz war am Ende für Note 15 nötig

Richtig!

Die Online-Trophys sind mittlerweile wirklich außerordentlich schwer zu bekommen.

Note 15 bekommen, unter die besten 100 der Welt kommen, Grand Slam gewinnen, etc.

Da sind nämlich richtige Freaks unterwegs und das Leistungsniveau ist online extrem hoch.

Ich werde wohl die Platin aufgeben!

Bewertung: 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe topspin 4 mit 6 bewertet aufgrund des ungewöhnlich schweren online-modus. bis man note 15 erreicht hat, braucht man viel viel zeit , nerven und verdammt viel skill.

ab stufe 10 wirds nämlich echt schwer gegner zu besiegen , da diese meist ein gleiches oder sogar ein höheres level haben, als man selbst. offline ist das spiel natürlich lächerlich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe eine 8.

denn selbst von 2-9 uhr sind mindestens 20 leute online bei den direktmatches :banghead:

aber zu zweit ist es doch machbar, es dauert nur länger und man darf nie das spiel verlassen, da man durch die aufgabe mehr von der note verliert als wenn man normal verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7.

Noch bin ich zwar nicht bei Platin aber auf einem guten Weg.Die Direktmatches habe ich jetzt geschafft, was bei viel Übung auch nur eine Frage der Zeit ist und die nächste Trophy wird der Online Grand Slam, der wird noch tricky.

Bis jetzt 2 mal im Halbfinale raus aber das pack ich schon :)

Was ich nicht verstehe ist warum jeder gleich skillt...Forehand,power und aufschlag.Ist ja schon fast lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7.

Noch bin ich zwar nicht bei Platin aber auf einem guten Weg.Die Direktmatches habe ich jetzt geschafft, was bei viel Übung auch nur eine Frage der Zeit ist und die nächste Trophy wird der Online Grand Slam, der wird noch tricky.

Bis jetzt 2 mal im Halbfinale raus aber das pack ich schon :)

Was ich nicht verstehe ist warum jeder gleich skillt...Forehand,power und aufschlag.Ist ja schon fast lächerlich

ok na wenn das so ist dann geb ich ne 5. ich steh zwar nur bei 91%, hab nur keine lust mehr dieses spiel zu zocken da es viel bessere gibt......:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mit einer 7 gewertet. die offline trophäen sind alle sehr einfach.. hab die karierre auch auf schwer/profi gespielt da es richtig spaß gemacht hat diese engen matches zu spielen. aber es war gut machbar. online ist es schon ein wenig anders.. ich hab zu erst experimentiert welchen spielertypn ich nehme.. ich entschied mich dan für einen poweraufschläger aus dem einfachen grund da man sonst fast keine chance hat. note 15 hab ich dan endlich geschafft, nur mid dem grand slam sieg klappt es nicht. hatte 3 mal das pech im finale gegen einen top 5 spieler antreten zu müssen. naja das erfordert ein wenig glück das man den richtigen gegner bekommt.. aber ich finde das spiel einfach klasse und werde es sicher immer wieder einmal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mit einer 7 gewertet. die offline trophäen sind alle sehr einfach.. hab die karierre auch auf schwer/profi gespielt da es richtig spaß gemacht hat diese engen matches zu spielen. aber es war gut machbar. online ist es schon ein wenig anders.. ich hab zu erst experimentiert welchen spielertypn ich nehme.. ich entschied mich dan für einen poweraufschläger aus dem einfachen grund da man sonst fast keine chance hat. note 15 hab ich dan endlich geschafft, nur mid dem grand slam sieg klappt es nicht. hatte 3 mal das pech im finale gegen einen top 5 spieler antreten zu müssen. naja das erfordert ein wenig glück das man den richtigen gegner bekommt.. aber ich finde das spiel einfach klasse und werde es sicher immer wieder einmal spielen

grandslam sieg hat jetzt auch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin, diese Trophy war die Hölle!!!!

Der Single-Player ist natürlich ein Witz, er zieht sich hat aber nicht den geringsten Schwierigkeitsgrad.

Aber Online, was für ein Scheiß (entschuldigung für die Wortwahl)!!!

Grand Slam ist ja noch machbar, haben wir zu zweit mit 5 Accounts geboostet, allerdings die LVL 15 Trophy ist für Durschnittsspieler wie mich unerreichbar. Es sind nur Freaks unterwegs, selbst nach so langer Zeit sind mindestens ein Drittel der Spieler Semi-Pros und man bekommt nur auf die Fresse. Und von diesen lächerlichen Servern mit Wartezeiten von teilweise 20 Minuten will ich erst garnicht anfangen. Dazu kommt noch, dass wenn man in so einer 20 Minuten Warteschleife steckt und das Game beendet weil man kein Bock mehr hat zu warten man ohne Ende EP verliert. Ne absolute Frechheit.

Ich habe die Platin nur geschafft, weil KEKUIT, dem hiermit noch mal meinen herzlichsten Dank aussprechen möchte, sich diverse Samstage um 6 Uhr aus dem Bett gequält hat um mit mir zu Boosten.

Fazit:

Schwierigkeit 9

wirklich geiles Spiel, unfassbar schwere Platin, lächerlich Server.

MfG Bruellmuecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Teil was eine 7 gegeben. Wieso? 2k hat mich zweimal Online durch Updates gescrewed. Dadurch haben sich bei meinem Charakter einmal die Werte verschlechtert und einmal wurden die Eigenschaften geupdated und dadurch komplett verhunzt. Hab das Teil dann erstmal pausiert und vor 2-3 Wochen wieder begonnen, auch einen neuen Charakter erstellt. Als ich dann Note 15 erreicht habe, war die Platin zum greifen Nahe und ich habe sie GOTTVERDAMMT NOCHMAL ENDLICH erreicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 mit boosten, ansonsten ne 7

Der Offlinemodus ist kinderleicht, für diesen würde ich eine 2 geben...

Der onlinemodus ist mittlerweile kniffliger... Unter die besten 100 zu kommen ist leicht bei den Frauen machbar... Level 15 zu erreichen mit viel Übung eine Frage der Zeit - mir hat's echt viel Fun gemacht, aber wenn man Pech hatte, traf man auf zig Freaks... Das war schon nervig... Das gleiche gilt für den grandslam... Machbar solange man nicht auf die absoluten Freaks trifft... Daher eine 5 online... Eigentlich

Da der grandslam aber ohne boosten kaum zu erspielen war... Da ich manchmal 2 Stunden auf einen Gegner hoffte, keinen bekam... Und am Schluss rausgekickt wurde und dann da stand, ich hätte das Match verlassen... Haha sehr witzig... Ist die Trophäe kaum ohne boosten erspielbar... Aufgrund dessen ne 7

Boostet man, bleibt es bei ner 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne klare 10 (sorry, war für mich aber so!!!).

Wie hier die meisten schon geschrieben haben, Story/Karriere bis Schwierigkeitsgrad normal einfach zu meistern. Jedoch die Onlinetrophy's Grandslam (mit boosten dank danEray und PlochOne jedoch nur Zeitaufwendig) und vor allem Note 15 haben mich in den Wahnsinn getrieben. Alleine für die Note 15 sind mehr als 6 Wochen!! draufgegangen, da, egal wann man spielt, leider immer irgendwelche Vollfreaks unterwegs sind und ich anscheinend für die Onlinepartien wohl einfach auch zu schlecht war.

Letztendlich hab ich es auch dort nur mit boosten geschafft (was einiges an Glück erfordert); Auch hier nochmal das größtmögliche DANKESCHÖN an El-Adriano95, bmwkoenig, danEray und eben PLOCHone... Ohne euch hätte ich es nie geschafft!!!

Von daher ne 10, da wie beschrieben, die schwerste Trophy zählt!!!

(wahrschl. hätte ich in der Zeit sogar auch die S.Vettel auf Gold bei GT5 geschafft - und somit auch Platin - mit Pad... naja, bei soviel Ausdauer für TS4 werd ichs dann evtl. doch auch nochmal mit GT5 probieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns immernoch nicht glauben.. Ich habe endlich die TS4 Platin!

Hatte diese Trophy wirklich abgehakt, weil sie mir wirklich unmöglich schien..

Die Grandslam Trophy und die Note 15 natürlich nur mit einer Boost Aktion geschafft.. Allein hätte ichs nie geschafft. Das Boosten war aber einfach nur nervig wegen den endlosen Ladezeiten und den Rückschlägen!

Also eine klare 9 von mir.. Man sieht ja auch, dass nicht viele User diese Platin Trophäe besitzen. Nicht ohne Grund :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...