Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin grad in vf will auch boost, weil so bekomm ich die net!

könnt mich ja mal adden die auch boosten wollen mit der note 15(ps3:killereier)

Geschrieben

hi ich nochmal. hat zufällig jemand eine Dame im Finale und würde mich dort gewinnen lassen oder ist so nett und würde sich dahin spielen? ich würde endlich gerne die Grand Slam Trophäe abschließen :-(

MfG

Geschrieben

also ich muss sagen das es bei den Damen gestern iwie total einfach war zu gewinnen....hab sogar mit meiner Dame Männer abgezogen ^^ nur als ich dann wieder nen Freeze hatte hat ich schon wieder kein Bock mehr....die sollten lieber mal Ihre Server Patchen anstatt das Spiel zu verhunzen!!!!!!! Naja Aufschläge sind auch iwie total komisch geworden ^^ aber naja....muss ma durch

Geschrieben

na super, nach 2 stunden suchen nen final gegener gefunden und wen finde ich? superdante. der macht mich glasklar platt weil ich vergessen habe den trainer wieder zu wechseln und somit keine spezialfähigkeiten hatte...

gut, dass er die trophy nur schon lange hatte. wie gemein :-(

MfG

Geschrieben

servus zusammen brauche unbedingt hilfe für die online trophäen hoffe es findet sich einer zum boosten bei interesse einfach adden mit kurzer nachricht top spin oda so

danke schon mal im vorraus

Geschrieben
Zockts noch jemand?

Bin online noch "jungfräulich" und würde mich über Hilfe freuen.

Es wird noch gezockt, aber wohl noch nicht mitbekommen, das das PSN off ist oder ?;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...