Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie schmier ich online immer ab!

Netzwerkfehler... naja 3 Rennen konnte ich aber fahren..

Passiert mir auch dauern. Nicht mal Private Rennen schaff ich teilweise zu fahren. Sieht so aus als obs noch Probleme mit den Servern gibt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh...habs nicht auf die 1. Seite geschafft!:frown:

Ja ich würde mich echt freuen wenn die Platin diesmal nicht so schwer wäre!

Ich meine damit vorallem den Online-Mode.

wo kann ich mir hier die liste mit den trophies ansehen?

Andernfalls kann mir bitte wer eine Liste aller Trophies Posten?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Motorstrom Apocalypse den "Motorstorm-Faktor" verloren hat - schade - werde es deswegen nicht holen

Ja ich finde auch als Motorstorm ist es ziemlich schlecht

Aber als Rennspiel ist es immer noch extrem geil

Übrigens ist die Demo echt dumm es gibt schon noch paar Strecken bei denen wieder dasfeeling aufkommt

häää?

ms mit ner story????

lohnt ssich das game?

Feedback bitte^^

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt

Ja es gibt eine Story in Form von kleinen kurzfilmen

Man fährt das Festival nämlich 3 Mal immer aus der Sich t einen anderen Characters

Soo, Festival hab ich durch. Da fehlen mir nur noch die Motorstorm Karten zu sammeln.

Im Gegensatz zu Pacific Rift war das Festival hier ein Zuckerschlecken

Ja im Gegensatz zu PR ist es echt extrem einfach

DIe Hardcore Events dürften auch gut zu schaffen sein

soll das heißen du hast alle Festival-Trophies in ein paar Stunden erledigt?

Naja man braucht schon über 5 Stunden um überall erster zu wrerden udn alle Karten zu Sammeln aber es ist auf jeden Fall leichter als PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist echt der hammer geworden :) ...bei manchen strecken bleibt die "kinnlade" öfter mal offen so geil wie die effekte gemacht sind. das streckendesign überzeugt vollkommen! Auch gefällt mir die neue fahrphysik ganz gut und dass man von nun an seine fahrzeuge individuell gestalten kann ist doch echt wirklich nen top feature!

ich finde, die demo stellt wie jedes mal ms in ein falsches und schlechtes licht. deshalb haben viele dann anfangs auch so große zweifel! ...es lohnt sich aber auf jeden fall es zu kaufen und macht einen heiden spaß!

btw. an alle die sagen, es sei kein richtiges motorstorm mehr. spielt erstmal die vollversion und macht euch kein bild über das spiel nur mit hilfe der demo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist echt der hammer geworden :) ...bei manchen strecken bleibt die "kinnlade" öfter mal offen so geil wie die effekte gemacht sind. das streckendesign überzeugt vollkommen! Auch gefällt mir die neue fahrphysik ganz gut und dass man von nun an seine fahrzeuge individuell gestalten kann ist doch echt wirklich nen top feature!

ich finde, die demo stellt wie jedes mal ms in ein falsches und schlechtes licht. deshalb haben viele dann anfangs auch so große zweifel! ...es lohnt sich aber auf jeden fall es zu kaufen und macht einen heiden spaß!

btw. an alle die sagen, es sei kein richtiges motorstorm mehr. spielt erstmal die vollversion und macht euch kein bild über das spiel nur mit hilfe der demo ;)

Ich hab die Vollversion fast durch und bin immer noch der Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...