Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Geschrieben

Von 41... bis dahin hats mir am Thanks Giving 4XP Wochenende von 0 aus gereicht. Im Endeffekt war so die Lvl 50 Trophy easy in 2 Sessions erledigt.

***edit***

Rockstar gibt die ersten Termine für nächstes Jahr bekannt...

Friday, January 13 (4-7PM Eastern) ==> 22Uhr-1Uhr *

Red Dead Redemption: Game of the Year Edition w/ Triple XP for PlayStation 3 on PSN

*Anm. meinerseits: geht aber vermutlich wieder die ganze Nacht

Geschrieben
ist jetzt noch triple xp? wie lange dauert das noch und wie oft gibt es das immer? und ganz kurz: welches bandenversteck immer spielen?

triple xp gibts oft.. alle 3 wochen oder so und ich empfehle dir twin rocks

Geschrieben
Macht es mehr Sinn, die Spieldaten zu löschen und im LAN Modus die EP zu sammeln oder ist es jetz lukrativer mit dem doppel EP Event zu farmen?? ;)

schon mal die neuen Cheating-Regelungen gelesen? - Diskussionen über Versionsdowngrade sind verboten!

Geschrieben
hi leute, wann gibt es wieder ne aktion? ich habe die normale red dead version aus england.

Heute zwischen 22 und 1 uhr läuft ein event und wenn ich mich nicht verlesen haben läuft das ganze wochenende dreifach xp

Geschrieben
Dieses Wochenende gibt es wieder doppelte XP ;)

MfG

Cartman

woher hast du denn das ??? auf der Rockstarseite ist von diesem wochenende nix zu finden.

Geschrieben

Seit Dienstag oder Mittwoch steht direkt im Spiel in der Headline vom Hauptmenü, dass es dieses Wochenende wieder doppelte XP gibt.

MfG

Cartman

Geschrieben

bei mir tauchen die Meldung über Aktivierung und Deaktivierung der 2x XP im Abstand von ca. 5-10 sek. auf...irgendjemand ne Idee was das zu bedeuten hat?

Eigentlich soll der Bonus ja das ganze WE aktiv sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...