Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NickNorris

Hauptquest

Recommended Posts

 

Kann denn schon jemand sagen wie lange man braucht für die Hauptquest braucht und wieviel % der karte dann entdeckt sind? ich will mir mal n bild machen vom umfang des spiels. ich spiele jetzt 9 stunden und hab 6,3% erkundet. bin jetzt beim lehmkoloss und hab auch n paar nebenquests gemacht. lieg ich noch gut für die Zielstrebig trophäe oder kann ich da schon n haken hinter machen?

Bin dankbar für jede antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hab für die Kampagne ca. 25h gebraucht, aber fast ohne Sidequests (so ungefähr 2-3 am Anfang). Jetzt sind 19,2% aufgedeckt. Große Umwege und Sidequests solltest du nicht machen sonst wird's ziemlich knapp. Ob du es noch schaffst kann ich leider nicht einschätzen, nimm einfach immer den kürzesten Weg zur nächsten Kampagnenmission dann wird's schon hin haun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für die Schattenkampagne habe ich 12 h gebraucht ohne Sidequests und hab nur 17,2 % der Karte aufgedeckt. Geholfen hat mir, dass ich bereits eine ausgiebige Erkundungstour mit meiner Seraphim hinter mir habe (51% Map 60h)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so in der art wollt ich das auch machen. mit dem schattkrieger wollt ich jetzt möglichst viele trophäen holen, hab jetzt ca 38% entdeckt. mit der seraphim werd ich dann den kürzesten weg in angriff nehmen, ohne zu sterben und ohne was zu kaufen. zählt es eigentlich auch wenn ich n pferd kaufe oder ist die trophäe dann futsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab gerade mit meinem Schattenkrieger die Trophies für Zielstrebig, Geizkragen, Dunkler Herrscher Ancarias und Überlebenskünstler geholt, das ganze hat auf Bronze knapp 12 Std gedauert.

Hatte mir auch ein normales Mount geholt und trotzdem die Geizkragen Trophie gekommen, also kein Problem!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aso ihr spielt alle die kampagne ich denk mir schon was für eine hauptquest ich spiele im mom die freie welt kann ich da jetzt mit meinen erstellten char ein anderes spielmodi starten ohne das mein equip oder sonstiges verloren geht????

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...