Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überfall auf das Waffenlager nicht lösbar?


M3lloW

Recommended Posts

hast du alle anderen missionen schon abgegeben?

die tür bleibt nämlich zwischen den missionen sowieso verschlossen, solange man die vorige mission nicht abgegeben hat.

Ja hab ich, "Ist ja wie Weihnachten" ist bei mir die allerletzte Mission vom Dlc, für die Trophäe und für 100%.. Irgendwelche Tips?

Wie gesagt, die Tür nach der offenen Tür mit den Farbenncodes bleibt verschlossen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich, "Ist ja wie Weihnachten" ist bei mir die allerletzte Mission vom Dlc, für die Trophäe und für 100%.. Irgendwelche Tips?

Wie gesagt, die Tür nach der offenen Tür mit den Farbenncodes bleibt verschlossen..

ich hatte zum glück keinen bug. es gibt da hunderte von verschiedenen berichten ... da steigt keiner mehr durch.

du brauchst wohl jemanden, der diese mission noch nicht gemacht/abgegeben hat und dem musst du joinen.

eine andere möglichkeit gibt es nicht.

hast du denn crawmerax schon und die arena des knox dlc? die kommen ja normalerweise erst nach dem ende ... wegen "letzte mission zu 100%"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich habe da mal eine verwirrte Idee wie man die Mission "Überfall auf das Waffenlager " lösen könnte...

Versucht doch mal mit 2 Suchtern zu suchten.

wenn ihr beide vor der Konsole steht drückt Suchter 1 den linken Knopf. ( Suchter 2 ordnet schonmal den geordneten Rückzug zum Rand von dem ihr hergekommen seid an) Gleichzeitig mit dem Drücken des 1. Suchters auf den zweiten Knopf ( der den "Munition gefunden" Haken setzt, springt Suchter 2 wieder dorthin von wo ihr gekommen seid !!!Während Suchter eins nun dort unten rumeiert... unter uns... dort unten liegt nen Haufen Altschrott...^^ Nüschtz zu jebrooochen.... wartet Suchter 2 oben am Rand und springt der Konsole entgegen und liefert noch im fallen ab.

Was sagt ihr dazu ?

Ist doch ein Versuch wert, oder ?

Dazu muss aber alles passen. Denn ihr wisst ja, es geht verdammt schnell

Ich selbst werde es nicht versuchen. hab einfach null Bock mehr drauf. Ich helfe meinem Kumpel Baphomets-fluch bei der platin und den Arenen.... aber das wars dann für mich...^^

Ich hoffe, dass ich es so erklärt habe , dass alle es verstehen konnten !?

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zum glück keinen bug. es gibt da hunderte von verschiedenen berichten ... da steigt keiner mehr durch.

du brauchst wohl jemanden, der diese mission noch nicht gemacht/abgegeben hat und dem musst du joinen.

eine andere möglichkeit gibt es nicht.

hast du denn crawmerax schon und die arena des knox dlc? die kommen ja normalerweise erst nach dem ende ... wegen "letzte mission zu 100%"

Ja ich suche jemanden der mich joinen lässt... und ja es ist die letzte Mission für die "Komplettierer" Trophäe und die wäre dann auch die Letzte für 100% in dem Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan auch an der besagten Stelle und habe nach dem erstmaligen Besiegen von Knoxx, obwohl ich Super Markus Sause angewählt hatte, das ist ja wie Weihnachten abgeschlossen. Habe dann ausgemacht und wieder an, von T-Bone Junction zurück zu Knoxx und diesen normal besiegt (Video davor war wieder da) und wieder mit Super Marcus Sause ausgewählt reingegangen, hat alles geklappt.

Jetzt will ich von euch wissen, ob ich vor dem nächsten Run wieder einfach hinfahren soll und Knoxx schrotten, oder ob ich erstmal die beiden fertigen Missionen abgeben soll, ehe ich die Waffenlager-Mission anwähle? Bisher hats ja ohne Abgeben ganz gut geklappt. Über Tipps wäre ich dankbar, möchte nicht jetzt noch den Bug da reinbekommen -.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr ärgerlich, dann heißt es wohl entweder einen neuen Charakter anlegen und es mit dem nochmal versuchen oder aber auch mit 98% o.ä. zufrieden zu sein. :D Mir gings eh nur um die Platin, habe auch nur den General Knoxx DLC, bei dem mir jetzt noch Komplettierer fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr ärgerlich, dann heißt es wohl entweder einen neuen Charakter anlegen und es mit dem nochmal versuchen oder aber auch mit 98% o.ä. zufrieden zu sein. :D Mir gings eh nur um die Platin, habe auch nur den General Knoxx DLC, bei dem mir jetzt noch Komplettierer fehlt.

Es sind 99% und nein ich gebe mich nicht damit zufrieden :biggrin5:

Werd ich wohl noch mit einem anderen Charakter machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 99% und nein ich gebe mich nicht damit zufrieden :biggrin5:

Werd ich wohl noch mit einem anderen Charakter machen..

musst du auch mit einem anderen Charakter machen. Ich hab auch probiert bei jemandem zu joinen, der gerade an der Stelle ist. Habe die (für mich) letzte Aufgabe abgeliefert und keine Trophäe bekommen. Du bekommst die Trophäe meines Wissens nur, wenn derjenige mit dem du spielst auch gerade die letzte Mission abgegeben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag aus dem LF hierzu finde ich total verwirrend, deshalb nur kurz ne Frage zum Verständnis:

Wichtig ist, dass ich die drei letzten Missionen nacheinander absolviere und immer erst idie abgeschlossene Mission abgebe, bevor ich die nächste starte, richtig? Und dabei auf die Reihenfolge achte, die ich irgendwo schon gelesen hab.

Stimmt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag aus dem LF hierzu finde ich total verwirrend, deshalb nur kurz ne Frage zum Verständnis:

Wichtig ist, dass ich die drei letzten Missionen nacheinander absolviere und immer erst idie abgeschlossene Mission abgebe, bevor ich die nächste starte, richtig? Und dabei auf die Reihenfolge achte, die ich irgendwo schon gelesen hab.

Stimmt das so?

Erstmal: Hast du besagte Missionen schon in deinem Log? Wenn nicht dann spiele nicht mehr Online bis du das Waffenlager durch hast. Da kann nämlich gar nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die hab ich noch nicht drin.

Ich hatte mit meinem Hauptcharakter durch den Waffentausch das absolute Chaos in meinen Missionen, aber ich hab den Knoxx DLC mit einem neuen angefangen. Das heißt also ich muss auf nichts achten? Perfekt, das wollte ich hören! :)

Solange du offline bleibst kann da nix passieren. Mach einfach die Missionen hintereinander bis du zum dritten mal im Waffenlager warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich das lese, fühl ich mich schuldig ... :biggrin5::cool2:

dafür bekommst du hiermit einen levelgutschein + perfekte ausrüstung + hilfe bei allen schweren herausforderungen und trophies für borderlands 2 von mir.

da kann so ein chaos nicht mehr passieren.

das spiel ist nochmal um einiges besser als der erste teil.

Kein Missionschaos mehr? Das klingt ja schonmal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, obwohl ich den Thread gelesen hab, hab ich es falsch gemacht.

Zuerst hab ich die Marcus Sause Mission erledigt. Waffenlager flog in die Luft, Mission bei Marcus abgeliefert, Game neu gestartet.

Dann zum zweiten Mal ins Waffenlager für die Weihnachts Mission. "Depot Zerstört" war dann nach dem zweiten Knoxx erledigen auch "Bereit zum abliefern". Hab wahrscheinlich an dieser Stelle die falschen Knöpfe im Aufzug gedrückt, bzw. "Depot Zerstört" nicht abgeliefert. Weil ich dachte, das muss ich bei Athena abgeben. Dann bin ich noch ein drittes mal hin, Knoxx erledigt, aber die Tür zum Aufzug ist zu. :banghead:

Falls noch jemand dabei ist, oder in nächster Zeit den Knoxx DLC durchspielen will, melde Dich bitte bei mir, ich zocke dann mit um die "Komlettierer Trophäe zu bekommen".

Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...