Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferant Trophy


Realk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch 2 Sachen in Kapitel 2 verpasst... und zwar Giltzerstaub und Silberit. Irgendwann mitten in Kapitel 3 bin ich mal zum Emporium gegangen und siehe da, ich konnte mir beides kaufen. Dannach noch den Rest gesammelt und BLING kam die Trophy. Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht deswegen. Vielleicht sollte man die Zutaten aus dem Emporium nicht als letztes kaufen... Keine Ahnung, aber funktionieren tut es aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Mission "Verbotenes Wissen" verpassbar ist?! Davon steht leider nix im Leitfaden aber wenn ich die Mission nicht bekomme kann ich mir ja schon 2 mal Lyrium abschreiben:facepalm::mad1:.

Im Prinzip ja. Wenn du Idunna während der Quest "Feinde unter uns" nicht getötet hast, wird sie dir Anfang Akt II einen Brief schicken, durch den die Quest dann freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du müsstest die verpassten Materialien aus Akt 2 aber im Schwarzen Emperium in Akt 3 nachkaufen können. Aber dafür darfst du in Akt 3 das Drachenblut, Ambrosia und Fenedaris nicht verpassen, die kann man nicht nachkaufen.

Ohh na dann hoffe ich mal das es geht!! Wenn die 3 Sachen in keiner Mission stecken die verpassbar ist werde ich sie finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh na dann hoffe ich mal das es geht!! Wenn die 3 Sachen in keiner Mission stecken die verpassbar ist werde ich sie finden.

Drachenblut bekommst du am Ende von der Minen Massaker-Quest, wenn du den Hohen Drachen besiegt hast, ist eine Sekundär-Quest, für Ambrosia und Fenedaris brauchst du 'n gewissen Prozentsatz bei Isabela und Merril, damit du die Gefährten-Quest von ihnen erhälst, denn nur dann kommst du an die Materialien ran D: ich weiss leider gerade nicht wie hoch genau der Freundschafts- bzw. Feindschaftswert sein muss... bei Isabela musst du den jedenfalls bis Ende Akt 2 erreicht haben, sonst gibt's die Quest in Akt 3 dann nicht und bei Merril bekommst du die Quest, wenn du die Hauptquest "Kalt serviert" in Akt 3 erhälst oder nach irgendeiner beliebigen Gefährten-Quest. Also die ist nicht verpassbar, insofern du sie nicht links liegen lässt :D

Hoffe du bekommst deine Trophäe, bin auch noch an der dran und Ende Akt 2. Bisher hab' ich kein Material verpasst ^.^ und das ohne bisheriges nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenblut bekommst du am Ende von der Minen Massaker-Quest, wenn du den Hohen Drachen besiegt hast, ist eine Sekundär-Quest, für Ambrosia und Fenedaris brauchst du 'n gewissen Prozentsatz bei Isabela und Merril, damit du die Gefährten-Quest von ihnen erhälst, denn nur dann kommst du an die Materialien ran D: ich weiss leider gerade nicht wie hoch genau der Freundschafts- bzw. Feindschaftswert sein muss... bei Isabela musst du den jedenfalls bis Ende Akt 2 erreicht haben, sonst gibt's die Quest in Akt 3 dann nicht und bei Merril bekommst du die Quest, wenn du die Hauptquest "Kalt serviert" in Akt 3 erhälst oder nach irgendeiner beliebigen Gefährten-Quest. Also die ist nicht verpassbar, insofern du sie nicht links liegen lässt :D

Hoffe du bekommst deine Trophäe, bin auch noch an der dran und Ende Akt 2. Bisher hab' ich kein Material verpasst ^.^ und das ohne bisheriges nachschauen.

Danke für die Hilfe!!!Den ersten Spieldurchgang hatte ich auch ohne hilfe gemacht. Und für den zweiten hab ich mir die Liste aus dem Leitfaden ausgedruckt. Und wollte die Materialien einfach von dort abarbeiten nur leider steht da nicht das man manche Mission verpassen kann in der es Materialien gibt:facepalm:. Ich hoffe es klappt mit den Materialien aus dem Emporium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du müsstest die verpassten Materialien aus Akt 2 aber im Schwarzen Emperium in Akt 3 nachkaufen können. Aber dafür darfst du in Akt 3 das Drachenblut, Ambrosia und Fenedaris nicht verpassen, die kann man nicht nachkaufen.

kann man alles was man im akt vorher verpasst nach kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man alles was man im akt vorher verpasst nach kaufen?

Bei mir hat es nicht funktioniert. Hab beim ersten Durchgang nicht auf die Zutaten geachtet und wollte sie dann im Emporium im 2.Akt nachkaufen, da haben aber 2 vom 1.Akt gefehlt.:banghead:

Beide Zutaten wären in einer Nebenquest gewesen.

Und vom 3.Akt kann man gar nichts kaufen.

28261.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Mist auch nicht Funktioniert!!! Wegen der verpassbaren Mission und noch einer Mission die ich nicht bekommen hatte in Akt. 2 musste ich drei Zutaten in Akt 3 nachkaufen. Das ging ja auch aber als ich dann alle Zutaten zusammen hatte kahm keine Trophäe:facepalm:!! Jetzt muss ich wegen dem Sch*** noch ein drittes mal spielen:banghead::banghead::banghead::banghead: ich habe sowas von kein Bock mehr!! Am Ende kommt die wieder nicht. Mich würde jetzt mal interesieren ob es daran liegen könnte das ich schon Tränke und Runen hergestellt habe bevor ich alle Zutaten gesammelt hatte?! Wie war das bei euch die die Trophäe Problemlos bekommen haben, habt ihr mittendrin was hergestellt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schätze schon dass man zwischendurch was herstellen darf, wär irgendwie blöd ohne tränke / gifte etc. zu spielen :eek6:

ich hab die trophy aber auch nicht bekommen, ich hatte sogar 1 Zutat zuviel :banghead: hatte au paar sachen vergessen und im Emporium nachgekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schätze schon dass man zwischendurch was herstellen darf, wär irgendwie blöd ohne tränke / gifte etc. zu spielen :eek6:

ich hab die trophy aber auch nicht bekommen, ich hatte sogar 1 Zutat zuviel :banghead: hatte au paar sachen vergessen und im Emporium nachgekauft

Natürlich darfst du herstellen soviel du willst, denn es verbrauchen sich keine Zutaten deswegen. Haben im 2. Durchgang den Leitfaden verwendet, alle Zutaten fleißig gesammelt, keine gekauft, aber viele Tränke und Gifte hergestellt und die Trophy ist ganz brav gekommen...

28261.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe letztens gelesen, dass es passieren kann, dass man die Trophäe nicht erhält, wenn man Zutaten verpasst, sie aber später im Emporium nachkauft °~°

Kann dazu leider noch nicht viel sagen, da ich die Trophäe selbst noch nicht habe und bisher auch keine Zutat verpasst habe (glücklicherweise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Zutaten die man in Akt II und III verpasst im Emporium (teuer) nachkaufen. Allerdings hat das Spiel Probleme diese als Teil der Trophäe zu sehen und werden bei jedem unterschiedlich nicht gewertet. Deswegen ists ratsam sich die Mühe zu machen und die Augen offen zu halten und jede Zutat "Normal" zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...