Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!

crwaski

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt nur eine 1 für ava und sig. Habe gar nicht gelesen das du aus Ostholland kommst :D

Btw: Erkelenz kenn ich auch nur weil da ein paar Mädchen her kommen die wir im Urlaub kennen gelernt haben, sind mit Gladbach Sachen rumgelaufen .... schlimm sowas :D

Geschrieben
Jetzt nur eine 1 für ava und sig. Habe gar nicht gelesen das du aus Ostholland kommst :D

Btw: Erkelenz kenn ich auch nur weil da ein paar Mädchen her kommen die wir im Urlaub kennen gelernt haben, sind mit Gladbach Sachen rumgelaufen .... schlimm sowas :D

:facepalm::facepalm: ach weil ich dich schlecht bewerte, bewertest du mich auf einmal auch schlecht?:facepalm::facepalm:

also ich hätt deiner sig auch einiges mehr gegeben wenn da wenigstens noch was anderes drin wäre, nicht nur son köln spruch^^

ava 1

sig 0

Edit: da war ich zu langsam du bekommst von mir beides eine 10 wie immer ;)

Geschrieben

beides ne 8, kp hab einfach Wallpaper HD auf Dr. Goggel eingegeben und joa das kam denn dabei raus, nein quatsch, Death Dealer Wallpaper hab ich eingegeben, und das hatte iwie Stil und wollte es gleich als Banner haben xD das sieht so World End Style aus fand ich ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...