bassphoenix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ava: 6 Sig: 6 beides gut gelungen
PjetrWonzeff Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wahhh 1 sig 1 ava 10 für den spruch in dem spoiler mag den horror blut zeugs nicht..
Gast Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hier kann und will ich ganz ehrlich nicht viel schreiben was man hier sieht ist ein Standard Fußballvereinsfan Sgi+Ava gemisch.Esx lässt darauf vermuten das wir es hier mit einem Barcelona-Fan zu tun haben dem im grunde Trophies nicht sonderlich wichtig sind außer in boring-Fußballgames die mich persönlich total langweilen, liegt aber größtenteils daran das ich Fußball absolut hasse !! wie dem auch sei, der Ava ist standardkost und die sigi nun ja ich sehe einen Menschen pardon einen Fußballer der seinen Mund offen hat mehr nicht farblich ist das ganze solide. Ava 2 Sigi 3 MfG: GTA FREAK 22 der Echte Es kommt aber aufs ausehen an und nicht übers Geschmack nur mal so am rande Ava:4 Sig:1,5 Nix besonderes
RP_Alexis__9 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hier sind irgendiwe immer die selben aktiv Ava 3 Sig 5
TERROR-OLI Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hier sind irgendiwe immer die selben aktiv stimmt. ava 8 sig 3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.