Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel!


Sezii

Recommended Posts

Ein Spiel dass offline und online sehr viel Spaß macht

Aber leider ist die Kampagne sehr kurz

Online super gemacht außer natürlich die freezes und die Gefahr dass online alles zurückgesetzt wird

Als ich das Spiel jetzt beendet habe bestätigt sich das was ich von der ersten Sekunde dachte

Es ist eine schlechte Kopie von Cod.

Die Grafik ist sehr schwach

Aber alles in einem es macht Spaß aber es kommt nicht an ein Cod. Spiel ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, dass mich die Grafik schon fast geschockt hat. Als das Intro vorbei war und ich im Level mit Spielgrafik stand, dachte ich erst, es würde an meinen Augen liegen. Leider (oder zum Glück) war dem nicht so.

Aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. Wenn das Gameplay etwas Besonderes bietet und in sich sauber umgesetzt ist, kann das den Punkt mit der Grafik locker ausgleichen. Dies tat es jedoch leider nicht.

Weitere Punkte, die mir nicht gefallen haben, waren zudem das Trefferfeedback, die Waffen und die Wahl der Checkpoints. Dass die Kampagne mit ihren 5 Stunden extrem kurz geraten ist, wurde schon oft genug gesagt.

Der Singleplayer hat mir somit überhaupt nicht gefallen.

Nun zum Multiplayer.

Der ist meiner Meinung nach um einiges besser geworden und kann mich auch länger motivieren. Auch hier stößt zwar die Grafik sauer auf, jedoch finde ich die ganzen Texturenfehler et cetera nicht ganz so präsent wie im Singleplayer. Maps sind okay, Spielmodi hätten ein wenig mehr sein können, aber sonst an sich sehr gut und für mich der einzige Grund, warum ich den Kauf des Spiels nicht bereue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser gut geklaut als schlecht erfunden

Die Kampagne ist an sich nicht schlecht, aber viel zu kurz und die Grafik enttäuscht auch. Halt irgendwie Modern Warfare für Arme. Für kleines Geld aber auf jeden Fall eine gute Wahl. Nur die häufigen Freezes nerven, die hätte man auch schon mal patchen können.

Der Multiplayer macht dafür richtig Spaß und ich konnte dort auch noch keine Bugs oder Freezes bemerken. Auch hier wurde viel von Call Of Duty und ein bischen von Battlefield abgeguckt. Gameplay und die Maps sind fast optimal. Nur etwas umfangreicher hätte auch hier alles sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne:

Enttäuschung pur.

auf normalen/einfachen schwieirgkeitsgrad ein Durchflug (ca 3 stunden spielzeit)

Auf der schwersten Stufe ists fast 1:1 zur leichtesten, nur das man häufiger unverschuldet stirbt (Granaten, etc.)

Freezes, bugs und weitere Mängel (Grafik) verdrängen selbst das letzte Stückchen Spielspaß.

Man glaubt im letzten Level, dass das Spiel von da an eine 180° Wendung macht und man wirklich sowas wie Spaß empfindet, aber kurz danach ists schon zu ende.

Online:

Schöne abwechslungsreiche Maps (für Sniper *Camper*, zum rushen...alles dabei), ABER nach dem erscheinen der DLCs muss wird man nach jeder Runde aus dem Trupp rausgeworfen und aufgefordert sich den kostenpflichtigen DLC runterzuladen.

Man sucht ein Spiel, stellt die gewünschten modi ein, joint ins spiel (was alles zeit braucht), gewinnt/verliert das Match, landet vor diesen Bildschirm und dann geht alles von vorne los.

Dreistigkeit und ich hoffe, dass THQ daraus Konsequenzen ziehen muss, weil vor den DLCs war der MP, der einigermaßen das Spiel spielenswert gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER nach dem erscheinen der DLCs muss wird man nach jeder Runde aus dem Trupp rausgeworfen und aufgefordert sich den kostenpflichtigen DLC runterzuladen.

Man wird immer nach zwei Spielen (und das auch immer auf den gleichen Maps) raus geworfen...

Ich habe mir aber die beiden neuen Karten geladen und dann hat man da keine Probleme mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde homefront auch gut, bloß die paar maps und die 2 modis werden schnell langweilig

und dass das rhino, drohne und was es da sonst noch so gibt dermaßen underpowerd sind ist auch scheisse, 3 mal mit den rhino auf eine person schiessen und das wenn man vor im steht, ist schon übertrieben

dann sind die runden immer so schnell vorbei

aber im grossen und ganzen macht der onlinemodus schon spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man wird immer nach zwei Spielen (und das auch immer auf den gleichen Maps) raus geworfen...

Ich habe mir aber die beiden neuen Karten geladen und dann hat man da keine Probleme mehr...

oO, das ist natürlich was ganz anderes... man wird bloß alle 2 runden rausgeworfen. Billige Taktik, um spieler zum download sinnloser DLCs zu animieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

singleplayer fand ich zu kurz habs heute morgen in 4 stunden durchgespielt.

multiplayer find ich einfach geil ! grafik könnte besser sein..

sp 4/10

mp 10/10

grafik 5/10

ja es lohnt sich es zu kaufen :)

10/10?

Unter welchen einflüssen spielst du denn homefront?^^

durchschnittlicher online-MP vor den DLCs, danach mieseste sch***, die es gibt.

kein vergleich zu Killzone, battlefield,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fazit zu homefront:

unter aller sau was man hier für sein geld geboten bekommt. normalerweise gehört der abzockerverein der so ein dermaßen verbuggtes, fehlerhaftes, mieses möchtegerngame auf den markt wirft, das auch noch ständig einfriert, verklagt!!!

was der mist nerven kostet,trotz boosten, ist echt mit nichts mir bekanntem zu vergleichen.

sobald ich platin (bezweifle mittlerweile ob ichs überhaupt noch fertigmache!) habe, schenke ich die disc meiner oma. die soll den dreck an ihren johannisbeerenstrauch hängen, damit die vögel verscheucht werden und die disc wenigstens zu etwas gut ist!!!

:banghead::banghead::banghead:

echt hammerhart wenn man überlegt was da für ein werbeaufwand betrieben wurde und was wir am ende für unser sauer verdientes geld in die hand, bzw. in die playsi bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fazit zu homefront:

unter aller sau was man hier für sein geld geboten bekommt. normalerweise gehört der abzockerverein der so ein dermaßen verbuggtes, fehlerhaftes, mieses möchtegerngame auf den markt wirft, das auch noch ständig einfriert, verklagt!!!

was der mist nerven kostet,trotz boosten, ist echt mit nichts mir bekanntem zu vergleichen.

sobald ich platin (bezweifle mittlerweile ob ichs überhaupt noch fertigmache!) habe, schenke ich die disc meiner oma. die soll den dreck an ihren johannisbeerenstrauch hängen, damit die vögel verscheucht werden und die disc wenigstens zu etwas gut ist!!!

:banghead::banghead::banghead:

echt hammerhart wenn man überlegt was da für ein werbeaufwand betrieben wurde und was wir am ende für unser sauer verdientes geld in die hand, bzw. in die playsi bekommen.

ähm... lol!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also fand das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht(abgesehen von Freeze) habe fast alles alleine ohne boosten geschafft geht auch viel schneller (Siege & Kill´s). Klar bin froh das es hinter mir habe aber die Disc wird immer wieder rein gelegt für ein paar Entspannung`s runden auf COB kein Bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...