Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel!


Sezii

Recommended Posts

So Leute, ich eröffne mal den Thread, dann können die Leute hier nachschauen ob sich dieses Spiel echt lohnt oder nicht.

Bitte schreibt eine grosse Zusammenfassung! Nicht solche 1-2 Sätze.

Titel:

-Singleplayer

-Multiplayer

-Grafik

Singleplayer

Zum Singleplayer gibt es eig. nicht viel zu sagen. Finde die Stories im gleich bei Shootern. Man spielt für die Amis und am Schluss gewinnt man und alels wird wieder gut. Aber jedoch gab es einpaar Szenen, die einem wirklich im Kopf bleiben. Am Anfang an, wo sich dich in den Bus stecken, beobachtest du alle Leute auf der Strasse, wie sie getötet werden. Später sieht man 2 Zivilisten die vor ihrem eigenem Sohn erschossen wurden. Es gibt auch noch viele andere Szenen die sich im Kopf einprägen und damit auch die Spannung im SP weiter steigern. Vorallem die Geräusche von den Menschen, die um ihr Leben rennen hören sich wirklich echt an und nicht irgendwie animiert. Die Kampagne bietet auf dem Schwierigkeitsgrad Guerilla locker 6-7h Spielzeit, was auch föllig ausreichend ist, in der Zeit des Onlinespielens ;)

Multiplayer

Es gibt nur 1 Wort für den MP ---> Hammer!

Es ist einfach nur genial! Das Spiel ist nicht nur ein normaler Shooter, sondern ein Shooter mit wirklich vielen Top Seiten. Man schaltet in jedem Level etwas frei. Sei es solche Extras à la Schneller Nachladen, Drohnen, Fahrzeuge, Waffenausrüstungen uvm! Aber nicht nur mit jedem Level schaltet man etwas frei, sondern auch mit Killstreaks! Man schaltet auch viele Features frei indem man Gegner ohne zu sterben umbringt.

Auch zu den Features gehören auch Waffenverzierungen. Man kann sie mit verschiedenen Themes bedecken. Stadt, Wald sogar auch Chrom!

Es gibt massen weise was zu erleben, das garntiere ich euch ;)

Der Multiplayer bietet mit 7 Maps und dem später zukommendem Map einen grossen Spass und viel Abwechslung. Es ist nicht so dass man gleich die Maps nach 4-5 Runden auswendig weiss, man findet imemr wieder neue Sachen, nicht so wie bei anderen Shootern, wo man nach 4-5 Runden alles in und auswendig weiss. Jedoch gibt es im Moment viele Camper, die unbedingt ohne zu sterben auf steigen wollen. Aber der Battlecommander wird ab Stufe 7 für etwas Abwechslung bieten. Jedoch konnte ich es noch nicht zocken, da ich keine Spiele im BC finde :banghead:, aber das sollte mit der Zeit dann kommen, wenn das Spiel entlich offiziel ist ^^. Es gibt insgesamt 13 Waffen zum Freischalten und viele viele Features,Fahrzeuge die man mit der Zeit neu entdecken kann.

Grafik

Über die Grafik kann man sich streiten. Mir kam es vor, dass die PS3 Version viel besser aussieht als die Gameszenen aus den Videos, die von der Box oder dem PC aufgenommen wurden. Im Singelplayer ist es ein bisschen besser als im MP, aber jedoch gibt es dort auch macken, wie Kantenglättung, Kantenflimmern. Aber mehr auch nicht. Aber Black Ops schlägt es auf alle Fälle! MoH lässt es auch hinter sich. Aber das sollte jedem selbst überlassen sein, ob man die Grafik den Kaufentscheid beeinflusst oder nicht. Ich kann nur sagen, dass ich die Grafik gut finde. Nicht sehr gut wie bei BFBC2 aber auch nicht so wie bei Black Ops.

Singleplayer: 8/10

Multiplayer: 10/10

Grafik: ~ 8/10

Total: 8,6 von 10 möglichen Punkten von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht noch ein zwei so Feedbacks und das spiel ist gekauft :-) mit welchem Shooter würdet ihr ihn vergleichen MW2 Black ops Medal of Honor? Was für ein Szenario spielt man Weltkrieg bürgerkrieg Irak? Realistischer Shooter oder sehr aufgeputscht? Das interessiert mich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sezii ich kann das so unterschreiben.

gutes fazit!!

ich konnte heute ENDLICH mal ben bk modus anspielen und muss sagen das das spiel dadurch noch besser wird!!!!

das adrenalin steig ins unermessliche wenn du von der den gegner gejagt wirst.

in einer gruppe von 5-6 mann wird es, denke ich mal noch mal der spielspass gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sezii ich kann das so unterschreiben.

gutes fazit!!

ich konnte heute ENDLICH mal ben bk modus anspielen und muss sagen das das spiel dadurch noch besser wird!!!!

das adrenalin steig ins unermessliche wenn du von der den gegner gejagt wirst.

in einer gruppe von 5-6 mann wird es, denke ich mal noch mal der spielspass gesteigert.

endlich mal ein paar positive stimmen.

überall hört man nur wie schlecht das spiel ist.war kurz davor meine bestellung zu stornieren.

aber was ihr geschrieben habt, macht mich neugierig.kann es garnicht mehr bis dienstag abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mal mein Fazit.

Singleplayer:

Leider habe ich nur die 1 Mission gespielt weil ich noch nicht zu mehr gekommen bin, aber die Aktion mit den Bus fand ich schon echt gut. Vorallen die Szene wo Mutter und Vater von dem Kind erschossen werden und es dann weint, das bleibt aufjedenfall in Erinnerung solche Szenen. Demnächst kann ich dann mehr zum Singleplayer sagen.

Mulitplayer:

Für mich der hauptfaktor und ich muss sagen es lässt sich verdammt gut spielen. Zwar gibt es nicht so viele waffen was schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist aber es macht einfach spaß. Die maps sind teilweise echt gut, vorallen wenn man gerne Sniper spielt, jede map is dafür perfekt geeignet. Das Level system geht aufjedenfall recht fix, ich weiß zwar noch nicht wie das ab 51 aussieht aber von 1 - 50 gehts wirklich fix.

Genug abwechslung habt ihr auch im MP, ihr könnt mal nen Panzer fahren, oder mal ne Drohne.. oder nen Heli, halt wie ihr bock habt. Ihr werdet sozusagen für eure Kills belohnt. Und es gibt verdammt viele Perks das gefällt mir besonders gut, da waren sie wirklich Kreativ.

Grafik:

Sie is wirklich nicht die beste, das is klar! Aber sie auch nicht schlecht. und wenn man bedenkt das dass spiel 3 Jahre entwicklungszeit hatte dann geht das auch inordnung, würden sie die grafik auf 2011 anpassen würde das wieder unmengen an geld kosten und das können sie sich nicht leisten.. Und wie wir wissen wird sicher Homefront 2 erscheinen, und wenn das spiel gut läuft vom verkauf dann werden sie sicher darauf mehr achten.

gesamt fazit

Singleplayer: 9/10 wie gesagt habe nur die Erste mission.

Mulitplayer: 10/10

Grafik:7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich mal ein paar positive stimmen.

überall hört man nur wie schlecht das spiel ist.war kurz davor meine bestellung zu stornieren.

aber was ihr geschrieben habt, macht mich neugierig.kann es garnicht mehr bis dienstag abwarten :D

Genauso geht es mir auch! Dadurch ist meine Skepsis wieder verschwunden und ich bin froh, dass ich es doch nicht storniert habe :drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel noch nicht erst in 2 Tagen,aber ich lasse mich weder durch die Vids noch von den Kommentaren iwie beeinflussen...Ich habe schon sehr viele Vids gesehen von Leuten,die es schon haben etc...Und iwie bockt das gar nicht.Das lief bei mir auch bei anderen Spielen...Ich schaue Vids dazu und sage ist doch gar nicht so gut.ABER !!!!! Es liegt einfach daran,dass die meisten nicht so spielen wie ich und man muss es einfach selbst gespielt haben...Ich freue mich richtig richtig auf das Spiel....werde es mit nem Kumpel dann zocken und da steigt der Spaßfaktor noch höher.Ich habe bei vielen anderen Spielen auch bei den ersten Vids gesagt ist doch nicht so gut,aber siehe da Uc2 ist gar nicht schlecht sondern Bombe ;)'

Also was mich stutzig macht sind die ganzen Klassen...ich muss noch schauen wie das alles zusammengebaut ist etc..Aber trozdem schön zu hören,dass es auch positive Stimmen zum Spiel geben...Die Grafik ist bei mir nicht entscheidend.Es sei denn es ist ein Third Person Shooter....(fragt nicht) Ich hoffe Homefront wird genug Geld machen damit sie sich voll und ganz auf Homefront 2 konzentrieren können.Ich kanns niicht mehr abwarten das Spiel zu holen....Ich weiß nichtmal ob ich mit dem Sp oder mit dem Mp anfangen soll >_< aarrrgh. :D

Ich freue mich auf das Spiel.Ich hoffe es wird immer noch in paar Monaten genug Spieler haben nicht wie in Mag...meistens nur 2000 oder wie Moh bis zu 3000...finde ist echt wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht noch ein zwei so Feedbacks und das spiel ist gekauft :-) mit welchem Shooter würdet ihr ihn vergleichen MW2 Black ops Medal of Honor? Was für ein Szenario spielt man Weltkrieg bürgerkrieg Irak? Realistischer Shooter oder sehr aufgeputscht? Das interessiert mich noch

Ich würde es mit Battlefield vergleichen.

LIL-Battlefield mit Battlecommander ;)

Und bei Battlefield ist der Spassfockter sehr sehr hoch!

Sezii ich kann das so unterschreiben.

gutes fazit!!

ich konnte heute ENDLICH mal ben bk modus anspielen und muss sagen das das spiel dadurch noch besser wird!!!!

das adrenalin steig ins unermessliche wenn du von der den gegner gejagt wirst.

in einer gruppe von 5-6 mann wird es, denke ich mal noch mal der spielspass gesteigert.

Ich konnte auch entlich den Battlecommander anzocken. Boah war das geil :D

Keine Sniper, und alle rushen :drool5:

Fehlt nur noch dass die Server bei Team-Deathmatch BC on gehen, irgendwie finde ich keine Spiele :S

Besser gehts echt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann jetzt nur was zum singleplayer sagen. multiplayer is absolut nicht meins.

also das spiel macht auf jeden fall nen haufen spaß.

die szenerie is halt mal was ganz anderes. und die story ist super aufgebaut meiner meinung.

was nervt ist die ki der gegner (strunzdumm). außerdem ist mir negativ aufgefallen daß die ansagen die man bekommt, was man denn machen soll unendlich wiederholt werden, wenn man nicht sofort an die richtige stelle geht. hab halt ein bißchen ausschau nach den dokumenten gehalten und da hat mich das schon öfters ziemlich genervt.

grafik ist jetzt echt nicht auf dem aktuellsten stand. dafür ist der sound aber absolut top.

und ich spiel lieber mit etwas schlechterer grafik und dafür 100% spielspaß, als bombengrafik und solala spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann jetzt nur was zum singleplayer sagen. multiplayer is absolut nicht meins.

also das spiel macht auf jeden fall nen haufen spaß.

die szenerie is halt mal was ganz anderes. und die story ist super aufgebaut meiner meinung.

was nervt ist die ki der gegner (strunzdumm). außerdem ist mir negativ aufgefallen daß die ansagen die man bekommt, was man denn machen soll unendlich wiederholt werden, wenn man nicht sofort an die richtige stelle geht. hab halt ein bißchen ausschau nach den dokumenten gehalten und da hat mich das schon öfters ziemlich genervt.

grafik ist jetzt echt nicht auf dem aktuellsten stand. dafür ist der sound aber absolut top.

und ich spiel lieber mit etwas schlechterer grafik und dafür 100% spielspaß, als bombengrafik und solala spielspaß.

Dito, ausser bei den KI's ^^ Schonmal auf Schwierigkeitsgrad Guerilla gespielt? Das wird ein echter Kampf, sag ich dir jetzt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha Sezii hast du deine Brille vergessen aufzusetzen ? Das Spiel lässt sicherlich NICHT und ich betone nochmal NICHT, COD:BO sowie BF:BC2 hintersich.

Das Spiel ist ok, aber die Grafik, ... da halten einige Free2play shooter ja schon mehr mit , meiner Meinung nach.

Es mag ein gutes Spiel sein, aber definitiv nicht so einen Hype wert, ... vllt kann man sich das mal so irgendwann leihen oder gebraucht kaufen. Aber 70 Tacken oder was das kostet investieren? Niemals.

Wenn es euch gefällt mag das ja schön und gut sein, jeder hat ne eigene Vorstellung, hab gehört es soll sogar Leute geben die COD:BO nicht mögen. :'D

Singleplayer: x/10 (noch nicht weit gespielt)

Multiplayer: 6/10

Grafik: 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir immer diese Vergleiche auf die Nüsse gehen.

Homefront ist Homefront!

CoD BO ist CoD BO und

Battlefield ist Battlefield!

Klar, wenn man mit einer Erwartung an ein Spiel geht "Bitte, bitte lieber Gott. Lass Homefront genauso werden wie Battlefield - das macht mir nämlich total viel Spaß. Und die Grafik gefällt mir auch total super. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals noch mal einen anderen Shoot spielen soll, weil ich nicht weiß ob die genauso sind wie Battlefield!"

Oder vergleicht hier jemand Lego Racer mit Killzone3? Da sind meine Erwartungen an Lego Racer natürlich auch imens hoch und die Enttäuschung umso größer, wenn ich sehe, dass das Lego Figuren sind und keine Helghast :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd das spiel auch erst am Dienstag bekommen und mir dann mein eigenes Bild machen... mir is es bloß wichtig, dass es auf skill ankommt um in dem Spiel "gut" zu sein... und nich das jeder Noob da die übelsten stats hat, nur weil er campt o.Ä....

ich zieh mit meinem kompletten Clan um nach Homefront und alle bekommen es diese Woche iwann... merkt auch schonmal [AnV] xD;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es euch gefällt mag das ja schön und gut sein, jeder hat ne eigene Vorstellung, hab gehört es soll sogar Leute geben die COD:BO nicht mögen. :'D

Singleplayer: x/10 (noch nicht weit gespielt)

Multiplayer: 6/10

Grafik: 5/10

COD Multis sind meiner meinung nach auch fürn A.... liegt aber daran das mir die Maps dort zu mirig sind und es einfach nicht an den Spielspass eines BF rann kommt. ;). Ich hol mir mein Homefront gleich im GS ab und bin froh das sich viele negative eindrücke nicht bestätigt haben und eher manchen Grafik wieder als wichtigses erschien .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha Sezii hast du deine Brille vergessen aufzusetzen ? Das Spiel lässt sicherlich NICHT und ich betone nochmal NICHT, COD:BO sowie BF:BC2 hintersich.

Das Spiel ist ok, aber die Grafik, ... da halten einige Free2play shooter ja schon mehr mit , meiner Meinung nach.

Es mag ein gutes Spiel sein, aber definitiv nicht so einen Hype wert, ... vllt kann man sich das mal so irgendwann leihen oder gebraucht kaufen. Aber 70 Tacken oder was das kostet investieren? Niemals.

Wenn es euch gefällt mag das ja schön und gut sein, jeder hat ne eigene Vorstellung, hab gehört es soll sogar Leute geben die COD:BO nicht mögen. :'D

Singleplayer: x/10 (noch nicht weit gespielt)

Multiplayer: 6/10

Grafik: 5/10

das ist auch so, im COD forum meckern auch viele über den BO mp der is meiner meinung auch nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was soll mann dazu sagen?

Hammerstory.

Action pur.

Und ich könnte so weiterfahren.

Endlich mal ein Spiel dass sich einfach spielen lässt.Bin jetzt zum siebten mal durch und ich könnte wieder.

Waffenarten mit den coolen Designs zwischendurch,wirklich nicht schlecht.Auch auf Guerilla-Schwierigkeit mit etwas Taktik,sehr schön spielbar.Klar,kratzt mann hier und da mal öfter ab,aber zu einfach sollte es auch nicht sein.

Und wenn ich an die Frustmomente bei Black Ops,Medail of Honnor und World at war denke,hat Homefront klar die Nase vorn.

Das einzige was mich bisher genervt hat ist,wenn ich den Controller kurz auf die Seite gelegt habe,die ständig wiederholenden Aufforderungen im 5-Sekunden-Takt: Schnapp dir die Waffe. . .Heb die Pistole auf. . .Schnapp dir die Waffe. . .Heb die pistole auf.

Und einige Szenen fand ich schon brutal.Denke da an die Busfahrt und den Baseballplatz.

Sonst, Daumen hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage an alle die es haben!! ich bin echt am überlegen ob ich es mir holen soll...ich bin mit MoH...COD BO auf s maul geflogen wo ich mich anfangs drüber gefreut habe und zu 100% gekauft hab... am ende wurde ich enttäuscht!!!

deshalb hab ich mir diesmal gesagt das ich erst alles abwarte... nicht blind kaufen wie bisher...

kann man im MP auf hardcore regeln umschalten wie bei Bad Company 2 oder geht das nicht?? hab nicht unbedingt immer lust ein komplettes magazine in einen gegener zu schiessen und am ende fällt er nicht um!!

das muss ich unbedingt vorher wissen weil es sonst eher sinnlos für mich wäre mir dieses game zu holen! bitte um feedback von euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...