Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Ich hab eine Frage bezüglich des Photo Albums, welches man auf seiner Profilseite erstellen kann.

Öffentlich ist mir klar (alle können das Album einsehen), Privat ebenso (nur Kontakte, Mods etc. können das Album einsehen) aber wie ist das mit der Einstellung Profildesign?

Das ich die Bilder hier im Forum als Profildesign nutzen kann etc., weiß ich aber wie sieht das aus mit Privat oder Öffentlich? Können Kontakte oder überhaupt jemand außer der Mods und Forenbetreiber, dieses Album einsehen oder nicht?

Weiß das jemand? Dankeschön ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht zur Zeit auch nur meine Profilseite, die Startseite und einzelne Threads, wie dieser. :)

Ich kann keine einzige Seite von einem Spiel aufrufen. Egal auf welches Spiel ich klicke = Error.

Ich danke hier jeden für die Anstrengung, diese Seite wieder zum Laufen zu bekommen und warte noch ein weilchen bis wieder etwas mehr funktioniert! Daumen hoch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tobias123:

 

 

Ok Aber ich hab hier immer noch nicht das selbe Avatar wie auf mein Psn Profil  oder der Psn App. :( :confused:

Ich kann an deinem Profil sehen das alles richtig eingestellt ist. Somit müsste sich das binnen 24 Std. automatisch umstellen. :/

Wie lange wartest du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann man Fake-Votes melden?

Habe ein Spiel gesehen die Fake-Votes und zwar das Spiel Monster Hunter World.

Zwar hat jemand als Gast gevotet aber die Platin ist unmöglich in 1-5h zu schaffen auch ne 1 der Schwierigkeitgrad.

Ob ein Admin nach den rechten sehen könnte?

Huhu :)

Fakevotes kannst du genauso melden wie alles andere auch. 

Entweder gehst du oben rechts auf die drei Punkte -> Melden -> Fakevote und Begründest kurz warum der gemeldete Beitrag/Vote ein Fakevote ist oder du meldets den kompletten Schwierigkeitsgrad Bewertungsthread genauso wie oben beschrieben und begründest, dass du alle 1ser Votes meldest da dieses Spiel keine Eins ist.

Genauso dann auch bei Zeitaufwand und Co.

 

In diesem Falle übernehme ich die Meldung von hier. :2thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...