Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich würde es gerne auf Offen gestellt haben. Denke mal das ist sinnvoller weil die Leute dann dieses "Beitritts-Gefühl" haben was bei Clubs ja irgendwie dazugehört. :)

Wäre cool, wenn du das machen könntest. Danke schon mal!

da hast du vollkommen Recht ist so definitiv sinnvoller :) Und ist erledigt, geht wirklich nur als Admin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb NGDMF:

Habe letzte Woche ein Club eröffnet und leider den gleichen "Fehler" wie NILON-WALS gemacht und den Club auf Geschlossen gestellt. Wäre ein Admin bitte so liliebbe und könnte den Club freigeben und auf Offen stellen? Oder gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit das als Club-Gründer selbst zu machen? :)

done :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wann kommt eigentlich Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2018?

 

kann ich dir nicht sagen sorry, falls er noch nicht da war kommt er sicher noch oder wird mit Februar zusammengefasst^^

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Für was stehen denn die weißen Sterne über der Platin Trophäe? Die sind mir heute zum ersten Mal aufgefallen :D 

Dein PSN Level, die gelben Sterne fanden wir hässlich deshalb weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, das ergibt Sinn :D

Das Gelb habe ich noch nie gesehen. Auf der mobilen Seite wird so etwas ja nicht angezeigt. Mir ist es zum ersten Mal heute auf dem PC aufgefallen :D 

Das gelbe ist auch schon eine Weile weg^^ Mobil wird das glaub gar nicht angezeigt wegen der Übersichtlichkeit und damit man sich keinen Wolf scrollen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Savyna:

Ich bin gestern Vormittag auf meine 25 maximalen Nachrichten gekommen und wollte jetzt den Rest, der mir noch fehlt nachholen. Das System lässt mich aber nicht und sagt noch immer, ich soll auf den nächsten Tag warten. Wird das in 24 h berechnet? Heißt ich muss bis zu dem Zeitpunkt warten an dem meine 25. Nachricht raus ging?

25 verschiedene Gespräche oder einzelne Nachrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Savyna:

Ich habe 25 einzelne Nachrichten verschickt, also 25 Gespräche ist das dann wohl^^. War für nen Club und da ich auch gar nicht auf dem Schirm hatte, dass ich da begrenzt bin, dachte ich mir es ist persönlicher diejenigen einzeln anzuschreiben statt Sammelnachrichten.

Okay ja dann ist das erstmal so gewollt, wegen Spam und so, das wollt ich erstmal abklären weil 25 Nachrichten z.B. innerhalb eines Gesprächs wär wohl etwas wenig. Aber um auf deine Frage zu antworten ich denke hier wird ein Counter von 24 Std. eingeleitet. Kannst du dich noch erinnern wann genau du die Fehlermeldung zum ersten Mal bekommen hast? Was sagt die Fehlermeldung denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13:

Hallo liebes Team.

Gibt es die Möglichkeit in nein Thema einen weiteren Platzhalter einzufügen ?

 

Ich benötige an der dritten Stelle / als dritten Post , einen weiteren Post.

 

Hier das Thema :

 

 

erledigt, ich habe dabei leider deine bilder gecrasht. Die müsstest du nochmal einfügen, sorry dafür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hey,

besteht die Möglichkeit unter Aktivitäten -> Inhalte mit meiner Beteiligung 

speziell auszuwählen, dass ich zum Beispiel so Threads, wie Bewertet den Spielspaß oder den Zeitaufwand und Schwierigkeit des Spiels nicht mehr sehen kann?

aktuell nicht wir arbeiten hier aber an einer Lösung, diese Threads manuell ausschalten zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Panik-_-:

Über die Suchfunktion gibt es den Inhaltstyp "Spiele" nicht mehr.

Ist das verschoben worden in einen versteckten Reiter oder wie kann ich nach den Unterforen von Spielen suchen?

meinst du die Spielesuche? Da musst du erst auf mehr Optionen klicken, wir haben seit dem letzten Update leider nicht die möglichkeit die manuell anzupassen müssen da selbst erstmal schauen. Der Punkt Spielesuche ist aber über die Aktivitäten z.B. nicht abrufbar und man muss über die Forenstartseite navigieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Panik-_-:

Ja genau die Spielesuche. Wenn man sonst einen Titel in die Suche eingegeben hat das man direkt das Spiel, oder die Serie zu sehen bekommt mit Logo, Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand etc.

Danke für die schnelle Antwort werd mich dann durchs Forum forsten. :book:

also wie gesagt auf der startseite ist die spielesuche präsent wir überlegen uns da was, dass man die jederzeit direkt annavigieren kann und nicht erst mit ein paar zusätzlichen klicks. Wir müssen uns nur erstmal was dazu überlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Jop, das kenne ich bereits. Aber das will ich auch nicht.

 

Bei mir aber bitte nicht. Der einzige gesperrte User, der mir folgt, darf und soll mir weiterhin folgen. Ich will so an die schöne Zeit mit ihm hier erinnert werden. :/

alles klar :)

@Niko Bellic muss ich erstmal nachfragen ob und wo wir dafür ne Funktion haben. So auf Anhieb hab ich nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Savyna:

1. Kann es sein, dass die Suchfunktion keine Beiträge mehr ausspuckt, die vor 2016 geschrieben worden sind (wahrscheinlich war da der Umzug?)?

Ich habe vorhin in dem Batman Arkham Origins Thread versucht Beiträge raus zu filtern und trotz 75 Seiten nie Treffer erhalten. Dann hab ich extra ein Wort genommen, bei dem ich gesehen habe, dass jemand es benutzt hat und trotzdem nichts. Das gleiche hab ich noch in einem anderen Thread ausprobiert und auch da bekomme ich nur Treffer ab 2016. Suchfunktion ist auf Erstellungsdatum Alle eingestellt.

 

2. Es wurde schon ein paar mal hier gefragt, betrifft auch die Suchfunktion, aber bisher ohne Antwort. Ist es generell möglich Beiträge von sich selbst oder einem Mitglied in Foren anzeigen zu lassen ohne einen Suchbegriff eingeben zu müssen?

 

Wär schön wenn da jemand weiterhelfen kann :)

Ich meine die Suchfunktion beschränkt sich aus Performance Gründen auf 365 Tage. Muss aber nochmal nachfragen ob das noch aktuell ist xD

 

Das ist aktuell leider nicht möglich. Die forensoftware gibt das nicht her :( wir halten aber die Augen bei jedem Update offen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...