Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Automatischer Download: Spiele davon ausnehmen


SohnMist

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe in letzter Zeit ein paar Spiele verkauft, aber meine PS3 lädt immer noch weiter munter Updates dafür.

Ist es irgendwie möglich das zu unterbinden, außer jetzt den automatischen Download komplett auszuschalten?

geh im PS3-menü zu einstellungen-->system-einstellungen-->direkt der oberste punkt ist automatischer download da kannst du es auf 'aus' stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieldaten löschen könnte bestimmt helfen, dann weiß deine PS3 ja nicht mehr, das du diese Spiele hast.

Habe ich bei BF:BC2 so gemacht, aber ein 1,5GB Update war jeden morgen wieder in der Wartelist.

geh im PS3-menü zu einstellungen-->system-einstellungen-->direkt der oberste punkt ist automatischer download da kannst du es auf 'aus' stellen ;)

--->

außer jetzt den automatischen Download komplett auszuschalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht nach was der sich richtet, evtl. auch nach den Savegames?

Am besten rufst du bei Sony an und fragst die wie sich der automatische Download die Spiele aussucht. Denn wenns mit den Spieldaten nicht geht, kann es nur Sony wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht nach was der sich richtet, evtl. auch nach den Savegames?

Am besten rufst du bei Sony an und fragst die wie sich der automatische Download die Spiele aussucht. Denn wenns mit den Spieldaten nicht geht, kann es nur Sony wissen.

Nagut, dann danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hast du mal angerufen, würde mich nämlich auch interessieren?!

Habe angerufen, aber dann die Geduld verloren. Der wusste nix, der wusste nur halb was und der nächste hat was von sich gegeben, was ich nicht verstanden habe, bzw. keinen Sinn gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So will keinen neues Thread aufmachen.

Bei vielen Spielen wird gar nicht automatisch die Aktualisierung herundergeladen.

Habe schon oft ein Spiel gestartet und dann kam die Meldung das ein Update verfügbar ist. Brauchen manche Spiele eine bestimmte Einstellung oder funzen manche gar nicht damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So will keinen neues Thread aufmachen.

Bei vielen Spielen wird gar nicht automatisch die Aktualisierung herundergeladen.

Habe schon oft ein Spiel gestartet und dann kam die Meldung das ein Update verfügbar ist. Brauchen manche Spiele eine bestimmte Einstellung oder funzen manche gar nicht damit?

Die PS3 muss erstmal wissen, dass du das Spiel auch besitzt. Das heißt, Game einmal einlegen, Meldung bekommen, dass ein Update verfügbar ist, und dann ablehnen es sofort runterzuladen. Sollte dann beim nächsten "Automatischen Download" mit dabei sein.

Normalerweise sollten dann zukünftige Updates ebenfalls automatisch heruntergeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 muss erstmal wissen, dass du das Spiel auch besitzt. Das heißt, Game einmal einlegen, Meldung bekommen, dass ein Update verfügbar ist, und dann ablehnen es sofort runterzuladen. Sollte dann beim nächsten "Automatischen Download" mit dabei sein.

Normalerweise sollten dann zukünftige Updates ebenfalls automatisch heruntergeladen werden.

Kann ich direkt so bestätigen, da ich es heute morgen bei WipEout HD genauso erlebt habe. Jedoch würde auch mich mal interessieren, wonach sich das richtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 muss erstmal wissen, dass du das Spiel auch besitzt. Das heißt, Game einmal einlegen, Meldung bekommen, dass ein Update verfügbar ist, und dann ablehnen es sofort runterzuladen. Sollte dann beim nächsten "Automatischen Download" mit dabei sein.

Normalerweise sollten dann zukünftige Updates ebenfalls automatisch heruntergeladen werden.

da ich die Spielealle schonmal gespielt habe sollte die PS3 des ja eigentlich wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sieht man überhaupt was der automatische Download (in der Nacht) so alles durchgeführt hat?

Wenn ich meine PS3 einschalte erscheint ein kleines Fenster wo aufgelistet ist, was so alles runtergeladen wurde. Ob man das später noch irgendwo einsehen kann weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dieser automatische Download eigentlich das gleiche wie automatisches Update? Um wie jetzt grad aktuell Deus Ex über Nacht runter laden zu lassen, sollte man da ein Haken setzen bei empfohlene Spiele runter laden? Bzw.was ladet meine PS3 dann eigentlich so wenn ich den haken dort setze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...