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IGNORIERT

100 schiffsteile


andy002

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hab mir ein herz genommen und die ganze (!!!) nacht alles levels abgesucht, fehlen nur mehr 5, nun mit google übersetzter die englische anleitung benutzen, dann noch money farmen -> PLATIN

Im Spoiler befindet sich die Übersetzung:

Stufe 1: Jungle Approach - 28 Teile

Zone 0 bis 7 Teile

# 1 - Hughes Bio-Scanner - Rechts unten neben einem Kaktus

# 2 - Ancarr Technischer Ablauf - Nach dem Sieg ein paar Feinde, sitzen auf den Stufen, während Sie so zu einem Fluss

# 3 - Keeler Galactic Thesaurus - Umzug auf, erscheint nach dem Sieg über eine Gruppe von Feinden

zwar nicht die beste aber hilfreich:biggrin5:

# 4 - Space Tee-Modul - (MB) Verwenden Magno Boots zu Fuß die Rampe aus Metall, diese nach # 3 zu erhalten.

# 5 - Beta Log-Pass - (2P) (RB) (NT) sofort, wenn Sie beginnen, Rocket zur Kante hinter euch Boost, und steigern sich wieder auf das Schiff oben. Wenn Sie sich dorthin zu gelangen, haben einen Spieler aktivieren Nano Trigger-Panel, und die anderen laufen auf das Panel am Ende des Schiffes zu aktivieren Magno Boot Panel. Eine Luke öffnet sich und fallen diesem Teil.

# 6 - Blitz Magnetic Loop Dirigenten - (RB) (NT) Vom Beginn des Levels, Rocket auf der rechten Seite des Wasserfalls auf die Dinosaurier-Fossil Boost. Machen Sie Ihren Weg bis die Leisten zu einem Nano-Trigger-Panel zu finden. Aktivieren Sie es und machen Sie Ihren Weg weiter bis zu einem Rocket-Boot-Platte. Verwenden Sie es, und dieser Teil wird angezeigt und auf dem Boden ausgewaschen werden, wo Sie abgeholt können sie auf.

# 7 - Ein schönes Stück Holz aus dem Garage - (RB) Auf der rechten Seite # 4 du ein Dinosaurier Knochen herausragen, die als eine Leiste verwendet werden kann sichtbar werden. Springen Sie auf es, und weiter auf den nächsten Vorsprung. Durchbrechen Sie die Wand zu bekommen dieses. Kann ohne Rocket Boots getan werden, aber Versagen und Herunterfallen bedeutet die Beendigung der Ebene und müssen Sie die Zone neu zu laden.

Zone 1 bis 7 Teile

# 1 - Zubo Pin 'Point Locater - gelegen auf einem Blatt über dir. Springt auf die Filiale mit dem goldenen Pilz dann auf diesem Blatt.

# 2 - Blythain Synthesizer - Erster Durchschlag der auch dann brechen die Steinstatue nach rechts und hinter dem Brunnen, wo Con-Rad Hologramm in eine Höhle mit dem Teil in ihr offenbaren scheint.

# 3 - Lansdinium Logi-Core - Auf der Spitze eines gefallenen Baumstamm auf der oberen rechten Ecke des Brunnens. Erforderlich für die Geschichte Progression.

# 4 - O'Farrell Translight Diode - die über die Blätter nach links # 3 Gehe zu dieser gelangen.

# 5 - Braunschweig Mitteilung Extender - (MB) Nach unten und nach links, gehen Sie die Rampe für dieses Metall.

# 6 - Burtross Accelerator - Break the Baumstamm neben dem Metal Rampe mit diesen zu offenbaren. Erforderlich für die Geschichte Progression.

# 7 - Karben Fury Capacitator - (2P) (NT) in der Nähe der Ausfahrt der Ebene haben einen Spieler aktivieren das Panel zur Senkung der Kraftfeld, das andere Spieler hineingehen und halten das Kraftfeld unten, dann weiter hinauf, um eine Luke (Lost TV-Serie?). Aktivieren Sie die Platte in der Nähe, Niederlage ein paar Feinde und die teilweise offenbart.

Data Disk 2 - gelegen auf einem Felsvorsprung in der linken oberen Teil der Zone. Öffnet Advanced Jumping Programm in Übungsraum. (Es gibt keine Daten Disk 1, das ist das Tutorial)

Zone 2 bis 5 Teile

# 1 - Dickensian Darklight Frequenz Vertrieb - auf einer Plattform oberhalb Ihnen, wo Sie beginnen.

# 2 - Langhorne Reverse Gravity Well - Auf dem Zweig mit dem Punklings, Doppel-Sprung, und drücken Sie auf einen Teil der Branche zu brechen und zeigen diesen Teil darunter.

# 3 - Juha Fin Stabilizer - Um das Recht der Zweig mit dem Punklings, brechen die Steinstatue die Zähne mit diesen zu offenbaren.

# 4 - Patterson Drive Überzug - Zum Ende nach rechts und springt auf eine Verlängerung Zweig über den Fluss, und machen Sie Ihren Weg mit diesen sorgfältig.

# 5 - Stacey Proton Particle Toaster - Über dem Steinblock, in denen Sie drücken, um die Fortschritte, es gibt eine zerbrechliche Wand mit # 5.

Zone 3 bis 3 Teile

# 1 - Pelly Hop Drive - Erscheint nur über die ersten paar Feinde treffen Sie auf

# 2 - Conant Spring Drive - Auf der gleichen Reihe wie die nächsten 2 Krofax Roboter Feinde.

# 3 - Lindsay Jump Drive - Erscheint nach dem Sieg über die letzte Gruppe von Feinden auf einem großen Floß.

Zone 4 bis 6 Teile

# 1 - Birchenhoff Reality Envisioner - Break die gelbe Statue auf der rechten Seite dieser offenbaren

# 2 - Gaultier Gravity Assist - (MB) Mit den Boost zu Fuß bis das Metall Rampe auf der linken Seite

# 3 - Nuclear Storm Drive Shaft - Direkt hinter dem Geschützturm

# 4 - Sullivan Virtuous Accelerator - In der Nähe der Spitze, wo treffen Sie auf einen punkling und Krofax Roboter, dessen versteckt in einem Loch auf dem Boden, aber man kann immer noch die Kreise um ihn herum.

# 5 - Botany Bay Science Kit - Kopf nach unten und rechts nach # 4 mit einem gebrochenen Roboter zu finden. Auf der rechten Seite ist eine Statue von einer Palme / Hand. Double von dort direkt auf eine höhere Plattform mit diesem Teil. Wenn Sie den Sprung schwer zu finden, wieder mit Rocket Boots später.

# 6 - Silfox Communications Array - (RB) Ausgehend von der Plattform, die von den ersten Turm begegnet man links, fliegen Sie Ihren Weg nach oben und nach rechts in Richtung des Bildschirms auf einem viel höheren Plattform mit diesem Teil landen.

Stufe 2: Monkey Caves (25 Teile)

Zone 1 bis 8 Teile

# 1 - JB Creative Light Drive - (MB) Gehen Sie die erste braune Triebwagen Titel dieses zu erreichen.

# 2 - Catmoo Range Finder - Ganz rechts in der unteren Boden sollten Sie Ströme von Wasser fallen. Gehe zu ihnen und auf der Rückseite Sie diesen Teil zusammen mit zwei Töpfe finden.

# 3 - Tay-Lo-Far Spark Emitter - Break der Wand neben dem Triebwagen Spur früher.

# 4 - Duncaball Systems Analyzer - Gleich nach Sprung über die fallende Stalaktiten das Recht vor Ihnen.

# 5 - Rock Solid Liquid Verdampfer - Go nach unten und verwenden Sie Ihre Power Arms niederschlagen eine Säule, dann zu Fuß über ihm diesen Teil zu erreichen

# 6 - Brownsche Point-to-Point, Zeiger: Nach der Rettung eines Roboters und Deaktivierung der Kraftfeld, das ist auf einem hängenden Brett liegend.

# 7 - Kavanagh Cloud Glucosifier - Von # 6, aufspringen zu einer Plattform mit einem braunen Pilz-, Doppel-Sprung von dort zurück in Richtung einer hohen Felsvorsprung, wo Sie nicht erreichen konnten früher in diesem Teil erhalten.

# 8 - Hywel M56 Smart Mic - Erscheint nach dem Sieg über alle Punklings in der Nähe des riesigen Golden Nugget

Zone 2 bis 6 Teile

# 1 - Bethmacian Audio Enhancer - Break der Wand mit grafiti hinten, kurz vor der Lücke in den Boden

# 2 - Twin Singularity Staubsauger - erscheint vor # 1 nach dem Bruch der Gerüst-und Ausräumen der Feinde.

# 3 - Ladeuix Particle Blender - Drücken Sie die Mine wieder hoch, füllen sie mit Gold, indem Sie die Platte auf der linken Seite und beobachten, wie es ein anderes Gerüst bricht und offenbaren diesen Teil

# 4 - Phillips Confusion Core - Bevor ich die Treppe hinauf auf der linken Seite, gibt es eine Lücke auf der rechten Seite, den Kopf in diese Lücke und die am Ende links auf dieser verborgenen Teil zu finden.

# 5 - Galactic Teekocher - (2P) (MB) Nach Herunterfallen einem Schienenstrang, auf der linken Seite zu gehen. Mit einem einzigen Spieler aktivieren die Magna-Boot-Panel, und eine andere Verwendung Power Arms auf einen anderen Wagen zu schieben. Der Wagen bricht ein Web-Wand zu öffnen, ein heller Raum mit diesem Teil.

# 6 - Delta Kelper Populator - Leiter wieder nach rechts, brechen die Web-Wand mit Power Arms.

Zone 3 bis 6 Teile

# 1 - Lydiandrew Wave Particle Emitter - Springen der rechten unteren Ecke und brechen die größer orange-ish Ei zu diesem Teil zeigen

# 2 - Flex Kapazität Transistor - Nach der Zerschlagung des zweiten Ei, wird dieser Teil auf einen der Chefs linken Beine auf dem Boden erscheinen.

# 3 - Universal Translator Fish - (MB) Gehen Sie die Gleise auf der linken Seite in der Nähe von # 2, um diesen Teil zu erreichen.

# 4 - Jozam Positive Vibe Umwälzthermostat - Dies wird auf der mittleren Plattform nach Zerschlagung Ihre vierte Ei erscheinen.

# 5 - Chameleon Circuit Breaker - (MB) nach oben klettern die richtige Gleis und Sie sollten diese auf dem Weg zum Chef zu finden.

# 6 - Frost Matter-of-fact Compactor - Dies ist in der Nähe der Ausgangstür an der Rückseite, wenn es schließlich Risse zeigte.

Zone 4 bis 5 Teile

# 1 - paralled Unpara-Laser - das nach dem Drücken der Schalter zum Öffnen der Tür und gehen vorbei an der Zerschlagung Fallen im hell erleuchteten Raum.

# 2 - unvergleichliche Paralyzing Paralaser - Hinter einem Web-Wand kurz nachdem ich aus # 1.

Data Disk 3 - liegt nach unten aus # 2 oben. Öffnet Smash-Test-Programm in Übungsraum.

# 3 - Kelsey-Field-Projektor - Auf dem Weg nach oben beim Springen von Kante zu Kante.

# 4 - Sugdar Untuninator - das nach dem Durchlaufen eines Enddarm mit dem Rocket-Boot und Boot Magna Panels.

# 5 - Dinse Proximity Alert Lampe - (MB) (RB) Aktivieren Sie jede der 4 Platten auf das steinerne Bildnis in den großen Raum zu öffnen, eine Mauer aus und Zugang zu diesem Teil.

Stufe 3: Vista Cliffs (21 Teile)

Zone 1 bis 6 Teile

# 1 - Golding Efficiency Regulator - (2P) (NT) Nach dem Überqueren der Brücke, aktivieren Sie das Terminal in der weit zurück zu bringen, eine Plattform von unten mit einem Schiff Teil, nicht loslassen oder die Plattform fallen. Haben die 2. Spieler springen auf die Plattform, um es zu packen.

# 2 - Rissk-It Schadensdiagnose Unit - Dies ist vor einer Lücke schwimmend, die Sie brauchen Sprung über

# 3 - Wilson Life Support System - Head über die hölzerne Brücke gebrochen und man sollte es nach dem Sieg über alle Feinde sehen

# 4 - Cherbacoat Heizung - Wenn Sie überqueren die Holzbrücke gebrochen, Kopf nach hinten und nach oben, über den Fluss springen und bekämpfen die Feinde auf dem Bildschirm. Ein Teil wird angezeigt, wenn Sie fertig sind.

# 5 - Chichan Cruise Control - (RB) Sie müssen bis 4 Vögel weg von ihrem Nest zu erschrecken. Nest 1 ist oben Teil der Platte für # 1, auf der linken Seite des großen Metalltür in den Hintergrund. Nest 2 ist oben Teil # 2, müssen Sie Rocket von der blauen Leiste auf der Rückseite Boost. Nest 3 ist unten gegen den unteren Rand des Bildschirms der holographischen Brücke überquerte, dass Sie zuerst in den frühen Ebene.

Nest 4 ist kurz vor der Holzbrücke gebrochen.

Nach vergraulen alle 4 Vögel, die große Metall Tür zu öffnen und offenbaren diesem Teil. Verwenden Sie den Nano-Trigger-Panel im Inneren zum Ausschalten des Wasserfalls auf # 6 zu erleichtern.

# 6 - Danoman Network Booster - (RB) (NT) Dieser ist in der Luft schweben, direkt unterhalb des Wasserfalls. Vergewissern Sie sich, schalten Sie den Wasserfall mit dem Panel ergab hinter der Metalltür in # 5.

Zone 2 bis 9 Teile

# 1 - Frau Fusion Recycle Intake - An der linken unteren Ecke gleich zu Beginn

# 2 - Hawking Unified Field Manual - Erscheint nach dem Sieg über alle Feinde zu Beginn

# 3 - WMWM Intelligence Evaluation Circuit - Wenn Sie die nächste Gruppe von Feinden sehen, springen auf den unteren Rand des Bildschirms, um eine Plattform mit dieser

# 4 - Chargriff Oombeh Emitter - Nach Abholung der Rocket Boots, links und oben den Kopf auf eine Plattform

# 5 - DeCoster Nachricht Filtrator - (RB) Sprung zurück auf die Plattform, wo # 3 war und aktivieren Sie die Rocket-Boot-Platte gibt, um den Vogel fliegen weg und zeigen dies auf der linken.

# 6 - Bostok Transwarp Rechner - (2P) (RB) Umzug auf einem kleinen du eine Barriere und ein Rocket-Boot-Panel sehen werde in der Nähe. Mit einem einzigen Spieler aktivieren das Panel und ein anderer Spieler laufen, um ihn abzuholen.

# 7 - Harkness Light Inhibitor - Moving weiter rechts, erscheint diese neben einer Gruppe von 4 Feinde.

# 8 - Simopick Trajectory Rechner - (MB) Walk auf das Blech in der Nähe # 6 zu erreichen.

# 9 - Nappor Effiziente G-Rechner - (RB) Bei der Aktivierung der Rocket-Boot-Platten, um das Holographic Bridge, werden Sie auf eine runde Plattform mit einem Steg in der Mitte springen. Schritt auf ihn und schalten Sie Ihren Rocket Boots zu Drop-Down-und Pick dies beschleunigen.

Data Disk 4 - für Teil 7 in der Main-Hub / Schiff, das verpflichtet. Dies ist neben der linken unteren Rocket Boot-Panel zur Aktivierung der ersten katapultieren. Schaltet Combat Attack Programm im Übungsraum

Zone 3 bis 6 Teile

# 1 - M14A Pulse Waffel - (2P) (NT) gehen nach oben von Anfang an, haben einen Spieler aktivieren Nano Trigger-Panel, aktivieren Sie einen anderen die Magna Boots-Panel zum Herunterfahren des Kraftfeld, dann haben die früheren Spieler springen und schnappen diese

# 2 - Schrödinger's Feline Status Checker - Gehen Sie zurück zum Hauptweg und springen in Richtung unteren Rand des Bildschirms auf ein platfrm mit einem Nano-Trigger-Panel. Aktivieren Sie es erreichen eine versteckte Plattform unter, wo Sie waren

# 3 - Kroberts Indigo Effect Modulator - Sie finden diese auf dem Weg bekommen nach dem Ziehen einer Brücke wieder nach unten.

# 4 - McKnight Ballistic Regler - Erscheint kurz nach # 3 auf einem Felsvorsprung, während er die Rampen.

# 5 - Hamadian Build Destabilizer - (RB) Hidden auf einem Felsvorsprung unterhalb der Nano-Trigger-Panel vor große Lücke und Plattformen in der Luft, die Rocket Boots, sie zu erreichen.

# 6 - Cox Math Syncopator - (NT) Sie sollten diese nur nach Deaktivierung der Barriere für die Waffe bekommen.

Data Disk 5 - (RB) Hidden auf einem Felsvorsprung direkt unter # 6. Verwenden Rocket Boots zu erreichen ist.

Stufe 4: Ancient Temple (19 Teile)

Zone 1 bis 5 Teile

# 1 - Hammond Negative Ausgabe Inhibitor - Auf einem Werk in der Nähe des Wasserfalls auf der rechten Seite, wie Sie beginnen

# 2 - Barg8a 20K Breaker - Sie sollten eine größere Wasserfall auf der linken und einem gelben Grill unten sehen. Verwenden Sie den Power-Arm, um es zu zerschlagen und zeigen dies.

# 3 - Nixxor 40K Breaker - (RB) Richtung der unteren Ecke links von Anfang an und du wirst es vor Ort in der Luft schwebend von der Kante bei einigen Münzen

# 4 - XopsX 90K Breaker - In der Mitte zwischen einer erhöhten Plattform, wo Sie schieben die Blöcke, um die Platten zu bewegen.

# 5 - Croberts Point Blank Buffer - (RB) Wechseln ontop der blauen Drachen Kopf am Rücken und steigern Sie Ihren Weg bis die Leisten auf den höchsten Punkt um dieses zu erhalten

Data Disk 6 - versteckt an der rechten unteren Ecke in der Nähe des Magno-Boot-Panel und einem Baum

Zone 2 bis 7 Teile

# 1 - Eigener Aufladen der Batterie aufladen - Dies scheint auf den Boden in der Mitte nach dem Sieg der Roten Bot. Dieser Teil benutzt, um in Version 1.01 glitched werden, sondern muss mit den neuesten Patch 1.02 behoben worden.

# 2 - Mangus Anomaly Detector - (RB) Nach dem Sieg der Red Ninja Bot, wie Sie den gewundenen Pfad Halbkreis seiner hoch auf der linken Seite zu gehen. Wechseln vom höchsten Punkt kurz vor dem Ausgang zum nächsten Raum.

# 3 - Shox Zone Buffer - Im nächsten Raum, das ist eine direkt unter der Leiste, wenn es um Hang abwärts beginnt versteckt.

# 4 - Yauster Hyper Accelerator - Gehe hin und Niederlage eine große Gruppe von Feinden und nimm diese auf dem Weg zum nächsten Raum.

# 5 - Valner Navigation Corrector - Nach dem Passieren 3 Revolvern, ist diese hinter einer dieser orange glühen emittierenden Dinge versteckt.

# 6 - Groombridge Schnittmenge Preventor - Erscheint nach dem Sieg noch eine weitere Gruppe von Feinden und 3. Begegnung mit einem Paar von Red Bots

# 7 - Sisnap Seitenleitwerk - (RB) Wieder auf der linken Seite, wie Sie gehen einen weiteren Wicklung Halbkreis Pfad im selben Zimmer wie # 6.

Data Disk 7 - (RB) Im selben Raum wie # 7, sondern hoch oben. Sprung vom höchsten Vorsprung und nutzen Sie Ihre Rocket Boots.

Zone 3 bis 4 Teile

# 1 - Delta Core Fuel Rod B - Erscheint nach dem Sieg über 1. Welle von Feinden ein wenig nach der Kraftfeld, dass der Chef schützt links

# 2 - Delta Core Fuel Rod C - Erscheint nach dem Sieg 2. Welle von Feinden ein wenig auf der rechten Seite das Kraftfeld, dass der Chef schützt

# 3 - Delta Core Fuel Rod A - Erscheint nach dem Sieg 3. Welle von Feinden vor dem Kraftfeld, dass der Chef schützt

# 4 - Delta Core Fuel Rod D - Nach dem Abbau des Kraftfeld, verdeckt hinter dem Boss seine Tower.

Zone 4 bis 3 Teile

# 1 - Savva Anti Matrix Debuffer - Auf der Treppe nach links.

# 2 - Loveless umkehren 180 Plate - unter den weiteren Wasserfall auf der linken.

# 3 - Xavi-ator Thrusters - Erscheint nach dem Sieg über den Endgegner.

Main Hub / Schiff (7 Teile)

# 1 - Helibot GPS Tracker - Aktivieren Sie die Boot-Platte Magno in der Main-Computerraum, gehen 2 Ebenen auf die unterste Ebene und aktivieren Sie einen anderen Magno Boot-Panel und ein Nano-Trigger-Panel auf der linken und rechten zu bringen Plattformen auf der Seite, dann an den unteren Rand des Bildschirms gehen

# 2 - Nielkinson Matter Animator - Im selben Raum wie # 2, was auf dem Metall seine Gang wieder auf.

# 3 - NiTuck Injection System: Gehen Sie eine Ebene nach oben und die Magna Boots zu Fuß bis der Weg auf der rechten Wand.

# 4 - Hets-Ash Navigation Plotter - Direkt am gegenüberliegenden Wand # 3

# 5 - SLJ Neutron Verantwortlicher Locator - Aktivieren Sie die Nano-Trigger an der rechten Wand in den wichtigsten Computer-Raum, nehmen Sie den Lift bis Hauptdeck und Rettung des Roboters und schieben Sie die Platten auf der linken und rechten Seite. Ein Teil wird in der Mitte angezeigt, wenn Sie fertig sind.

# 6 - Barg Atom Smasher - Dies ist am Anfang der Teleporter Raum. Beginnen Sie mit fliegenden an die Kante an der linken Wand und machen Sie so bis an die Spitze.

# 7 - Alaw Nutronian Dispenser - In Level 3 Zone 2, müssen Sie Daten sammeln Datenträger 4 zur Öffnung des Combat Attack Programm und greifen Sie im Schulungsraum zurück auf das wichtigste Drehkreuz. Komplette es um diesen Teil. Credits Oz-Metalhead.

Data Disk 8 - Im selben Raum wie # 3 und # 4, seine auf der oberen Ebene in der Nähe der Rückwand.

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Hab ein Problem bei dieser Trophy. Ich hab jetzt 99 von 100 Schiffsteile und da wo das letzte Teil sein sollte ist es nicht. Ich habe alles mehrmals abgesucht, aber das letzte Teil ist nicht da. Ich hab mir auch schon ein Viedeo angeguckt und alles eingesammelt was da war, aber mir fehlt komischerweise trotzdem eins. Hab jetzt keine Lust das Game nochmal von neu zustarten und alles einzusammeln. Gibt es noch ne andere möglichkeit?

Edit: Ich hab jetzt gelesen das man den Patch löschen soll und das nochmal machen muss, aber bei mir hab ich am Ende trotzdem nur 99 Schifffsteile -.-

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Hier werden alle Teile (bis auf 2 die man bei den Übungsaufgaben bekommt) gezeigt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pOadhkFOte8&feature=related]YouTube - ‪Spare parts - Ship's Engineer guide ( PART 1 ) - Speed tricks‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bGWBHeiWFqE&feature=related]YouTube - ‪Spare parts - Ship's Engineer guide ( PART 2 ) - Speed tricks‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NTvlupGImPk&NR=1]YouTube - ‪Spare parts - Ship's Engineer guide ( PART 3 ) - Speed tricks, Glitches‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9TUuGp32ZiY&NR=1]YouTube - ‪Spare parts - Ship's Engineer guide ( PART 4 ) - Speed tricks‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5Lc9xJl5v_4&NR=1]YouTube - ‪Spare parts - Ship's Engineer guide ( PART 5 ) - Speed tricks‬‏[/url]

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also das erste video ist mal überhaupt kein guide! weil grad mal nur 5 von 7

eingesammelt werden. hab heute lange in youtube nach einem "richtigen"

guide gesucht aber nichts gefunden.ich denke das es ist einfacher die teile selber

zu suchen als mit solchen unvollständigen guides.

Es wird kein Video geben wo jemand in einem Run alle 7 von 7 Teilen beim ersten Level holt. Warum? Ganz einfach um alles zu holen braucht man Upgrades die man am Anfang noch nicht hat, um den level aber zu schaffen, muss man einige Schiffsteile sammeln. Und in den Videos werden die Teile vom ersten Level noch geholt, aber eben erst dann, wenn die nötigen Upgrades vorhanden sind.

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Sehr gute Videos, danke dafür. Aber in den Trainings bekommt man doch nur 1 Teil meines Wissens. Und dies ist im Training 6, dem Kampftraining. Nach Ablauf der Zeit erscheint es dann in der Mitte des Raumes.

Gibt es dort ne bestimmte vorgabe? Denn ich kann machen was ich will es kommt nicht mein letztes teil :banghead: Jemand ne Idee? Kann ich eigentlich weiter teile auf dem schiff suchen wenn ich den energiekern aktiviere?

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Gibt es dort ne bestimmte vorgabe? Denn ich kann machen was ich will es kommt nicht mein letztes teil :banghead: Jemand ne Idee? Kann ich eigentlich weiter teile auf dem schiff suchen wenn ich den energiekern aktiviere?

Wenn die Videos dein Teil nicht enthalten, es gibt ja auch noch 1-2 in den Trainingsmodulen. Wahrscheinlich fehlen dort eines. Ich hab sicherheitshalber alles vor dem Aktivieren des Kerns geholt, macht ja auch kein großen Unterschied.

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