Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

kann mir einer verraten wie lange in Std. man Spielspass hat?

Also bei Episode 1 waren es ca. 2 Stunden....

Episode 2 weiß ich noch nicht, vermute etwas länger.

Bei 5 Episoden also sicher mindestens 10 Stunden. Steht aber schon mehrfach hier im Thread.....

Edit: Kommt natürlich auch darauf an, ob Du strikt nach LF vorgehst, oder versuchst alles selbst rauszufinden. In letzterem Fall sicher länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 2 sind auch 2 Stunden hab's heute 5 mal durchgespielt um auf 100% zu kommen (man kann alles in einem Durchgang erspielen wenn man nach guide spielt wer alles so erspielen will braucht länger hab 10 Stunden insgesamt gebraucht hab aber nebenzu noch den leihtfaden erstellt bzw. hab es versucht ja ich weis mein deutsch ist unter aller sau obwohl ich deutscher bin ;-). Macht echt spass ich glaub ich spiel es morgen nochmal durch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja ansich, ein sehr witziges Game, aber es hackt bei mir doch ziemlich.

Frage: Weiß einer den genauen Termin, wann EP 2 in den deutschen Store kommt? Ab nur April gelesen.

So ich hab jetzt mal ein paar foren durchgeschaut und der EU Relase wird fast immer für den 29.04.2011 angegeben ob dies Stimmt weis ich nicht. Auf der Telltale Homepage finde ich leider nur den US Relase Termin sorry. Hoffe das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt mal ein paar foren durchgeschaut und der EU Relase wird fast immer für den 29.04.2011 angegeben ob dies Stimmt weis ich nicht. Auf der Telltale Homepage finde ich leider nur den US Relase Termin sorry. Hoffe das hilft dir weiter.

Danke dir, na denn einfach warten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also positiv ist beim 2. Teil die Spielzeit.

Ich spiele nicht nach LF oder auf Trophies und bin noch nicht durch.

Negativ fiel mir jetzt mal die Steuerung auf, speziell wenn man Marty irgendwo hinbewegen will.

Der Kamerawinkel ist so doof gesetzt, das man meistens nicht in die gewünschte Richtung steuert. War in Teil 1 besser gelöst.

Tut aber der Sache keinen Abbruch.

Hab jetzt doch irgendwie Gefallen an dem Spiel gefunden nachdem ich beim ersten Teil nicht so drauf zu sprechen gewesen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also positiv ist beim 2. Teil die Spielzeit.

Ich spiele nicht nach LF oder auf Trophies und bin noch nicht durch.

Negativ fiel mir jetzt mal die Steuerung auf, speziell wenn man Marty irgendwo hinbewegen will.

Der Kamerawinkel ist so doof gesetzt, das man meistens nicht in die gewünschte Richtung steuert. War in Teil 1 besser gelöst.

Tut aber der Sache keinen Abbruch.

Hab jetzt doch irgendwie Gefallen an dem Spiel gefunden nachdem ich beim ersten Teil nicht so drauf zu sprechen gewesen bin.

Ja ich hab diesesmal ein paar Grafikfehler gehabt (Auge sicht man unter dem Augenlied) so kleinigkeiten eben Die Synchro ist besser als im ersten Teil finde ich. Die Steuerung ist meiner Meinung nach identisch. Freu mich schon auf Teil 3 Nachdem ich mir heute die ersten Minuten der 3 Episode angeschaut hab. Sieht spannend und sehr interessant aus hoffe sie kommt diesesmal mit genauerem relase datum nicht das wir wieder 3 möglichkeiten haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich warte schon sehnsüchtig auf EP2. Habe hier auch schon einen halb fertigen Leitfaden entdeckt und einige Posts gelesen von Leuten die es scheinbar schon spielen. Habe heute voller Vorfreude in den deutschen und UK Store geschaut aber nichts gefunden. :( könnte mich mal jemand aufklären?

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das mit dem tonband? raff das ne

Wenn du episode 1 Meinst wähle das Tonband aus und lauf hinter dem jungen Doc her klick ihn an und Marty nimmt sein Selbstgespräch auf ist einfach nur die Steuerung dabei ist etwas seltsam hab auch ne weile gebraucht bis ich wusste wie es geht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann ist das spiel klasse hab auch schon die 100% geholt.

Also wer die Filme mag wird das spiel lieben!!!

Wie ist das eigentlich darf ich mir jetzt schon das bild für die 100% in mein platinbanner einfügen / gibt es für jede Episode ein eigenes bild oder gibt es nur das eine für alle teile

zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...