Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Geschrieben

Bis auf die Bugs, Synchrofehler ist es gut. Der Humor der Filme wurde sehr gut eingefangen. Wie habt ihr euch genannt? Ich Harry Callahan, da er von Clint Eastwood gespielt wird, als Tribute an den 3ten Film.

Geschrieben

hey kann mir vielleicht jemand weiter helfen!?

spiele gerade episode 1 und ich bin an der stelle wo ich von dem jungen doc das gemurmel aufnehmen soll aber das geht bei mir nicht. kann mir jemand erklären wie das gehen soll? hab schon alles probiert... glaube es ist ein bug!

mfg fr3ak

Geschrieben
Nimm das Aufnahmegerät!

hab ich doch schon gemacht aber irgendwie läuft der dem immer nur hinterher und labert den doc voll und nimmt nix auf :skep:

EDIT: jetzt hat er es endlich aufgenommen :)

Geschrieben

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar spiele ich gerade episode 2 und bekomme eine trophäe nicht.

16.PNGTüröffner

Knacke ohne Schummelei das Codewort.

Roadmap habe ich befolgt.

habe diese szene mind. 10 mal gespielt und jeweils 3 mal richtig geantwortet aber sie kommt einfach nicht.

wisst ihr wieso die trophy nicht kommt?

Geschrieben

Also bei mir kam sie immer

Du darfst kein 3eck drücken um Tipps zu bekommen, sondern immer die Lösung nehmen und keine falsche darf dabei sein...

Sonst wüsste ich da keinen Bug den es bei der Trophy gibt

Geschrieben

so, fertig mit den 5 Episoden, ein wunderbares Spiel. Nur den Schluss fand ich nicht wirklich ... toll. Am meisten musste ich über den bug lachen, als ich Edna die Algenkuchen Schachtel gegeben hab, und sie diese dann auch das ganze Gespräch danach nicht mehr losgelassen hat. :biggrin5: sie war n netter Kartonhead im Delorean.

Geschrieben

Hab´s jetzt mal angefangen zu spielen und muß sagen: Joa, ganz nett. Der Humor ist gut und auch die Story scheint ganz witzig zu sein. Technisch ist das Ding natürlich überholt und die Spielgeschwindigkeit ist eher einschläfernd. Aber egal, bis jetzt hab ich meinen Spaß ´mit! :smile:

Geschrieben
..die Spielgeschwindigkeit ist eher einschläfernd.

Spielgeschwindigkeit in einem Adventure? :emot-raise:

Diesen Kritikpunkt musst du mir mal erklären. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...