Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Geschrieben
Oder aber man besitzt ein US Plus Account, dann kostet das Spiel

mit dem heutigen Storeupdate gar nichts mehr ! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab ich auch gesehn. vllt kommts ja aheute auch gratis ins dt plus. habs zwar eh schon, aber für die leute, ies es noch nicht haben wärs ne super sache.

Geschrieben

Ich hab es noch nicht, und hab gerade gesehen das es ab heut im deutschen plus store gratis ist!!:biggrin5::biggrin5:

Mit dem plus account ist es echt so ne sache, da traut man sich fast kein spiel mehr zu kaufen weil es könnten ja in den nächsten monaten als gratis spiel kommen!

Geschrieben

ja das ist echt übel. eigentlich wärs besser wenn einige spiele zum release in plus graris wären. aber so macht man halt mehr kohle, wenn man die spiele später gratis bringt. so kaufen halt doch einige pluskunden das spiel zum release.

Geschrieben
Die PSN-Version ist wohl nicht mit Platin was?

in dem us blog stand in nem comment was davon das es die disc version mit platin ist, allerdings vermute ich das bei uns nicht der Fall ist ist, da es die disc version hier gar nicht zu kaufen gibt

Geschrieben
in dem us blog stand in nem comment was davon das es die disc version mit platin ist, allerdings vermute ich das bei uns nicht der Fall ist ist, da es die disc version hier gar nicht zu kaufen gibt

meh :mad1:

Mal wieder typisch, wir Deutschen gucken in die Röhre.

Geschrieben
ich habe mir jetzt die discversion.auch bestehlt mall sehen ob ich die platin schaffe

also die pdn-version ist mal richtig einfach. da wird die discversion nicht anders sein, außer dass die trophäen anders aufgeteilt sind von den werten her.

Geschrieben

also ich hab mal ne frage... bin bei folge 1 an der stelle bei der ich den jungen doc aufnehmen soll, aber wie muss ich das machen? egal was ich drücke ich rede immer nur mit ihm....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...