Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Tipp war von dir lies mal ein paar Seiten weiter vorne :biggrin5: Seite 12 oder 13 ich hab zwar gesagt das ich das auch gelesen hab aber der ursprüngliche post war deiner :biggrin5: naja shit Happens :biggrin5:

Seite 12 war's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja wohl nen Witz, die zweite Episode soll in Deutschland erst Ende April erscsheinen.:facepalm:

Die im US Store sind doch auch auf Deutsch? Wo ist also das Problem!:banghead:

Nicht jeder macht sich dafür Extra nen US-ACC und zahlt 19,99$ oder was die da kosten mag, wenn man sich schon die Version aus dem Deutschen ACC gekauft hat. Nochmal Geld dafür ausgeben nur das man dann die Episode früher hat.

Ich warte dann eben bis April. Da hab ich auch kein Problem mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir bitte einer bei den letzten beiden Trophys helfen ich spiel das spiel jetzt zum 3 mal durch und find nicht raus was ich machen muss um sie zu bekommen die hören sich so einfach an aber ich peils einfach nicht. Bitte hier posten wenn einer was hat.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/66072-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-episode-2-get-tannen.html

So jetzt fehlt nur noch die Erfolgreiche Flucht Trophy nur weis ich nicht wo und was ich dafür tun muss :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...