Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kannst du ruhig in diesem Thread verweilen. Der Leitfaden zu Episode 2 wird dann unter der ersten Episode erscheinen.

Das ist so nicht ganz richtig. Der Leitfaden wird erst im Entdeckt-Forum gepostet werden müssen und dann unter dem jetzigen Leitfaden integriert sobald er abgeschlossen (also fertig ist). Ebenso wird das bei den weiteren Episoden der Fall sein. Genau wie bei DLC's halt....

Das ist sinnvoll, da je bei Leitfäden, die noch offen sind , Tipps von Usern direkt im Thread gepostet werden können- Würde man also einen begonnenen direkt unter dem fertigen posten, gäbe es einiges an Verwirrung, und wenn der ersteller des zweiten ein anderer ist, als der Ersteller des ersten für diese beiden zusätzlich, da der thread ja nur für den Ersteller des ersten als "eigener Thread" gelistet wird. (wobei ich davon ausgehe, dass ferrariboy den nächsten sicher eh macht....)

Deshalb: Wenn Episode 2 erschienen ist, erstmal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/

nachsehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig. Der Leitfaden wird erst im Entdeckt-Forum gepostet werden müssen und dann unter dem jetzigen Leitfaden integriert sobald er abgeschlossen (also fertig ist). Ebenso wird das bei den weiteren Episoden der Fall sein. Genau wie bei DLC's halt....

Das ist sinnvoll, da je bei Leitfäden, die noch offen sind , Tipps von Usern direkt im Thread gepostet werden können- Würde man also einen begonnenen direkt unter dem fertigen posten, gäbe es einiges an Verwirrung, und wenn der ersteller des zweiten ein anderer ist, als der Ersteller des ersten für diese beiden zusätzlich, da der thread ja nur für den Ersteller des ersten als "eigener Thread" gelistet wird. (wobei ich davon ausgehe, dass ferrariboy den nächsten sicher eh macht....)

Deshalb: Wenn Episode 2 erschienen ist, erstmal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/

nachsehen....

Ich meinte ja auch wenn der Leitfaden zu der nä. Episode fertig ist, erscheint er unter der letzten Episode (siehe Sam & Max).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klang aber sehr lustig beim lesen. :biggrin5:

Alle Episoden werden nach und nach im Leitfaden hinzugefügt, nur unter deinen Trophäen werden die Episoden einzeln aufgeführt sein.

Wäre es nicht übersichtlicher für jede Episode einen Leitfaden thread zu erstellen und das ganze halt hier dann gibt's einen back to the Future the Game thread und 5 Leitfäden pro Episode 1 wäre doch etwas übersichtlicher als alles in einen Leitfaden zu klatschen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, aber er fragte ja, wo er nach Erscheinen von Episode 2 nachsehen und posten könnte, und das wird dann halt nicht hier der Fall sein. Hier halt erst um einiges später ;)

Bin über die Übermacht so gestolpert, das ich den Rest blind gelesen habe. :biggrin5:

Jetzt wo du es sagst, hab ich es nochmal gelesen.

Wäre es nicht übersichtlicher für jede Episode einen Leitfaden thread zu erstellen und das ganze halt hier dann gibt's einen back to the Future the Game thread und 5 Leitfäden pro Episode 1 wäre doch etwas übersichtlicher als alles in einen Leitfaden zu klatschen oder?

Nein, das wurde bereits bei anderen PSN-Titeln diskutiert und abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme Dir da zu, Pinhead,vor allem, da jede Episode auch im psn als eigenes Spiel gelistet wird, aber das das wurde hier halt so geregelt, ebenso wie bei Blue Toad Murder Files (oder so..).

verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, aber nun ja, es wurde halt wohl diskutiert und so beschlossen, also akzeptieren wir es mal so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich eigentlich alle trophys haben um einen erstellen zu dürfen? Was ist wenn mir eine fehlt und ich nicht drauf komme aber dann einen erstelle darf man das? Hab darüber in den regeln nichts gefunden.

Hab das noch nie gemacht also sorry für die dämliche Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich eigentlich alle trophys haben um einen erstellen zu dürfen? Was ist wenn mir eine fehlt und ich nicht drauf komme aber dann einen erstelle darf man das? Hab darüber in den regeln nichts gefunden.

Hab das noch nie gemacht also sorry für die dämliche Frage.

Nein mußt du nicht. Wir helfen ja auch dem jeweiligen Ersteller, seinen Leitfaden zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich eigentlich alle trophys haben um einen erstellen zu dürfen? Was ist wenn mir eine fehlt und ich nicht drauf komme aber dann einen erstelle darf man das? Hab darüber in den regeln nichts gefunden.

Hab das noch nie gemacht also sorry für die dämliche Frage.

Nein, also ein paar Trophäen sollte man erspielt haben (m.E. reichen so 20-25%), dann kann man anfangen....

Nichtsdestotrotz kann - wenn Du angefangen hast - auch jeder andere User, der die Voraussetzungen erfüllt einen anfangen. Der beste wird dann genommen....

Aber trau Dich ruhig und versuch Dich an einem.... Ich habe z.B jetzt 15 fertig, einen 16. in Arbeit und habe nicht bei allen alles erreicht......

Du musst halt nur das Spiel besitzen und einen teil der Trophäen erspielt haben. Dann kannst Du anfangen. sollte jemand anderes einen besseren Leitfaden schreiben (mehr Infos, mehr Tipps, bessere Rechtschreibung, Grammatik, was auch immer....), bekommt der ihn halt zugewiesen......

Ich selbst habe das noch nicht erlebt, aber dsas heißt nichts. Du kannst das sicher, also mach es ruhig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis ich schon :-) hab's mir schon vorgemerkt Kamm in der PS3.Talk app fürs iPhone :-) nur wann Sony es genau auf die Server spielt ist mir noch unbekannt. Naja muss ich nen Kumpel fragen wann die in californien die sever updaten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...