Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

Unschuldig

Manche Tattoos gefallen mir wirklich gut - andere gefallen mir gar nicht.

Im Gesicht und in der Halsgegend haben sie nichts verloren und Modetattoos sind auch nicht meins (Arschgeweihe, Anker, Leopardenmuster, Chinesische Zeichen, Kompass,…)

 

Findet Frauen in Jogginghosen sexy

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie enganliegend sind, also eher Leggings, dann SCHULDIG. Ich steh auf Ärsche, bin ja selber einer. :P

Hartz4-Schlabberlook geht aber gar nicht.

 

Findet Männer in Tennissocken betörend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig!

Am Land wo ich wohne ist das etwas wundervolles. Gute Luft, kühle Brise, alles duftet nach Wald, Wiesen und Natur.

Wenn ich allerdings geschäftlich in der Stadt bin und es auf den heißen Asphalt draufregnet und schlussendlich alles nach Pest stinkt …. wäh :D 

 

Spielt manchmal einen Abend lang fast nichts, weil er sich nicht entscheiden kann was er spielen soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHULDIG. Echt nervig so was. Am Ende lass ich mich dann vom TV-Programm berieseln - ein vergleichsweise schlechter Kompromiss.

 

Kauft sich im PSN-Store ein Spiel, lässt dieses aber erst mal ungerührt auf der Festplatte schlummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig.

Ich kauf sogar etwas im PSN Store und lass es in der Bibliothek schlummern, bis ich nach Monaten durch blättere und mich frag, wann ich das gekauft hab. :facepalm:

 

Hat schonmal ein Spiel auf Disc verkauft, das er nie selber gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...