Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig

Bullit295

Recommended Posts

Geschrieben

Unschuldig, wurde am Wochenende erledigt.

Lässt sich gerne das Fell auf ungebetene Gäste untersuchen.

Geschrieben

unschuldig

(Hab mit Dragon Quest 11 und Valkyria Chronicles 4 noch mehr als genug zu tun - Was für geile Spiele!)

Sollte langsam mal mit dem Frühjahrsputz beginnen.

Geschrieben

Unschuldig, wenn man das so lang vor sich her geschoben hat, geht es auch noch nächstes Jahr :smile:

Hat schonmal seinen Umsteigebahnhof verpasst, weil er in sein Handy vertieft war :redface:

Geschrieben

Schuldig.

Jap geschrieben mitn Handy und ich dachte schaffe ich easy den Zug zu bekommen und dann falscher Gleis und sah oh nein Zug fährt weg hatte mich geärgert.:kiddo:

Wurde schonmal minds. 1x verwarnt hier im Forum.

Geschrieben

Unschuldig. Wahrscheinlich bekomm ich eh wieder einen von meiner Oma geschenkt, alte Gewohnheiten lösen sich selten :lol:

ist mal ewig früh wegen eines Termins aufgestanden, nur um pünktlich angekommen eine Absagemeldung zu erhalten, welche vergessen wurde davor zu senden :willy_nilly:

Geschrieben

Schuldig. Bereitschaftsdienst Montageleitung. Leider waren alle Werkstattmeister verhindert...

Freut sich mittlerweile auf den allsonntäglichen Tatort?

Geschrieben

Jaja, Gleitzeit ist schon was Feines. B|

Ich würde mich mal als schuldig bekennen, wobei Angst vermutlich übertrieben ist. Ich finde Spinnen einfach nur widerlich! Und eine voll ausgewachsene Haus- oder Kellerspinne würde ich nur ungern anfassen wollen. Lediglich eine kurze Berührung um das 'Zermatschen' zu finalisieren ist für mich erträglich. :D

Sind die neuen Datenschutzbestimmungen völlig egal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...