Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

Schuldig.

Über die Nacht bewache ich mit einigen anderen den coolen Maibaum (ein ziemlich witziger Brauch hier), schlafe dann zwei Stunden und gehe mit dem selben Trupp aufs Maifest.

 

Verfolgt am ersten Mai die Nachrichten, bezüglich den Ausschreitungen in Berlin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: unschuldig! Berlin ist mir einfach egal. Eine Stadt, die dem Untergang geweiht ist.


arbeitet schon auf die sommerliche "Freibad-Figur" hin mit der man sich auch ungehemmt an der Ostsee sehen lassen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig!

 

Ich war zwei Jahre in Stuttgart und ein Jahr in Köln.

Nur um dort festzustellen, dass es Zuhause doch am schönsten ist.

 

Hat schonmal versucht ein Tier detailgetreu zu zeichnen, es aufgrund seiner fehlenden Zeichenskills jedoch zu einem "Fantasiewesen" umdesigned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Hä? o.O

Ich schätze mal, er meint dieses Abzeichen, das man hier im Forum sammeln konnte. Und da dir dieses fehlt, du aber einen gewaltigen Vogel hast, dürftest du unschuldig sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...