Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bug-Thread


Recommended Posts

Moin,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe alle 9 Brunnen und stehe kurz davor, das Wasserschwert zu bekommen.

Da ich gerade auf Artworks-Jagd war, bin ich noch kurz zu den Gärten, um die eine Truhe zu holen, die man nur mit dem Skorpionschwert bekommen kann.

Nun zu der Problematik:

Über Select zeigt mir die Karte als Ziel: Thronsaal (Gegenwart)

Wenn ich jedoch in die Große Halle (mit dem Hebel) komme, erscheint jeweils "Neues Ziel auf Karte aktualisiert". Als neues Ziel wurde "Der Saal der Sanduhr" auserkoren. Wenn ich nun speichere, wird der Speicherpunkt "Die Herrscherin" benannt, obwohl zuvor "Ein Thron und eine Maske" dran war.

Offensichtlich ist das Spiel zurückgesprungen, sobald man in der großen Halle den Boden berührt.

Was danach kommt ist nur noch skurril. Das Wasserschwert liegt im Saal, ich kann es aufnehmen und folge dann dem Weg rechts Richtung Thronsaal.

Doch anstatt dass eine Videosequenz kommt, laufe ich durch die Wand in den Thronsaal, wo erneut der Kampf gegen die Herrscherin stattfindet.

Wenn man sie (erneut) besiegt hat, kommt eine kleine Videosequenz und man findet sich anschließend wieder vor der Toren der Burg wieder. Neues Ziel "Verlassen Sie die Insel (Vergangenheit)".

War bei mir ähnlich. Ich hab das Artwork in den Gärten geholt (hinter der zerstörbaren Wand) und als ich dann wieder in die Haupthalle bin, hat sich mein Missionsziel geändert. Als ich in den Raum mit der Sanduhr bin, stand da Kaileena und es lief nochmal die Sequenz, wie vor dem Kampf. Danach hab ich mir das Wasserschwert geholt, bin durch die Seitentür und durch eine Wand in den Thronsaal. Da stand Kaileena, hat nichts gemacht. Ihr Lebensbalken war aber da. Die Wand hinterm Thron zerstört, durch das Sandportal und ins Bodenlose gestürzt. Tot.

Gott sei Dank hatte ich noch nen Save angelegt, bevor ich in die Gärten ging. Also geladen, Gärten links liegen lassen und gleich in den Thronsaal. Ging alles nochmal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde heute auch "Opfer" eines Bugs. Ich habe an der Stelle gespeichert, wo man das Auge des Sturms bekommt. Danach habe ich eine Spielpause eingelegt. Als ich wieder angefangen habe, spielte ich bis zu der Stelle, wo der Dahaka normalerweise das Gitter aus der Wand reißt und man per Ast durch das entstandene Loch kommt. Da diese Szene aber nicht stattfand', blieb' ich an dieser Stelle hängen und kam nicht weiter. Also habe ich das Spiel geladen und erhoffte mir, dass ich danach dann weiterkomme. Als ich das Spiel nun neu geladen habe, war meine Figur auf einmal das Sandmonster, auch hier kam die Szene mit Dahaka nicht. Erst als ich den vorhergehenden Spielstand geladen habe war meine Figur wieder normal und die Szene mit Dahaka kam und ich konnte nun endlich weiterspielen.

Ich bin echt froh, dass ich bei jedem Speicherpunkt einen neuen Speicherstand anlege. Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich aufgrund eines solchen Bugs das Spiel nicht weiterführen könnte. Mal abgesehen davon, dass solche Bugs nicht gerade zur Motivation beitragen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde heute auch "Opfer" eines Bugs. Ich habe an der Stelle gespeichert, wo man das Auge des Sturms bekommt. Danach habe ich eine Spielpause eingelegt. Als ich wieder angefangen habe, spielte ich bis zu der Stelle, wo der Dahaka normalerweise das Gitter aus der Wand reißt und man per Ast durch das entstandene Loch kommt. Da diese Szene aber nicht stattfand', blieb' ich an dieser Stelle hängen und kam nicht weiter. Also habe ich das Spiel geladen und erhoffte mir, dass ich danach dann weiterkomme. Als ich das Spiel nun neu geladen habe, war meine Figur auf einmal das Sandmonster, auch hier kam die Szene mit Dahaka nicht. Erst als ich den vorhergehenden Spielstand geladen habe war meine Figur wieder normal und die Szene mit Dahaka kam und ich konnte nun endlich weiterspielen.

Ich bin echt froh, dass ich bei jedem Speicherpunkt einen neuen Speicherstand anlege. Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich aufgrund eines solchen Bugs das Spiel nicht weiterführen könnte. Mal abgesehen davon, dass solche Bugs nicht gerade zur Motivation beitragen. ^_^

What? Ich hoffe nur, dass ich da verschont werde. Sonst wäre das nicht cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich beim ersten run auf schwer wollt ich alle artwork einsammeln und fast zum ende fehlten noch 3 oder 4. auf jedenfall wollt ich mir die oben rechts auf der map holen, die die hinter der wand(die man mit dem schwert kaputt machen kann) ist...erstmal 2 std verlaufen und dann irgendwann doch gefunden, aufm rückweg wurde das ziel auf einmal aktualiesiert und ich sprang als ich den trohnsaal betrat in der story zurück zum ersten fight und alles wiederholte sich....naja gut das ich mehrere speicherstände angelegt hatte, 3 davor geladen und die artwork kiste ausgelassen... story lief wieder ganz normal weiter und als ich dann die letzte kiste gefunden hatte bekam ich die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen. Im grossen und ganzen blieb ich vom schlimmen Bugs verschont. So kleine Bugs sind schon paar mal bei mir erschienen. Wie z.B. die Wand die man sprengen muss (mit diesen Hunden) ich war näher der Wand und plötzlich stoss mich ein Hund auf die andere Seite des Wandes usw. Diese Bugs sind aber harmlos gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das Problem, dass ich direkt vor dem letzten Abschnitt mit dem Endboss einen -ich nenne ihn mal "spiele-zerstörenden"-bug habe. Nach der Cutscene mit Kaleena im Thronsaal ist es für mich nicht möglich durch das Sandportal zu laufen zitat von valnuss

habe das gleiche problem wie er was kann man machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Problem, dass ich direkt vor dem letzten Abschnitt mit dem Endboss einen -ich nenne ihn mal "spiele-zerstörenden"-bug habe. Nach der Cutscene mit Kaleena im Thronsaal ist es für mich nicht möglich durch das Sandportal zu laufen zitat von valnuss

habe das gleiche problem wie er was kann man machen??

Einfach einen älteren Spielstand laden und ab dort weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur ein spielstand der 5 min vorher ist in der grossen halle!!und wenn ich da zu kaalinea gehe passiert das selbe!

Wenn das mit einem älteren Spielstand auch nicht geht, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als komplett von vorne anzufangen.

Eine andere Lösung wüsste ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich habe nun auch den Bug das sich der Kampf gegen die Herrscherin im Thronsaal wiederholt und ich durch das Portal falle.

Habe ich das soweit richtig verstanden dass man diesen Bug umgehen kann in dem man NICHT in die Gärten zurückkehrt um die Artwork-Kiste zu holen.

Wenn ja, wie komme ich dann an die Kiste ran.??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe kürzlich angefangen (auf Schwer) und habe weitergespielt bis zum 1. Boss, der einen leicht bekleideten Frau. Danach bin ich gestorben und habe "Wiederholen" geklickt, auf ein Mal wurde der Bildschirm schwarz und ich musste die Konsole erneut starten. Da man bis dahin noch nicht speichern konnte, musste ich von vorne anfangen. Also direkt Neues Spiel ---> Schwer.. und dann ist es schon wieder schwarz geworden und erneuter Freeze. Das geht jetzt so die ganze Zeit, habe alles versucht. Alle Schwierigkeitsgrade probiert und trotzdem direkt nach 2 Sekunden schwarzer Bildschirm + Freeze. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe kürzlich angefangen (auf Schwer) und habe weitergespielt bis zum 1. Boss, der einen leicht bekleideten Frau. Danach bin ich gestorben und habe "Wiederholen" geklickt, auf ein Mal wurde der Bildschirm schwarz und ich musste die Konsole erneut starten. Da man bis dahin noch nicht speichern konnte, musste ich von vorne anfangen. Also direkt Neues Spiel ---> Schwer.. und dann ist es schon wieder schwarz geworden und erneuter Freeze. Das geht jetzt so die ganze Zeit, habe alles versucht. Alle Schwierigkeitsgrade probiert und trotzdem direkt nach 2 Sekunden schwarzer Bildschirm + Freeze. Kann mir jemand helfen?

Wenn du dir das Spiel aus dem Store runtergeladen hast, solltest du das am besten komplett löschen und nochmal runterladen bzw. neuinstallieren, denn soweit ich weiß, soll das helfen, bei solchen Problemen.

Bei der Disc-Version wüsste ich jetzt nicht, wie man das Problem da am besten löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe es aus dem Store runtergeladen. Nur hätte ich noch eine Frage, gibt's vielleicht eine andere Lösung? Denn ich habe begrenzte Möglichkeiten das Spiel nochmal zu downloaden... :(

EDIT: Habe Two Thrones ebenfalls aus dem Store und gestartet. Direkt nach dem Intro schwarzer Screen + Freeze. Jetzt mal ehrlcih, was ist los mit den Leuten von Ubisoft? Können die nicht ein Mal ein altes Spiel in HD neu veröffentlichen ohne tausende Bugs reinzukippen? -.-

Ich glaube ich werde wohl alles von vorne runterladen müssen, nur wird das wieder 2 Tage dauern. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe es aus dem Store runtergeladen. Nur hätte ich noch eine Frage, gibt's vielleicht eine andere Lösung? Denn ich habe begrenzte Möglichkeiten das Spiel nochmal zu downloaden... :(

PS: Habe Two Thrones ebenfalls aus dem Store und gestartet. Direkt nach dem Intro schwarzer Screen + Freeze. Jetzt mal ehrlcih, was ist los mit den Leuten von Ubisoft? Können die nicht ein Mal ein altes Spiel in HD neu veröffentlichen ohne tausende Bugs reinzukippen? -.-

Eine andere Lösung diesbezüglich ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Also ich kann mich nun den Leuten anschließen die den Bug haben kurz vorm Ende wo man die Herrscherin in den Zeitsand wirft und ihn aber nicht betreten kann. Habe auch meinen zweiten Speicher der so ca. 1 Stunde davor war ausprobiert. Dies ging auch nicht. So komme ich zum Entschluss dieses beschi... Spiel nie wieder zu zocken, da dieser Speicher mein (Schwer) Durchgang war und ich kein bock mehr habe diesen Dreck nochmal auf Schwer zu spielen. Überhaupt den schlechtesten Teil der Serie mindestens 3x durchzuspielen ist nur noch FOLTER. Ein Patch wirds wohl auch nie geben da die Schei.. Entwickler eh nur unser Geld haben wollen, was Sie ja schon haben sobald man es dem Händler abgekauft hat. Eigentlich müsste man ne Hassnachricht in die Disc kratzen und den behinderten Entwicklern zu senden. Das ist eine echte Frechheit was die Entwickler heutzutage abliefern. (Hatte vor kurzem erst das Vergnügen mit BugSiders II was bis Platin 32x nen Freeze auslöste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich mach hier nicht so nen Aufstand.

Die Entwickler liefern das heute nicht ab. Falls du es nicht wissen solltest sind das alte Spiele. Und damals gabs weitaus mehr Bugs. Und da ist es nicht verwunderlich dass solche Bugs mitübernommen werden/ hervortreten wenn Games auf ps3 etc importiert werden.

Und wenn du unbedingt Discs zerkratzen willst, viel Spass. Zeigt aber nur den verstand eines 10Jährigen.

Bugs gehören mal dazu, entweder man lebt damit, lässt Games unberührt oder lernt programmieren selbst und machts besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich mach hier nicht so nen Aufstand.

Die Entwickler liefern das heute nicht ab. Falls du es nicht wissen solltest sind das alte Spiele. Und damals gabs weitaus mehr Bugs. Und da ist es nicht verwunderlich dass solche Bugs mitübernommen werden/ hervortreten wenn Games auf ps3 etc importiert werden.

Und wenn du unbedingt Discs zerkratzen willst, viel Spass. Zeigt aber nur den verstand eines 10Jährigen.

Bugs gehören mal dazu, entweder man lebt damit, lässt Games unberührt oder lernt programmieren selbst und machts besser.

1. ich wusste das es sich um alte Spiele handelt. (hatte die drei zur PS2 Zeit durchgezockt).

2. Wenn Sie die drei bearbeitet auf einer Disc rausbringen kann man ja wohl darauf bestehen das das Produkt größtmöglich Fehlerfrei läuft.

3. Das was ich geschrieben habe war wohl ein bisschen übel aber da es sich hier um eine Speicherdatei handelt auf dem schwirigkeitsgrad Schwer, kann man das wohl auch mal nachvollziehen. Ausserdem kostet sowas ja auch immer Zeit von der man als Arbeitnehmer im Logistik Bereich nicht gerade viel über hat. (z.z Urlaub aber bald vorbei).

4. Mit freundlichen Grüssen Dr. Danger666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch den bug, dass wenn ich das Wasserschwert bekomme und über den nebengang in den Thronsaal komme dort Kaileena 2 Sandgeister spawnt und dann verschwindet sie einfach. Wenn ich durch das Zeitportal gehe falle ich aus dem Bildschirm und sterbe. Ich hab nur diesen einen Spielstand und bin jetzt beim zweiten durchgang. Laut diesem Thread

http://forum.trophies-ps3.de/prince-of-persia-warrior-within/62547-hilfe-bug.html

hat der Ersteller den Bug beheben können, leider steht keine Lösung dazu und der Benutzer ist seit 1 Jahr nicht mehr aktiv hier auf dem Board. Kennt jemand eine Lösung?

mfg Grandon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...