Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Psykoterapie

2. Dongismo 1

3. Kaname20

4. Dr_Doom86_

5. N_N

6.

Einen hätte ich noch. Den hat N_N glaub ich auch in der Friend-List. Allerdings wär es schön wenn sich noch mehr melden würden. Einfach aufgrund dessen das die warscheinlichkeit hoch ist immer mindestens 6 Mann am Start zu haben. Fehlt auch nur einer, gucken 5 in die Röhre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Psykoterapie

2. Dongismo 1

3. Kaname20

4. Dr_Doom86_

5. N_N

6. ElitePredator985

Leute, jetzt bin ich auch endlich in dieser Liste. Kaname20 kenne ich zwar noch nicht, aber wenn er kommt und die Engländer auch, dann sollte das hier abgehen wie eine Saturn5-Rakete...! :emot-jihad:

Sollte man annehmen. Dennoch ist es schwer das ganze vernünftig zu koordinieren ohne das alles im Chaos untergeht. 6 "richtige" booster in ein Match zu bringen ist nicht leicht. Jedes WE sind stan und die üblichen Randoms unterwegs. Die stören ungemein. Der völlig besch... Sever erschwert das ganze noch zusätzlich.:banghead:

Fest steht:

6 booster sind pflicht. Bei weniger gilt wer im Team der Fortgeschrittenen Spieler ist (zB. stan) wird warscheinlich gewinnen. Kommt auf den eigenen Skill und Glück an.

Falls wir mal zum boosten kommen sollten, ist es wohl am sinnvollsten wenn wir in 3 er Teams in die Spielersuche gehen.

Da Erfahrungsgemäss in der Woche wohl kaum 6 Spieler gleichzeitig online sein werden, wird am WE geboostet.

Desweiteren muss ich anmerken das ich lediglich mit N_N, Dongismo1 und ElitePredator985 einige zünftige Partien hatte. Weshalb ich uns 4 mal als derzeitiges Core-Team bezeichnen würde. Es wäre nicht schlecht wenn sich noch der ein oder andere Spieler melden würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Psykoterapie

2. Dongismo 1

3. Kaname20

4. Dr_Doom86_

5. NN_NN

6. ElitePredator985

7. Quiek-Quiek-Porc

So, hier ist noch ein Spieler, der uns unterstützen möchte.

8. shathe_nele_m_la

9. Merco

10.clickclick-uhoh

Die unteren Spieler sind aus England und werden auch hoffentlich kommen.

Wenn es am Wochenende gar nicht klappen sollte, müssen wir wohl oder übel irgendwann unter der Woche boosten. die fortgeschrittenen Spieler stören schon sehr, da kriegen wir einfach keinen Fuß auf den Boden. und Spaß macht es auch nicht.

Wir sehen uns, Leute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du noch jemanden auftreiben konntest. Werd ich morgen mal adden. Am Wochenende geht eigentlich immer was. Auch heut hat sich's wieder ausgezahlt und hab ein paar Siege einfahren können. Die "grösste" Aktivität ist scheinbar zwischen 20:00 und 23:00. Zumindest am WE. Ich leg mich jeden Tag auf die lauer. Dauert zwar sehr lange aber mann kommt wenigstens ein bisschen voran. Und wenn mal wieder tote Hose in der Lobby ist, kann man zu zweit EP oder zu dritt Kills boosten. Das geht schon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...