Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

ps3user™

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wäre dabei. Wer online Trophäen erspielen will, kann mich adden. PSN: DrShoe. Bitte Angabe, woher ihr mich kennt, damit ich weiss worum es geht. Bis bald.

Bräuchte hilfe bei der bonus EP herausforderung

BBQ-Da soll man 3 leute gleichzeitig mit dem bogenschweisser ausschalten, und das ganze 5x.

Online fehlt mir noch alles :biggrin5:, wolle aber erst die Story fertig machen, die ich heute oder morgen beendet haben sollte, dann kann es gern losgehen.

Online fehlt mir noch alles :biggrin5:, wolle aber erst die Story fertig machen, die ich heute oder morgen beendet haben sollte, dann kann es gern losgehen.

ok aber du kannst die bonus herausforderung erst später machen da du erst mahl EP sammeln must ab 10000 EP kannst das glaub erst machen.

ich stell mich dan zur verfügung das du mich 10x mit der thermobar rakete abschießen kannst da die waffe schwer zu finden ist.

ich wäre auch dabei!

buLLs85

bitte mit einem betreff adden.

hmm irgendwie wird bei mir im forum nicht angezeigt, dass ich eingeloggt bin...naja

hi leute,

bin auch immer gerne bei einer online runde dabei oder zwecks online trophys!

added mich einfach mit der bemerkung red faction oder forum, nur das ich mich auskenn.

bis dann

mfg joker

hi leute,

bin auch immer gerne bei einer online runde dabei oder zwecks online trophys!

added mich einfach mit der bemerkung red faction oder forum, nur das ich mich auskenn.

bis dann

mfg joker

super werde dich adden,

wie weit bist du schon online?

die trophys machen wir im privaten spiel, das geht nur die siege mus man auf die rangliesten server holen.

gern bin morgen da, adde dich morgen Nachmittag dann

ich bekomme einfach keine drei leute zusammen die zur selben zeit online und zeit haben.

kennst du eventuell noch jemand der das auf deiner liste spielt?

wen nicht müssen wir es auf samstag oder sonntag verschieben.

ca 20uhr.

Ich würd sonst noch mitmachen. Hab allerdings noch nie Online gezockt, sollte aber eigentlich kein Problem sein oder?

Wäre gegen so gegen 17:30-18:00 online im PSN, könnt mich gerne mit nem kurzen Kommentar Adden. (PSN-ID: Ephimetheus)

MfG RoflKartoffl

sry, ich konnte gestern nicht....habe gelernt und mein kumpel hat an der ps3 gezockt! ich könnte heute abend auch! nur ich habe noch nie online gezockt, da ich das game erst seit ein paar tagen habe!

ich bekomme einfach keine drei leute zusammen die zur selben zeit online und zeit haben.

kennst du eventuell noch jemand der das auf deiner liste spielt?

wen nicht müssen wir es auf samstag oder sonntag verschieben.

ca 20uhr.

ne leider nicht :frown:

Wie gesagt, ich wäre dafür zu haben ;)

MfG RoflKartoffl

also habt ihr heute abend zeit 20uhr?

das ihr noch nie online gespielt habt macht nichts können wir zusammen die verschiedenen moduse ausprobieren und ein wenig üben.

Wie gesagt, ich wäre dafür zu haben ;)

MfG RoflKartoffl

dito!!:D und wenn nicht, dann zocke ich heute abend halt ghostbusters weiter:biggrin5: