Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla


ps3user™

Recommended Posts

Cool, danke für die Info!

"Bergbau Erz wird in Form von kleinen pulsierenden lila Punkten auf der Mini Map angezeigt, um dem Spieler bei der Trophäe “Working the Land” zu helfen."

Wow die haben sich dabei sogar was gedacht! Bug Fixes sind auch TOP! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zusätzlichen Trophies werden ja auch schon angezeigt:biggrin5:

redfactiondlctrophies.th.png

Ok ich dachte schon das wäre ein Trophybug bei Mobile Bomben :biggrin5:

Habe über 140 EDF Fahrzeuge abgeschossen im momment und keine bekommen aber wenn das die für den DLC sind isses ja auch klar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

loht sich das spiel zu kaufen ?

ich meine was ist positiv was ist negativ an dem game?

grüble schon par wochen rum ob ich mir das spiel holen soll ... :D

loht sich das spiel zu kaufen ?

Ja auf jeden fall!:biggrin5:

ich meine was ist positiv was ist negativ an dem game?

Positiv:

- Open World Genre

- Zerstörungswut wie in keinen anderen Game:biggrin5:

- Jede Mission kann anders angegangen werden (wobei ich immer die Offensive ergreife:cool2:)

- aufrüstbare Waffen

- verschiedene Fahrzeuge

- Nebenmissionen

Negativ:

- könnte in längerer hinsicht etwas zu eintönig werden (aber nich so wie bei Far Cry 2)

- zuwenige waffen

- Wer Platin haben will, braucht sehr viel zeit dazu:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte dringend euere HILFEEEEEEE!!!!! Ich hatte Red Faction nur Ausgeliehen und so 1 woche gespielt.Heute hab ich das Spiel in Saturn für 29,99 gesehen und gleich gekauft dachte cool jetzt kann ich das auch platin machen erst hab ich den Update runtergeladen aber dann hat er das Spiel neu Installiert und alles steht auf null muss ich jetzt alles von vorne machen ich meine ich hatte das Spiel schon durch und im online die hälfte EP s gehabt 1500 Tötungen 50.000 XP Punkte.

KACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte dringend euere HILFEEEEEEE!!!!! Ich hatte Red Faction nur Ausgeliehen und so 1 woche gespielt.Heute hab ich das Spiel in Saturn für 29,99 gesehen und gleich gekauft dachte cool jetzt kann ich das auch platin machen erst hab ich den Update runtergeladen aber dann hat er das Spiel neu Installiert und alles steht auf null muss ich jetzt alles von vorne machen ich meine ich hatte das Spiel schon durch und im online die hälfte EP s gehabt 1500 Tötungen 50.000 XP Punkte.

KACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:banghead:

hast nich vllt. durch zufall die spieldaten gelöscht? (nich savegame)

könnte dennoch möglich sein das komplett von vorne anfangen musst, kopiere dein savegame aufn usb-stick (dann das savegame auf der ps3 löschen) & nach installation vom gekauften game, kopierst dein savegame von usb-stick auf die ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast nich vllt. durch zufall die spieldaten gelöscht? (nich savegame)

könnte dennoch möglich sein das komplett von vorne anfangen musst, kopiere dein savegame aufn usb-stick (dann das savegame auf der ps3 löschen) & nach installation vom gekauften game, kopierst dein savegame von usb-stick auf die ps3.

Nein Ich habs nicht Gelöscht alle speicherdaten oder Saves sind noch da aber ich versuchmal deine Methode und danke für schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update kommt nur ein einziges mal und nicht immer wenn man die CD einlegt, kann es sein das die Version die du dir ausgeliehen hattest eine UK Uncut Version war und du dir jetzt die USK Cut Version aus Deutschland gekauft hast?

Dann ist es auch klar warum du neu anfangen musst und warum das Update nochmals kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja nicht 1 woche aber 10 oder 11 tage warens bestimmt.Ich hab nicht geboostet nur ein paar mal mit ein kumpel Bonus EP s versucht zu machen

naja aber 50 000??? hmmm ich spiel das spiel zwar erst seit zwei tagen online bin auch nich so schlecht aber da haste ja nichts anderes gemacht oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dein Kumpel wohl die Uncut.

Mal eine andere Frage, wie ist das denn mit en 100.000EP so? Im Vergleich zu GTA IV, Far Cry 2, Resistance 2 etc. etc.

Wieviel EP gibt es pro Kill/Headshot? Gibt es Missionen mit denen man EP verdient? Im Leitfaden steht ja leider nichts darüber.

es gibt immer 3 punkte pro kill. im deathmatch 5 bonuspunkte, im teamDM 2, dafür für jeden kill des teams 2 punkte. dann gibt es bonus-ep, jeweils immer 1 für z.b. headshot und dergleichen. in den anderen modi gibt es für verscheidene ziele 5 punkte, also man kommt am anfang mit ca.150-200 punkten nach 10 minuten raus, da die bonus-ep erst freigeschaltet werden, je mehr man "levelt".

ist meiner meinung nach mit spielen wie GTA, Resistance 2 und FEAR2 nicht zu vergleichen, wesentlich einfacher, zumal es es ja ein doppel EP wochenende gab und ich da ca. 40.000 EP gemacht habe. hoffentlich kommt so was noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...