Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

das spiel ist genial, macht richtig laune.

Das einzigste was ich Negativ bewerte ist dieses blöde hin und her gefahre a la GTA oder Saints Row.

Ich gebe das Spiel eine 2

Gruß Tayli

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das Spiel ist recht gut.

Nach dem Tutorial und dem Beitritt in die Red Faction kann man sich auch schon recht frei bewegen auf dem Mars und ein wenig die Landschaft erkunden, Guerilla-Missionen tätigen, Erz abbauen... EDF verhaun... usw...

Lenkung der Fahrzeuge... ganz ok... ist ja kein Rennspiel ;)

Es macht Spass Sachen, Gebäude oder Dinge mit dem Hammer, Minen oder Raketenwerfer zu zerstören.

Grafisch auch sehr anspruchsvoll, kann sich mehr als sehen lassen und es macht Laune.

Gehört auf jedenfall zu den Titeln, die man in seine Spielesammlung aufnehmen kann/sollte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab die demo gezockt scheint ja recht viel spaß zu machen die frage ist nur ob das auch so bleibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab' schonmal ein paar fragen;)

hat das spiel auch einen coop-modus?

was macht man da so?

wie schwer sind die trophäen?

denn an sich hört sich das ja schon ganz gut an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es mir gerade von der Videothe geliehen, nachdem das Burnout Update zuende runtergeladen ist werde ich es zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe es mir gerade von der Videothe geliehen, nachdem das Burnout Update zuende runtergeladen ist werde ich es zocken.

aha, interessant:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe es mir gerade von der Videothe geliehen, nachdem das Burnout Update zuende runtergeladen ist werde ich es zocken.
aha, interessant:banghead:

:spam:

erzählt mal lieber von dem spiel, anstatt so einen unsinn zu schreiben:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde das spiel auch super cool. War anfangs von der Demo nicht so überzeugt. Aber die Vollversion ist das Geld wert^^. Allein schon die Zerstörung von Gebäuden macht unheimlich spaß:biggrin5:. Wenn ein Schornstein fällt geht mein Herz auf xD.

Missionen sind zwar monoton aber der Weg ist das Ziel, also zerschlägt man alles was einem in den Weg kommt xD.

Die Fahrstellen sind nicht so der Hammer. Vor allem die Straßenführung ist ziemlich ärgerlich, weil man meistens Nicht um die Kurven kommt. Aber wie schon vorher erwähnt, auto fahren ist nur Nebensache.

Online hab ich leider noch net gezockt, weil ich erst mal offline Trophäen sammle und dann mit dem online Modus das spiel platinieren will :drool5:. Aber hab bis jetzt noch nichts schlimmes über den Online Modus gehört ;).

Komme leier nicht häufig zum zocken, weil ich grad so viele Spiele zum zocken /platinieren^^ habe und mich nicht richtig auf einzelne spiele konzentrieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mach mir etwas sorgen...

Mein Spiel kommt morgen via DHL aber in dem Thread is bissel tote hose!!!

Is das Spiel doch nicht so der knaller oder haben es einfach zu wenig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde es sehr gut online macht auch ne menge spass, nur mir fehlt noch eine bonus EP herausforderung dan hab ich die 16 versteckten herausforderung komplett, nur irgendwie will die nicht klappen da sie echt schwer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freu mich schon auf morgen wenn der Postbote Klingelt^^ Dann wird geplättet was das zeug hält xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch ein bischen Hin und Weg xD

Macht wirklich laune, der Mars ist einfach eine viel spaßigere Location als das ganze GTA Gangsterzeugs und dann noch alles kaputhauen ^.^

Finds extrem gut gelungen. Mehr davon xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin auch ein bischen Hin und Weg xD

Macht wirklich laune, der Mars ist einfach eine viel spaßigere Location als das ganze GTA Gangsterzeugs und dann noch alles kaputhauen ^.^

Finds extrem gut gelungen. Mehr davon xD

ja genau.

....aber leider sieht alles gleich aus, schade! :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja aber vergiss nicht das das Spiel auf dem Mars spielt. Da sieht nunmal alles gleich aus^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...