MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn man den BD allerdings zuerst hypnotisiert und dann in ne Kamera lockt nützt das nichts, da die LS nach dem hypnotisieren das Weite sucht
Cyberfreak1981 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hi Leute,hab seid Anfang vom Jahr nun auch Bioshock auf Extrem durch und wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr euch die Videos dazu ja mal auf http://www.youtube.com/view_play_list?p=4374B28E15D215C4&search_query=bioshock+extrem reinziehen.Und nicht vergessen Bewerten und Abonnieren ;-) Am Mo soll ja nun schon Bioshock 2 rauskommen,wie ich mich drauf freue ;-) Grüße
SVL197_2 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Wenn man den BD allerdings zuerst hypnotisiert und dann in ne Kamera lockt nützt das nichts, da die LS nach dem hypnotisieren das Weite sucht Das ist zwar richtig, jedoch sollte man BD NICHT SOFORT den Rest geben, einfach dem stark angeschlagenen BD folgen (nachdem Hypnose aufgehört hat) und warten bis er sich eine LS an der Luke abholt, dann BD kurz blitzdingsen/Ionenschroten und voila : eine neue LS zum Retten oder ausbeuten. Da danach ein neuer BD kommt geht das Spiel von vorne los und solange man noch nicht alle LS in einem Level "behandelt" hat geht das an der gleichen Stelle bis man die maximale Anzahl der LS in dem Level erreicht hat. Der Vorteil dieser Taktik besteht darin dass BD einen Angriff unter Hypnose mit SB nicht als einen Angriff des Spielers gegen ihn ansieht (er bleibt grün) und man kann ihm gefahrlos folgen oder sich erstmal um die anderen Gegner kümmern bevor man dann BD mit der LS im Schlepptau fertig macht. Und was bitte hat der Rest eigentlich immer mit dem Security bullseye ? Und hypnotize bd ? Diese 2 plasmide sind doch die unnötigsten dieses Spiels. Vielleicht bei Deiner Spielweise, ich zum Beispiel bin ne Niete in Egoshootern (erst recht mit Gamepad) ergo halte ich fast alle Waffen (bis auf den Thrower und die Schrotflinte und die Armbrust) für überflüssig und mit der o.g. Methode hast Du den Vorteil dass BD eben nicht feindlich Dir gegenüber wird was auf extrem ohne Vitachamber schon eine Menge Munition, Nerven, Medipacks und Aufwand spart und das Spiel doch sehr leicht macht, später mit dem chemical Thrower kann man BD s auch direkt angehen, dann ist man gut genug ausgerüstet. Welche Methode einem am besten liegt ist hier auch Geschmacksfrage und es ist ja gerade das geniale an Bioshock das es eben viele "Patentrezepte" gibt. Aber noch eine Frage, warum alle LS ausbeuten ? Lässt man sie am Leben gibt es im Endeffekt etwas weniger Adam (durch die Geschenke kompensiert sich das aber, auch Adam mässig), dafür bekommt man aber alle Trophyrelevanten Dinge nur wenn man LS NICHT ausbeutet (also muss man mind, 2x spielen), die Plasmide und Toniken die man bekommt sind imho SEHR nützlich und man kann trotdem auf sehr schwer alle relevanten Gesundheits und Eve Upgrades sich leisten. Und was habe ich von viel Adam mit dem ich mir nur für mich unbrauchbare Toniken Plasmide kaufen kann die ich eh nicht einsetze ?
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ich kann mich nur wiederholen.. ignoriert die Big Daddys doch einfach.. so kommt ihr am einfachsten durch Extrem Schwer
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich kann mich nur wiederholen.. ignoriert die Big Daddys doch einfach.. so kommt ihr am einfachsten durch Extrem Schwer Da Extrem aber einfach unlustig ist, wenn man sich nich ab und zu mit Bioshock's Maskottchen prügelt, würde ich es trotzde tun Ist zwar keine einfache Trophy, macht aber wenigstens ziemlich Laune. (Im Gegensatz zu Sachen wie 100% in GTA IV oder alle Scherben bei InFamous.)
IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Den Spaß wirst du haben.. den mindestens zwei musst du killen, für die Items die du für die eine Mission brauchst.. und wenn es dich in den Fingern juckt kannst du einen ja trotzdem umlegen.. habe ich dann auch, mit den Elektrobolzen und Barrels.. hach das war lustig
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Den Spaß wirst du haben.. den mindestens zwei musst du killen, für die Items die du für die eine Mission brauchst.. und wenn es dich in den Fingern juckt kannst du einen ja trotzdem umlegen.. habe ich dann auch, mit den Elektrobolzen und Barrels.. hach das war lustig Als alter Camper habe ich es geliebt die Umgebung mit Fallenbolzen zu präparieren und den BD's dann ein mit Kontaktminden zugekleistertes Fass an den Schädel zu werfen Ungelogen, kein Spiel hat mir auf höchstem Schwierigkeitsgrad so viel SPaß gemacht wie Bioshock.
R32er Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 habe soeben platin geholt war leichter als ich dachte. aber schon fordernd. bin so manches mal verreckt ^^
Kratos25 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Leute ich mus es noch auf dem Extrem meistern und mir fehlen noch die Tonika, Audiotape, alle Sisters Retten, alles Erforschen Trophies ist es machbar auf Extrem oder heist es nochmal auf einfach und dann auf Extrem
Fury Bahamut Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Leute ich mus es noch auf dem Extrem meistern und mir fehlen noch die Tonika, Audiotape, alle Sisters Retten, alles Erforschen Trophies ist es machbar auf Extrem oder heist es nochmal auf einfach und dann auf Extrem wie ich schon mehrmals gesagt habe in diesem Thread, den Splicern ist es latte ob du Tagebücher sammelst oder nicht, duchballern muss du dich so oder so.... Alles zu erforschen erleichtert dir den Spielverlauf übrigens ungemein.
Kratos25 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ja schon aber ich muss ja auch alle Little Sisters retten, das heist die BIG DADDYS platt machen. Egal ich spiels nochmal auf einfach und dann auf Extrem ist eh geil die Story
Fury Bahamut Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ja schon aber ich muss ja auch alle Little Sisters retten, das heist die BIG DADDYS platt machen. Egal ich spiels nochmal auf einfach und dann auf Extrem ist eh geil die Story Die Big Daddys solltest du auch bei Extrem platt machen jede little sister bringt ja Vorteile und vor allem wichtiges Adam für mehr lebensenergie etc Natürlich sind die auf Extrem sehr interessant ^^
djzibel85 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Hi.leute.hab mal ne frage,wollte das auf extrem spielen ohne vita-camber.krieg ich die trophäen auch auf spiel plus???ohne das ich das spiel neu anfangen muss(um spiel plus handelt es sich um dlc)ohne das ich das spiel neu anfangen muss
manicmansion Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 ne neues spiel plus sind die trophäen deaktiviert...logischerweise!!
Zockergirl Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hab jetzt auch auf extrem angefangen. Oh man, oh man. Das hats ja in sich Da gerat ich scho in panik wenn mir die heilung ausgeht. Das Prob is, ich hab nie viel auf Taktik gesetzt wie Zorn und bullseye und dummy. Muss also erst herausfinden wie ich die am besten einsetze und wie das hinhaut. Munition und Heilung geht mir immer sehr schnell aus. Ich trau mich nich immer zu speichern. Zum Beispiel wenn ich nen raum gesäubert hab und nur ein verbandskasten oda gar keinen mehr hab. Dann siehts happig aus. Meine Munition verballer ich immer, da diese Splicer nich gerade doof sind und schön zur seite springen. Und doof is auch das man sich gar nich richtig umschauen kann, weil immer irgendwo neue gegner auftauchen. Ich hoffe ich packe das irgendwie. Also kann mir einer ma sagen welche Plasmide auf jeden fall pflicht sind und wie/woher ich diese kriege?
Heimschläfer Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hab jetzt auch auf extrem angefangen. Oh man, oh man. Das hats ja in sich Da gerat ich scho in panik wenn mir die heilung ausgeht.Das Prob is, ich hab nie viel auf Taktik gesetzt wie Zorn und bullseye und dummy. Muss also erst herausfinden wie ich die am besten einsetze und wie das hinhaut. ... Also kann mir einer ma sagen welche Plasmide auf jeden fall pflicht sind und wie/woher ich diese kriege? Hallo, das kann man so absolut leider nicht sagen, jeder hat da seine eigene Taktik. Ich habe zum Beispiel auch auf extrem ohne VC die Plasmide Zorn und Dummy so gut wie nie eingesetzt. Meine persönlichen Favoriten bei diesem Schwierigkeitsgrad waren Electrobolt (wie immer), Security Bullseye (in Kamera oder Geschütznähe, wobei für mich das Hacken derselben immer Vorrang hatte) und Telekinese. Sobald diese Gasflaschen in telekinese-greifbarer Nähe sind, ist Telekinese ein sehr effektives Kampfplasmid. Ach ja und sieh zu, dass Du Dir so schnell wie möglich das Tonikum "Camouflage" besorgst (geht ab Arcadia), dass machte für mich alles viel einfacher.
R32er Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 zu camoflage muss ich sagen das es bei mir irgendwie nie was gebracht hatte. die haben mich immer geortet obowhl ich einfach still im raum stand villeicht war ich zu doof das zu benutzen.
Mike Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 das liegt wohl an zwei dingen 1 . die haben gesehen wo du hingingst und wussten wo du dann stehst oder 2. wenn die nah genug sind können die deinen Atem sehen oder noch viel schlimmer bei letzterem dich gar berühren und dann gibts auf die 12:-)
Blatant1985 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 1.in optionen Vita_Champers aus machen 2.Ihr müsst einfach nach jedem Kampf speichern, wenn ihr tot geht könnt ihr vom letzten speicherpunkt neu laden. Wenn ihr nicht tot geht dann kommt ihr immer weiter und weiter, aber nicht vergessen zu speichern:-) so bekommt ihr die Trophäe, hab dass auch so gemacht und ich hab Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.