Jimjo Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Hab im ersten Durchgang nur den Schraubenschlüssel genutzt. Nur bei Big Daddy´s und dem Endgegner hab ich den Granatenwerfer genutzt.
SnowFoX Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 warum leicht wenns auch schwer geht oder? :wink: die schraubenschlüssel-taktik ist wohl auf dem höchsten schwierigkeitsgrad angesagt, da dort die muni recht knapp wird. ich werde die flinte sofort upgraden, da diese ordentlich rums macht
Jimjo Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hab ich mich auch für entschieden. Wichtig ist erstmal die Stärke zu erhöhen. Kapazität ist weniger wichtig. Danach wird der Granatenwerfer geupgradet.
IndianaStatic Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Kann man gleich auf Extrem Schwer durchspielen?
Tossygree7 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Kann man gleich auf Extrem Schwer durchspielen? ja kann man
Jonny Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 für die trophy 'extrem ohne vita chamber' sind little sisters und ihre big daddys egal. ausserdem sieht man dann ein alternatives ende, wenn man die little sister nicht beachtet. ob das wirklich stimmt weiss ich noch nich, habs nur iwo gelesen, aba ich probier es grad aus. weiß jemand, ob´s stimmt? würde mich mal interessieren, bevor ich mich an extrem ran mache ...
krassyboy Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Zitat: Zitat von IndianaStatic Kann man gleich auf Extrem Schwer durchspielen? Zitat: Zitat von IrocI für die trophy 'extrem ohne vita chamber' sind little sisters und ihre big daddys egal. ausserdem sieht man dann ein alternatives ende, wenn man die little sister nicht beachtet. ob das wirklich stimmt weiss ich noch nich, habs nur iwo gelesen, aba ich probier es grad aus. weiß jemand, ob´s stimmt? würde mich mal interessieren, bevor ich mich an extrem ran mache ... ja stimmt würd ich dir aber nicht empfehlen! die tagebücher sammeln, alle waffen upgraden, alle tonics holen, das ist auf extrem schon seeeehr stressig! aber ich für alle die auf extrem spielen ich hab nen hammer videoguide damals entdeckt, ohne den hätt ich es glaub ich nicht geschafft: Game Anyone? - BioShock - Game Video Walkthroughs und warum ich nicht empfehlen würde gleich auf extrem zu spielen: man braucht z.b. sander cohen garnicht töten (um an die geheime waffenkammer zu kommen und das foto von ihm zu machen) und man kann die letzten level (ab da wo die eve-sachen immer total durcheinander kommen) einfach durchlaufen ohne viel schaden zu nehmen und munition zu verbrauchen. aber gut muss jeder selber wissen
IndianaStatic Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Übrigens ein Tipp für den Endkampf: Bei der 2. Form, wenn die Bots kommen, geht ihr links hinter die Maschinen. Da sind 2 Ebenen, ein paar Stufen führen zu einer unteren und die andere oben, wo eine Meid Station hängt. Ihr geht immer auf die andere Ebene, auf die der Endboss nicht ist. Denn irgendwie hat er Probleme, wenn es so ist. Bei mir ist er einmal sogar einfach nur stehengeblieben und ich konnte gemütlich die ganze schwache Munition auf ihn draufballern um das Beste gegen seine 3. Form anzuwenden.
krassyboy Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 beim endboss hab ich eigentlich nur tnt tonnen auf ihn geschmissen, ich hab kein einzigen schuss munition verbraucht. so hab ich es am leichtesten geschafft (2ter oder 3ter versuch) davor mit dem ionischem gel usw probiert hat aber nicht wirklich viel gebracht!
Anni68 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ich hab ihn ein gefroren und dann mit der armbrust mit den blitzdraht auf in geschossen aber des beste is die kontakt miene und die anderen 2 munitionen
SnowFoX Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 oder einfach im kreis laufen und mit der mp draufhalten. also schwer ist der nicht
TheReal_047 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ich hab den Bienenschwarm genommen in Kombination mit dem Zieldummy. Zwischendurch immer mal "Munitionsverbrauchs-Schiessen" gemacht und Atlas war Geschichte. Hat wunderbar geklappt. Hatte zum Schluss noch 6 von 9 Verbandkästen und 2 EVE-Spritzen. PS: Das war auf Extrem nicht schwerer wie auf Einfach.....!
Igor_09 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ja, Atlas ist ganz einfach, geht in 2-3 Minuten.
Jonny Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Zitat: Zitat von IndianaStatic Kann man gleich auf Extrem Schwer durchspielen? Zitat: Zitat von IrocI für die trophy 'extrem ohne vita chamber' sind little sisters und ihre big daddys egal. ausserdem sieht man dann ein alternatives ende, wenn man die little sister nicht beachtet. ob das wirklich stimmt weiss ich noch nich, habs nur iwo gelesen, aba ich probier es grad aus. weiß jemand, ob´s stimmt? würde mich mal interessieren, bevor ich mich an extrem ran mache ... ja stimmt würd ich dir aber nicht empfehlen! die tagebücher sammeln, alle waffen upgraden, alle tonics holen, das ist auf extrem schon seeeehr stressig! aber ich für alle die auf extrem spielen ich hab nen hammer videoguide damals entdeckt, ohne den hätt ich es glaub ich nicht geschafft: Game Anyone? - BioShock - Game Video Walkthroughs und warum ich nicht empfehlen würde gleich auf extrem zu spielen: man braucht z.b. sander cohen garnicht töten (um an die geheime waffenkammer zu kommen und das foto von ihm zu machen) und man kann die letzten level (ab da wo die eve-sachen immer total durcheinander kommen) einfach durchlaufen ohne viel schaden zu nehmen und munition zu verbrauchen. aber gut muss jeder selber wissen da hast du mich falsch verstanden. ich habs bereits durch und alle trophies, die man beim 1. durchgang bekommen kann. mir gehts nur noch darum, auf extrem ohne vita durchzuspielen. dabei bin ich jetzt in neptuns bounty angekommen. habe also den 1. big daddy hinter mir. das war schon ein ganzes stück arbeit. deshalb interessiert es mich, ob man (nur für extrem) wirklich die big daddys und ihre little sisters auslassen kann?!
ReSe2k Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 da hast du mich falsch verstanden. ich habs bereits durch und alle trophies, die man beim 1. durchgang bekommen kann. mir gehts nur noch darum, auf extrem ohne vita durchzuspielen. dabei bin ich jetzt in neptuns bounty angekommen. habe also den 1. big daddy hinter mir. das war schon ein ganzes stück arbeit. deshalb interessiert es mich, ob man (nur für extrem) wirklich die big daddys und ihre little sisters auslassen kann?! Natürlich kannst du die auslassen, kriegst halt das böse Ende, sonst ändert sich nix. Aber warum überhaupt auslassen? Sobald du die "Hypnotize BigDaddy" und "Security Bullseye" Plasmide hast sind die BigDaddys mehr als leicht zu besiegen. Außerdem kriegst du von den LittleSisters ADAM, dass du wieder in HP-Upgrades investieren kannst, dadurch wirds nochmal etwas leichter. Die Splicer auf Extrem können doch ziemlich gut austeilen, mehr Energie ist also immer besser.
IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Alle Big Daddies kann man sowieso nicht auslassen, min. 2 muss man töten. (Wenn man 4 von diesen R34-Kabeln sammeln muss, 2 Big Daddies Leichen gibt es in dem Level schon) Ich habe es so gemacht: -> Auf Extrem angefangen, alle Tonika/Audiotagebücher gesammelt während meinem Durchgang, ist empfehlenswert da man auf diese Weise Geld/Eve/Verbandskästen findet) Alles erforscht etc. -> Vor dem Endgegner einen neuen Speicherstand angelegt. -> Nachdem ich den Endgegner besiegt habe, das halbe Dutzend Trophäen abgesahnt habe, auf den angelegten Speicherstand gegangen, Schwierigkeitsgrad auf Sehr Leicht gestellt, und die restlichen Big Daddies gekillt + Little Sisters gerettet und mit dem ganzen Adam die Slots gekauft. Habe mir nie irgendwelche Upgrades gekauft oder Plasmide, hatte am Ende 1000 ADAM über.
Blackangel887462 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Die Trophy schwer ohne Vita-Camper kann man mit der zusammen holen wenn mans auf extrem ohne vita durchzockt, oder ?! Lg Angel
Igor_09 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ja zum Schluss kriegt du wenn du extrem und ohne vita-chamber spielst mind. 4 trophäen fürschwer und so die kriegst du auch.
Jonny Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Ja zum Schluss kriegt du wenn du extrem und ohne vita-chamber spielst mind. 4 trophäen fürschwer und so die kriegst du auch. so siehts aus, hab sie seit gestern abend alle. nun nur noch die 4 welt der schmerzen-trophies holen, dann hab ich 100%.
shootella Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 moin Leute, hab's vor 3.wochen mal wieder reingeschoben und es gefällt immer wieder, werd's jetzt auch auf Extrem probieren... gleiche taktik wie bei schwer ((speichern, speichern, speichern )) aber ich hab immer noch nicht dieses Versteckte "Cohen Zimmer" + Leichen Trophie!!! kann mir jemand bitte sagen in welchen ((Abschnitt!!! z.B.Fort Frolic)) ich ihn dann umlegen bzw. das Zimmer finden kann. greetz shootella
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.