Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arbeitserleichterung für die Mod's?


Raini

Recommended Posts

Da ich selber ein eigenes Forum betreibe (Achtung Schleichwerbung :biggrin:) hätte ich eine kleine Anregung bzgl. Arbeitserleichterung für unsere Moderatoren.

Für jede Kategorie einen speziellen Moderator. Zum Beispiel:

Trophies-PS3.de: Theo

Generelle Diskussion: iceman72de

Trophies Standard Spiele: Devil-Net

Trophies PSN Spiele: Rain1982

Dies nur als kleine Anregung. Ich weiß selber wie viel Arbeit so ein Forum macht und da wir in unserem Board zeitweise mal 13 Kategorien hatten, hatten wir damals die Aufgaben (Kategorien) auf mehrere Schultern verteilt.

Gruß

Raini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ist der unterschied zu einem normalen?

Das kommt darauf an !

Normalerweise kann der Admin festlegen , was der S-Mod bzw. Mod machen kann !

Nur mal als beispiel folgendes :

Also in meinem ganz alten Forum war es so , da konnte der S-Mod User sperren und der Moderator nicht , das heisst der S-Mod hat mehr möglichkeiten was zu tun und der Mod nicht !

Der Mod kann dann halt Beiträge Editieren , Verschieben und Themen Schliessen und Leute verwarnen ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...