Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 2

Die Freestyle Trophy hatte mich nur aufgehalten...

Im allgemeinen thread steht ne praktische angehensweise daran, bekam aber nie so richtig mehere verschiedene stunts hin,... und auch wenn ich fünfmal durch die luft geflogen bin gabs z.b. nur 2/5 bei den airtimes... müssen die vermutlich an verschiedenen stellen in der arena gemacht werden ?

kam dann aber irgendwann auf 42

2/5 airtime

5/5 kein levelneueinstieg

10/10 zerstörte objekte

15/15 stunts

10/10 stuntabwechslung

wheelie, backflip, big save, und dann bis zum ende abwechseld unzählige dounut und cyclons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 3... die steuerung ist sch....

das spiel ist zwar lustig, teilweise aber schwer... wer kann sich schon die ganzen stunts merken :-S die eh keiner braucht ;-)

nen tip für alle die versuchten, so wie ich... diese

31.png Freestyle-Dominierung!

Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Freestyle-Event mit mehr als 40 Punkten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Goldmedaille bei einem Freestyle-Event mit mehr als 40 Punkten gewonnen hat. Mit die schwerste Trophäe. Schafft viele unterschiedliche Stunts (Wheelie, Donut und Cyclone nicht vergessen), zerstört alle Hindernisse und fahrt oft über Ramps im Stadion (Airtime; wenn man den Truck aus einer anderen Perspektive in Zeitlupe sieht). Verzichtet aufs Respawning, das kostet Zeit und Punkte. Nehmt Minneapolis, da das Stadion wenig Ramps und Autos hat, um an alle Punkte zu kommen. Insgesamt gibt es 45.

zu erreichen und versucht haben 15 verschiedene stunts zu zaubern... muß man nicht :o

es reichen auch 15 dounuts, wird auch als 15 stunts gezähltt... bitte nochmal erwähnen ;) -> im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Warum eine 3?

Zum einen gibt es wesentlich einfachere Platin Trophäen wie HM oder MM wo man nur ein wenig rumlaufen muss. D.h. nicht das Monster Jam viel abverlangt aber ein wenig Können muss man besitzen.

Deshalb gibt es so schon einmal eine 2 bis dato. Die 3 war dann perfekt, als ich noch die Stunt-Demolierung absolvieren musste. Dies schien anfangs sehr schwer zu werden. Nachdem ich den Tipp von balu genommen habe, brauchte ich 10 Anläufe für 44/45.

Somit komme ich auf eine Endnote von 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 2 verpasst.

Ich finds immerwieder lustig wenn man 1 Stunde gezockt hat und so ca. 15-20 Trophys in der Zeit purzeln :skep:

War recht einfach zu holen und hat außerdem noch Fun gemacht. Ein klein wenig Können wird dann doch verlangt, bei den Stunteinlagen, ist aber gut mit ein ganz klein wenig Übung machbar.

Die schwerste Trophy war Freestyle-Dominierung!

Nach ca. 6-8 Versuchen hats dann aber doch geklappt.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...