Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ik mich net irre in deinem Zuhause,am Tisch wo man die Tränke,Runen und Gifte herstellen kann.

Ok super danke :)

Hab nix verpasst im act1 xD

Ja, ich meine nur da ging das... das müsste im Haus an der rechten Seite gewesen sein.

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte bald mit DA2 beginnen und hätte einige Fragen.

Wenn ich jetzt meinen Spielstand importiere habe ich dann die selbe Klasse wie im Vorgänger oder kann ich dann trz. Krieger sein obwoh ich vorher Magier war?

Wo muss man alles vorher einen seperaten Spielstand anlegen? Und muss man diesen dann weiter fürhren oder kann man ihn einfach löschen? Denn man sich ja 5 mal auf die Seiter der Temper stellen und 5 mal auf die der Magier oder kann man sich wenn man sich beim ersten mal für die Magier entscheidet, beim zweiten mal trz. für die Templer entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte bald mit DA2 beginnen und hätte einige Fragen.

Wenn ich jetzt meinen Spielstand importiere habe ich dann die selbe Klasse wie im Vorgänger oder kann ich dann trz. Krieger sein obwoh ich vorher Magier war?

Wo muss man alles vorher einen seperaten Spielstand anlegen? Und muss man diesen dann weiter fürhren oder kann man ihn einfach löschen? Denn man sich ja 5 mal auf die Seiter der Temper stellen und 5 mal auf die der Magier oder kann man sich wenn man sich beim ersten mal für die Magier entscheidet, beim zweiten mal trz. für die Templer entscheiden.

du kannst den alten löschen oder einfach einen neuen spielstand erstellen.

oder eben wie du es sagtest,einen cha erstellen abspeichern und dann einen zweiten save machen wo du immer wieder drauf speicherst,so bleibt dein aller erster erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst den alten löschen oder einfach einen neuen spielstand erstellen.

oder eben wie du es sagtest,einen cha erstellen abspeichern und dann einen zweiten save machen wo du immer wieder drauf speicherst,so bleibt dein aller erster erhalten. :)

Danke. :smile:

So oft muss es ja gar nicht sein. Am anfang bei den Smugglern/Söldner und dann halt in Akt 3 Magier/Temper und wenn spiele ich es nochmal der Anfang gefällt mir sehr gut.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es dir gefällt,habe es auch vier mal durchgespielt.. :D

Ich finde es ist bisher ein würdiger Nachfolger. (In meinen Augen) weiß gar nicht was alle haben. :cool2:

Die Erzählweise ist auch wieder gelungen und vor allem die Charaktere. Varrick hat coole Sprüche und Merill verunsichert ist und rum haspelt. :smile:

Edit: bin gerade ein bisschen pissed. Das Spiel Freezt gestern einmal und heute zweimal das hatte ich noch nie außer bei Skyrim aber das nur zwei mal in 80h. Hilft da Deinstallieren und dann wieder Installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ist bisher ein würdiger Nachfolger. (In meinen Augen) weiß gar nicht was alle haben. :cool2:

Die Erzählweise ist auch wieder gelungen und vor allem die Charaktere. Varrick hat coole Sprüche und Merill verunsichert ist und rum haspelt. :smile:

Edit: bin gerade ein bisschen pissed. Das Spiel Freezt gestern einmal und heute zweimal das hatte ich noch nie außer bei Skyrim aber das nur zwei mal in 80h. Hilft da Deinstallieren und dann wieder Installieren?

das hat es bei mir nur einmal,du kannst es ja probieren aber ich denke nicht,das es hilft.

aber du hast recht finde DA2 auch sehr gut sogar besser als den ersten(in meinen augen),freue mich schon auf den dritten teil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat es bei mir nur einmal,du kannst es ja probieren aber ich denke nicht,das es hilft.

aber du hast recht finde DA2 auch sehr gut sogar besser als den ersten(in meinen augen),freue mich schon auf den dritten teil. :D

Ja geht eh erst morgen. Aber schon irgendwie Ironie. Ich hatte Angst, das DA:O ruckelt usw... weil ich das gelesen habe und teilweise unspielbar sei aber kaum bis gar keine ruckler, kein freeze nicht mal bei Flächenzauber usw...

Man bin bei ca. 7h neben den freezt habe ich noch bammel. Wegen den ganzen Zutaten und Rezepten :emot-raise:. Dann die Romanzen und die Trophäe mit den 4 Freund- und Feindschaften. Bethany habe ich schon auf 100 aber ich habe z.B Merril sogar zweimal die Option mit der Herz Option gesprochen aber kein +Freundschaft muss sie im Team sein?

Wie soll ich Schurke skillen? Man es gibt so viele Skills. :eek6:

Wenn ich den zweiten schaffe dann hole ich mir auch den dritten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe mal eine Frage , habe Dragon Age 2 nun auch ma begonnen , und finde im Spiel einige Sachen , die gleich zum Plunder hinzugefügt werden , man kann sie auch nicht untersuchen :(

Habe nun keine Lust hier alle seiten intensiv zu lesen , daher meine frage

Kommt da noch was dazu , damit ich die benutzen kann , ich sammel das nämlich erstmal alles in der Truhe ^^

hab da so ne gewohnheit in rollenspieln ich heber erstmal alles auf, falls die möglichkeit besteht ^^

hoffe mir kann wer weiterhelfen

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade bei den Trophies gekuckt und bei mir sind die DLC-Trophies dabei, obwohl ich gar nicht mit dem PSN oder so verbunden bin heißt die waren auf der CD.

Ich weiß DLC_Trophies zählen normalerweise nicht zur Platin aber weil ich das noch nie so hatte das die in der Liste dabei waren wolle ich fragen ob man die für die Platin braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...