Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich mir in einem Level so viel Zeit gelassen, dass ich direkt beim Endgegner über die 9 Minuten und 59 Sekunden komme und dann beendet das Spiel mit "Time Over". Gilt das auch als sterben? Hatte leider meinen Spielstand immer überschrieben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe nicht abgespeichert, nachdem ich gestorben bin. Ich stehe genau vor dem Endgegner in diesen Labyrinth-Leveln, wo auch das Wasser ist. Da habe ich abgespeichert. Doch ich habe nur noch ~20 -25 Sekunden für den Endgegner und das schaffe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute..

Bin gerade kurz vor´m Ausrasten.

Bin gerade in der Scarp Brain Zone Act 3

Müsste ja das letzte Level sein und komme einfach nicht weiter -.-

Bin gerade an so einem "Checkpoint" vorbeigekommen, wo dann so´n roter Balong kommt und man anschließend ganz rechts im Level nach unten in dieses pinke Wasser geht.

Da kommen dann diese Feuerspucker, an denen ich auch vorbeikam und anschließend kommt man, wenn man nach links läuft an eine Stelle, wo man Luft holen kann und eine Art Aufzug ist.

Der bringt einen nach oben, wo Zacken sind, die einen töten.

Man müsste nach links springen aber das geht bei mir nicht -.-

Da ist jedesmal eine Art "Windstoß" oder sowas, der mich nach rechts drückt, wodurch ich sterbe -.-

Bin echt schon kurz vor´m Verzweifeln..

Edit:

Man sollte nicht nachts um 2 speichern, während Sonic in die falsche Richtung läuft, wenn man es anschließend vergisst und versucht im Level rückwärts zu laufen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Habe das game vorgestern innerhalb von 42 Minuten durchgezoggt und die 40min Troohie bekommen:)

Habe somit meine 100%

Anfangs hatte ich wirklich enorme Schwierigkeiten aber gegen Ende hat´s richtig Laune gemacht:)

Auch, wenn ich um einiges länger als so manch anderer gebraucht habe hatte ich meinen Spaß und habe die 100% in der Tasche.

Kann das Spiel wirklich nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

könnt ihr mir vileicht helfen ?

Und zwar geht es darum ich habe mir das spiel auf cd geholt aber da gibt es keine Trophies????

Und es sieht auch irgendwie anderes aus als hier im Leidfaden in den videos??????

Sind das jetzt zwei verschiedene weil der name ist ja gleich ?????

Oder hätte ich das übers psn hollen müssen????

Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar

besten gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt zu bewundern, wie gut hier manche sind.

ich habe auf einem test account das spiel angespielt und nach etwa 3-4 spielstunden meinen ersten durchgang geschafft.

savegame zeigt 58:XX minuten an.

nun frage ich mich, wie ich mein eigenes roadmap zusammenstellen soll.

1. durchgang mit alle 6 extralevel für die 6 edelsteine und ohne zu sterben

2. alles auf speed...

ich zweifel aber am beiden, ob cih das schaffe. bei 1. schaffe ich eine stage mit gerade mal 0-20 ringe und bei 2. brauche ich bei manche stages 4-6 minuten.

welche sind wohl die ideale wege um zeit zu sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...