Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog


Dragarock

Recommended Posts

War auch mein erstes Game auf der Mega Drive. Marble Zone fand ich fast die schwerste Trophy im Spiel, hab doch ein paar Anläufe gebraucht. Auf youtube gibts en paar nützliche Videos zu dem Level, zB. kannst du bei der Stelle mit der Lava immer eine Insel überspringen wenn du genug Speed drauf hast.

Ich finde diese Stelle auch am schwersten :dozey:

Mal sehen, ob ich sie in den nächsten Tagn noch schaffe werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch mein erstes Game auf der Mega Drive. Marble Zone fand ich fast die schwerste Trophy im Spiel, hab doch ein paar Anläufe gebraucht. Auf youtube gibts en paar nützliche Videos zu dem Level, zB. kannst du bei der Stelle mit der Lava immer eine Insel überspringen wenn du genug Speed drauf hast.

nyaaa dann muss ich mal bei youtube gucken aber ich bleib zurzeit immer irgendwo drannhängen was gut 2,3-4 sekunden zeit frisst <.<

aber ich werds weiter probieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese marble zone trophy und die unter 40 min trophy hole ich mir nicht. ich kann sonic einfach nicht leiden und wäre es nicht gratis gewesen hätte ich es nicht. blöder blauer igel auf speed.

EDIT:

1000 Beiträge

So schwer sind die aber wirklich nicht , es gibt ja die schöne speicher funktion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reine Übungssache. Hatte das Spiel früher schon für die SEGA, deshalb fiels mir ziemlich leicht. Hast du nen Laptop? Guck dir das Video im Leitfaden einfach Schritt für Schritt an und spiels nebenher, immer wenn du denkst, du hast einen Abschnitt gut hinter dich gebracht speichere. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dass Spiel erstmal ganz normal durchzuspielen und alle Chaos Emeralds zu sammeln. Dann kennst du alle Level und startest einen zweiten Run für die 40-Minuten-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Übungssache. Hatte das Spiel früher schon für die SEGA, deshalb fiels mir ziemlich leicht. Hast du nen Laptop? Guck dir das Video im Leitfaden einfach Schritt für Schritt an und spiels nebenher, immer wenn du denkst, du hast einen Abschnitt gut hinter dich gebracht speichere. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dass Spiel erstmal ganz normal durchzuspielen und alle Chaos Emeralds zu sammeln. Dann kennst du alle Level und startest einen zweiten Run für die 40-Minuten-Trophy.

Habe mich ne Stunde dran gesetzt und mitlerweile geht´s.

Speichere halt sehr oft :D

Versuche erstmal ohne zu sterben durchzukommen und alle Emeralds zu sammeln.

Wie sieht´s mit denen eigntl aus?

Brauche in jedem Level 50 Ringe, damit ich in dieses special Level komme oder?

Bei den Boss Levels auch?

Oder ist die Anzahl der Ringe da egal.

und wieviele von diesen Emerald Dingern gibt´s eigentlich?

Habe mitlerweile 3:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du brauchst 50 Ringe, dann kannst du am Ende eines Acts in den großen Ring springen und kannst eine Special Stage spielen. In jedem 3. Act (also einem Bosslevel) gibt es keine Special Stage. Da ist es dann egal, wieviele Ringe du am Schluss hast. Es gibt 6 Chaos Emeralds, du kannst also theoretisch im 2. Act der Spring Yard Zone alle Emeralds haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du brauchst 50 Ringe, dann kannst du am Ende eines Acts in den großen Ring springen und kannst eine Special Stage spielen. In jedem 3. Act (also einem Bosslevel) gibt es keine Special Stage. Da ist es dann egal, wieviele Ringe du am Schluss hast. Es gibt 6 Chaos Emeralds, du kannst also theoretisch im 2. Act der Spring Yard Zone alle Emeralds haben.

Alles klar.

Vielen dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Also ich habe jetzt alle Emeralds und bin nun in der nächsten Welt.

Also die da in Ägphyten.

Oder so:D

Aber mir fehlt noch 1 Trophie für das erreichen einer Welt.

Heißt das, dass nach der Welt in der man ertrinken kann noch eine kommt??

Bin nämlich schon bei 40 Minuten Spielzeit

Wie soll ich dass denn dann bitte schaffen? =0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Labyrinth Zone (die mit dem Wasser) kommt noch die Star Light Zone und die Scrap Brain Zone. Mit dem Ägypten-Level meinst du die Spring Yard Zone oder? Alle Emeralds UND die 40-Minuten-Trophy kannst du dir abschmieren, vor allem wenn du das Spiel nicht kennst. Starte lieber nochmal einen zweiten Run. Und du musst es auch nicht in genau 40 Minuten schaffen, hatte am Schluss 43 Minuten oder so auf dem Save stehen und bekam die Trophy trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Labyrinth Zone (die mit dem Wasser) kommt noch die Star Light Zone und die Scrap Brain Zone. Mit dem Ägypten-Level meinst du die Spring Yard Zone oder? Alle Emeralds UND die 40-Minuten-Trophy kannst du dir abschmieren, vor allem wenn du das Spiel nicht kennst. Starte lieber nochmal einen zweiten Run. Und du musst es auch nicht in genau 40 Minuten schaffen, hatte am Schluss 43 Minuten oder so auf dem Save stehen und bekam die Trophy trotzdem.

Bin jetzt in der Labyrinth Zone:)

Bin jetzt im 2. Level und habe 45min auf der Uhr

Die Emeralds habe ich bereits alle;)

Brauche nurnoch

-Marble Schnell

-Star Light Zone

-Sieg

-Schneller Sieg

und Ausgezeichneter Sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...