Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass


Cesc23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch die Need for Speed NFS Hot Pursuit Limited Edition.

Beeinhaltet die eigentlich paar DLC`s oder überhaupt keinen, was ist denn der Unterschied?

Sind es nur Autos die man beim start sofort bekommt?

Soweit ich weiß gibts nur die Autos, von DLCs hab ich ja noch garnix gehört, also das die dabei wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe eine frage ich habe den online pass nicht und ich wollte mal fragen ob man den auch bei meinen Freude holen kann? So der hat den online pass so wenn ich ihn herunterlade kann ich dann online spielen?:emot-raise:
Wenn er ihn noch nicht benutzt hat, kannst du den Code von deinem Freund benutzen. Wenn er den Code aber schon benutzt hat, sollte das nicht funktionieren.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pass muss man sich wirklich nicht kaufen. Die Online-Trophäen sind locker in max. zwei Stunden machbar und das sollte in zwei Tagen zu schaffen sein.

Außerdem kann man den Pass auf bis zu fünf PS3 sharen. Ich habe mir das Spiel von meinem Vater ausgeliehen und der hatte den Pass schon eingelöst. Ich habe mich dann mit seiner PSN-ID auf meiner PS3 eingeloggt und mir den Pass aus der Download-Historie heruntergeladen. Funktioniert einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Trophies ps3 Community,

nach längerem suchen, bin ich auf diese nun ja mittlerweile schon etwas ältere Thema hier bei euch gestoßen und denke, dass mein "Problem" hier auch rein passt.

Habe schon vor längerem mal die deutsche NfS:HP Version erworben, wie zu erwarten war der Code schon verbraucht, stand vorher nich dazu, wobei ich auch überrascht war, dass es es so etwas nun bei Konsolen Titeln auch schon gibt (hatte vorher immer nur Ste*m dafür verflucht) - hatt mich also versucht schlau zu machen, aber nichts gefunden und auf gut Glück mir einen amerikanischen Code besorgt (nicht über PSN, sondern per Auktion)

hier stand ja nun, man solle, den DLC über den nicht deutschen Acc laden und dann, das Spiel über den deutschen Acc starten, nun ja so weit so gut, allerdings kann nun das deutsche Spiel entweder mit dem amerikanischen Code nichts anfangen (wegen NTSC-PAL/ Regions Unterschieden?) oder ich hab vielleicht einen Fehler gemacht?

noch mal zur Konstellation:

- deut. Acc + deut. NfS:HP (mit Empfehlung zur Codeeingabe)

--- Spiel wurde gestartet, die Probetage sind weg, war nie in dem Onlinebereich

- amerik. Acc + DLC durch amerik. Code

--- Spiel wurde vor dem Dowload des Codes einmal gestartet, dann geschlossen um den DLC lieber über den Store runter zu laden - der dan nauch gleich automatisch installiert wurde

--- das klappte dann auch und ich wechselte zurück auf den deut. Acc und startete dort das Spiel - wo mir immer noch empfohlen wurde, einen neuen Online Pass zu erwerben

Lässt sich das überhaupt kombinieren?

Sollte ich abgespeicherte Spieldaten löschen?

Letzendlich neuen europäischen Code erwerben? oder amerik. NfS:HP (läuft das auf einer EU-PS3?) besorgen?

Ich wär echt dankbar für ein paar fundierte Infos/ Erfahrungen, weil das ganze irgendwie in der Luft hängt.

edit: ist zwar ein anderes unterforum, aber trotzdem passend zum thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Trophies ps3 Community,

nach längerem suchen, bin ich auf diese nun ja mittlerweile schon etwas ältere Thema hier bei euch gestoßen und denke, dass mein "Problem" hier auch rein passt.

Habe schon vor längerem mal die deutsche NfS:HP Version erworben, wie zu erwarten war der Code schon verbraucht, stand vorher nich dazu, wobei ich auch überrascht war, dass es es so etwas nun bei Konsolen Titeln auch schon gibt (hatte vorher immer nur Ste*m dafür verflucht) - hatt mich also versucht schlau zu machen, aber nichts gefunden und auf gut Glück mir einen amerikanischen Code besorgt (nicht über PSN, sondern per Auktion)

hier stand ja nun, man solle, den DLC über den nicht deutschen Acc laden und dann, das Spiel über den deutschen Acc starten, nun ja so weit so gut, allerdings kann nun das deutsche Spiel entweder mit dem amerikanischen Code nichts anfangen (wegen NTSC-PAL/ Regions Unterschieden?) oder ich hab vielleicht einen Fehler gemacht?

noch mal zur Konstellation:

- deut. Acc + deut. NfS:HP (mit Empfehlung zur Codeeingabe)

--- Spiel wurde gestartet, die Probetage sind weg, war nie in dem Onlinebereich

- amerik. Acc + DLC durch amerik. Code

--- Spiel wurde vor dem Dowload des Codes einmal gestartet, dann geschlossen um den DLC lieber über den Store runter zu laden - der dan nauch gleich automatisch installiert wurde

--- das klappte dann auch und ich wechselte zurück auf den deut. Acc und startete dort das Spiel - wo mir immer noch empfohlen wurde, einen neuen Online Pass zu erwerben

Lässt sich das überhaupt kombinieren?

Sollte ich abgespeicherte Spieldaten löschen?

Letzendlich neuen europäischen Code erwerben? oder amerik. NfS:HP (läuft das auf einer EU-PS3?) besorgen?

Ich wär echt dankbar für ein paar fundierte Infos/ Erfahrungen, weil das ganze irgendwie in der Luft hängt.

edit: ist zwar ein anderes unterforum, aber trotzdem passend zum thema

Hm, ich versuche dir mal ein wenig zu helfen..: Also an deiner Stelle hätte ich sofort aus dem deutschen Store einen Code für den Multiplayer runtergeladen, wenn du unbedingt einen haben möchtest, und nicht aus dem amerikanischem Store. Wieso genau hast du den Code überhaupt aus dem amerikanischen Store geladen, wenn du die deutsche Versiond des Spiels hast? Denn wenn du eine deutsche Version hast, solltest du wenn möglich einen deutschen Code haben.

Ich gehe nämlich mal davon aus, und wenn ich das deinem Post richtig entnommen habe, ist das auch korrekt, dass der amerikanische Code nicht auf deinem deutschen Account funktionieren wird.

Aber nochmal was anderes: Ich bin mir egtl. zu 100 % sicher, dass die Probetage für den Multiplayer an den Account gebunden sind.. Das heißt, dass du mit deinem deutschen Account egtl. diese Probephase aktivieren können musst. Denn ich habe beispielsweise diese Probephase mit einer Disc auf 2 verschiedenen Accounts aktiviert, ohne Probleme. Bist du dir also sicher, dass du die Probephase nicht aktivieren kannst? Diese Phase reicht nämlich zum Sammeln der Online-Trophys (auch mit DLCs) normalerweise aus, wenn man etwas Zeit mitbringt.

Wenn du die Probephase auf deinem deutschen Account noch nie aktiviert hast, dann sollte das meiner Meinung nach auch noch funktionieren. Ansonsten wär ich schon etwas verwundert..

EDIT: Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben und falls sich neue Fragen oder so ergeben, kannst du gerne wieder nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort,

- die Probephase wurden sozusagen unbewusst aktiviert als ich das Spiel das erste mal startete, da der Code des Spiels schon gebraucht wurde (vom Vorbesitzer, der dies nicht erwähnte und ich von diesen Onlinepässen zuvor noch nie etwas gehört hatte, also nicht darauf achtete)

- der Code stammt weder von einem deutschen noch von einem amerikanischen PSN-Store, sondern von einer Papierkarte, da er im Deutschen nicht ging und eh alles auf englisch drauf stand ging ich in den Amerikanischen - aber da das eine sich mit dem anderen nich verträgt - Arschkarte, ich denke ich werde mich von EA-Spielen distanzieren.. bis es alle Firmen machen lol

Fazit: es gibt nur 3 Möglichkeiten

- entweder 10 euro für nen Pass im dt. PSN Store, die ich nich bereit bin draufzuzahlen

- ein amerikanisches Spiel besorgen (welches auf einer EU PS3 funktioniert?.. ka)

oder

- Spiel verkaufen / anderes mit Code kaufen

naja noch mal danke, man sollte sich echt vor jedem kauf stundenlang informieren um auch ja nichts falsch zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort,

- die Probephase wurden sozusagen unbewusst aktiviert als ich das Spiel das erste mal startete, da der Code des Spiels schon gebraucht wurde (vom Vorbesitzer, der dies nicht erwähnte und ich von diesen Onlinepässen zuvor noch nie etwas gehört hatte, also nicht darauf achtete)

- der Code stammt weder von einem deutschen noch von einem amerikanischen PSN-Store, sondern von einer Papierkarte, da er im Deutschen nicht ging und eh alles auf englisch drauf stand ging ich in den Amerikanischen - aber da das eine sich mit dem anderen nich verträgt - Arschkarte, ich denke ich werde mich von EA-Spielen distanzieren.. bis es alle Firmen machen lol

Fazit: es gibt nur 3 Möglichkeiten

- entweder 10 euro für nen Pass im dt. PSN Store, die ich nich bereit bin draufzuzahlen

- ein amerikanisches Spiel besorgen (welches auf einer EU PS3 funktioniert?.. ka)

oder

- Spiel verkaufen / anderes mit Code kaufen

naja noch mal danke, man sollte sich echt vor jedem kauf stundenlang informieren um auch ja nichts falsch zu machen...

Hm, okay, jetzt weißt du ja etwas besser Bescheid über diese Sachen mit Probephasen und Online-Codes, allerdings mit Verlust.. ;) Nun gut, aus Fehlern lernt man.

An deiner Stelle würde ich entweder auf die Platin verzichten (das musst du selber wissen) oder halt einen deutschen Pass für 10 € kaufen, denn das wäre jetzt die sicherste und günstigste Variante ;) Ich würde auf keinen Fall jetzt noch eine andere Version des Spiels kaufen.

Gern geschehen, dafür ist das Forum da =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...